PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unischtbar im Teamspeak? Ist das möglich und wie kann man erkennen ob wer da ist?



General Steiner
02.12.08, 11:35
Nun der Titel sagts eigenlich schon. Es geht um die Frage ob man "unsichtbar" im TS sein kann, also ohne das andere - auch im selben Chanel einen sehen. Es scheint nämlich so als wäre dies möglich (sagen wir so - leute wissen Dinge bei denen sie sehr gut hätten raten müssen oder eben gelauscht haben). Und dann noch um die Frage ob man das irgendwie festellen kann - sei es als normaler User oder als Server Admin.

Danke für jeden Sachdinlichen Hinweis.

Schöne Grüße

General Steiner

P.S.: Bitte keine Antworten ala: Ich "glaube" das oder das...es ist in dem Fall leider nur Wissen interessant. Danke.

dooya
02.12.08, 11:46
Ja, scheint zu gehen: http://www.google.de/search?hl=de&q=teamspeak+invisble&btnG=Google-Suche&meta=

Montesquieu
02.12.08, 12:40
Kleinkinder gibt es scheinbar überall...

ReLax
02.12.08, 20:43
Die Sache ging einmal, aber eigentlich wurde dieser Fehler in Teamspeak schon seit ein paar Versionen rausgepatcht.
Auf dem SI-Games Teamspeak von mir sollte es nicht möglich sein, vorallem weil die Pearlmod soetwas verhindert.
Aber, sicher geht sowas auf schlecht aufgesetzten Servern, oder veralteten Clients. Ich selber habe auch paar witzige "haxx" aufm PC aber sind halt schwachsinn.