PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist nun der Release?



Teufels-Beitrag
02.12.08, 17:15
Ja der Titel sagt es schon. Was erscheint denn nun Officers. Obwohl Petergames auf meine Mails bisher den 27.11.2008 angegeben haben und das auch noch am selbigen Tag als richtig bezeichneten das ich nun Officers überall kaufen könnte und die Onlineanbieter nur irgendwie keine Ahnung haben, und Petergames auch nicht weis warum z.B. Amazon es nicht verkaufen kann.
Ich weis nicht ob das rechtens ist, aber ich kann ja auch mal meinen Email-Verkehr hier öffentlich machen. Allerdings sollte mir vorher ein Mod bestätigen das, ich damit nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße.

Auf dieser Sete http://www.trade-a-game.de/i,83602/pc-spiele/officers?campaign=psm/idealo/PC%20Spiele/Officers/83602 wird nun der 5.12.2008 als Release angeben obwohl auch die offizielle Seite auf Petergames.de noch den 27.11.2008 angibt. Wenn ich Officers irgendwo im Laden gesehen hätte, dazu ist zusagen ich wohne im Raum Berlin, hätte ich den offiziellen Angaben ja glauben geschenkt aber dem ist nicht so.

Nun meine Frage, weis irgendwer was genaues zum Release? Gibt es hier auch offizielle Statements vom Hersteller, denn diese Seite wurde mir als offizielles Forum empfohlen.

Über Kommentare von anderen Usern wäre ich ebenfalls dankbar.

Slyder
02.12.08, 18:53
Morgen sagen die feinen Herren im Zwirn!

Hoffen doch, dass das dann stimmt!

Teufels-Beitrag
02.12.08, 19:15
Wirklich Mittwoch jetzt? Nicht Donnerstag? Nicht Freitag? Da bin ich mal gespannt ob das jetzt wirklich stimmt. Bin leider etwas gefrustet mittlerweile, da der Release bereits so oft am eigendlichen Release Tag wieder verschoben wurde. Wobei das Morgen ja auch wieder offiziell noch gar nicht bekannt gegeben wurde. Keine Meldung warum, wieso und sofort...

Cleaner
02.12.08, 20:03
na mal sehen wer es als erstes in seinen klebrigen händen hat,an morgen glaub ich noch nicht :prost:vielleicht ende der woche.

Teufels-Beitrag
02.12.08, 20:32
Also Amazon hat mir gerade ne Mail geschickt, das meine Bestellung auf dem Weg ist. Also werd ichs wohl morgen oder übermorgen bekommen.

Slyder
02.12.08, 20:52
Also Amazon hat mir gerade ne Mail geschickt, das meine Bestellung auf dem Weg ist. Also werd ichs wohl morgen oder übermorgen bekommen.

Dann gehe ich davon aus, das meine Information stimmte! :prost: Viel Spaß mit Officers! :cool:

MoerkLort
03.12.08, 09:04
Dann hoffe ich aber mal auf ein ausführliches Review. :)
Schließlich muss es COH den Rang ablaufen. :D

Cleaner
03.12.08, 13:51
ah mediamarket in potsdam hats, ich bin weg

Teufels-Beitrag
03.12.08, 14:06
Ja ich habs jetzt auch. Ist auf jedenfall cool. Vom Gameplay hab ich nichts auszusetzen, aber was mir persönlich fehlt ist der Skirmish Modus oder eben wie bei Company of Heroes dass man auch im Multiplayer Computergegner einsetzen kann. Normalerweise müsste man ja eigene Maps auch als Kampange deklarieren können. Von daher sehe ich da nachhaltig kein Problem, nur muss ich den Editor irgendwie erstmal zum laufen bringen.

Cobra
03.12.08, 19:14
Unser Mod Rennreh hat eine Preview zum Spiel geschrieben. Ihr könnt sie hier (http://www.gamershall.de/index.php?option=com_simple_review&review=1426-Preview-Officers&Itemid=42) lesen.

candyman2000
03.12.08, 20:59
Wer mal auf die Seite schaut, es ist nun offiziell raus ... steht zumindest dort...wenn ich mich nicht verlesen habe

Peter Games
04.12.08, 16:50
Hallo zusammen,

Wir können euch auf jeden Fall sagen, dass Officers bereits released wurde und das Spiel in verschiedenen Läden erhältlich ist.

Scheinbar hat es in ein paar Teilen Deutschlands zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung gegeben.

Aber wir können euch versichern das der Release des Spieles bereits vollzogen ist.

MoerkLort
04.12.08, 18:32
Gibt's auch bald eine Demo davon?

Teufels-Beitrag
04.12.08, 18:49
Naja du findest überall im Netz eine Demo von 2006. Die ist zwar auf Englisch und technisch nicht auf dem derzeitigen Stand, aber vermittelt das Gameplay ganz gut.

Wenn du die Demo spielen solltest. Die Ansicht kannst du verändern in dem du Alt drückst und die Maus schwenkst. Bei mir hat die Mittlere Maustaste gedrückt halten, wie es dort beschrieben ist nämlich nicht funktioniert.

Zu finden ist die Demo hier: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45736.html

Toroges
08.12.08, 10:36
Der Download geht leider nicht, er startet schon erst garnicht, es kommt nur die meldung das man es später noch mal versuchen sollte und das seit gestern :(

Kadur
08.12.08, 11:01
http://www.gamershell.com/download_16732.shtml

Der Link müsste funktionieren.

:prost:

Der Zarewitsch
08.12.08, 15:42
Das Spiel wird diese Woche im Marktkauf-Prospekt angepriesen (€39,99). Wer nicht bestellen will, kann da zugreifen. ;)

Toroges
08.12.08, 16:31
Konnte nun doch nicht wiederstehen und habe es über gamesload gekauft, macht schon sehr viel spass, bin in der ersten mission, ich finde es aber etwas hektisch, aber werde mich wohl daran gewöhnen :)