PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI-Verdienstorden



Der Zarewitsch
03.12.08, 09:17
http://users.pandora.be/eisernes_kreuz/ekgs.jpg





http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=461




http://www.si-games.com/forum/imagehosting/34923c5e43d07f.gif


http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=462




SI-Verdienstkreuz


SI-Verdienstorden

Der Zarewitsch
05.12.08, 08:32
SI-Verdienstkreuz

Das SI-Verdienstkreuz (SI-VK) ist eine alte Auszeichnung, die vom damaligen Forumspapst gestiftet wurde. Den Titel des Forumspapstes gibt es nicht mehr, den Orden schon. Allerdings wurde sein ursprünglicher Name von EU-Verdienstkreuz in SI-Verdienstkreuz umgetauft. Mit diesem Orden werden herausragende Verdienste um das Forum gewürdigt.

Voraussetzung:
Herausragende und nachhaltige Verdienste um das Forum

------------------------------

SI-Verdienstorden

Der SI-Verdienstorden wurde im September 2009 als zweite Klasse des SI-Verdienstkreuzes eingeführt. Mit diesem Orden werden besondere Verdienste um das Forum gewürdigt.

Voraussetzung:
Besondere Verdienste um das Forum

Der Zarewitsch
07.12.08, 09:30
SI-Verdienstkreuz:

der Zarewitsch
Wilhelm von Preußen
Carl the Great
rolin
[B@W] Abominus
Joseph I


SI-Verdienstorden:

Agrippa
Alith Anar
Augustus Rex
Ban Josip Jelacic
Basileios II
Beduries
Colonel Chris
Darth
Djambo
dooya
Dr. w.c. Gerland
Drantos
Duke of York
Elias
Elvis
Francis Drake
G'Kar
Graf Radetzky
Hesse
Hindenburg
JoeIntel
Jorrig
Koenigsmoerder
Luitpold
Managarm
Monty
N.e.m.o
NightFox
Oldi
Oliver Guinnes
Peter der Große
preusse
Preussenhusar
quantas
Rantanplan
sheep-dodger
Slyder
Snake
Spocky
Stauffenberg
Stoertebeker
suo
the general
TheEvilForce
Therlun
thrawn
TRACID
Ulug
ulysses
Von Krüscher
zottelhase


Sollte ein Regent auf dieser Ordenstafel versehentlich fehlen, so möge dies hier bitte gemeldet werden.
In diesem thread können neue Ordensanwärter vorgeschlagen werden.

Der Zarewitsch
12.12.08, 12:37
Für ihren jahrelangen und unermüdlichen Einsatz um das Wohl unseres Forums verleihen wir den edlen Herren

Wilhelm von Preußen, Carl the Great, rolin und Marie Aboinette

das SI-Verdienstkreuz.

Carl the Great
12.12.08, 14:54
Mein Kaiser, ich danke euch! :heul: :D

Jorrig
12.12.08, 14:57
Ich fände Wahlen zum Forumspapst auch sehr unterhaltsam. Ansonsten würde es helfen, die "besonderen Verdienste" etwas zu spezifizieren. Bei Abo habe ich da seltsame Assoziationen... ;)

MoerkLort
12.12.08, 17:50
Forumspapst hört sich interessant an. Was hat es damit auf sich? Ist es vergleichbar mit einer Propagandastandarte, die man sich durch Orthographiefanatismus einhandeln kann? :D

Der Zarewitsch
13.12.08, 10:53
Das SI - Verdienstkreuz erhält man, wenn man aktiv und nachhaltig zum Fortbestand des Forums beiträgt. Die aktuellen Träger dieser Auszeichnung haben alle gemein, dass sie seit Jahren viel Zeit, Energie, Ideen und auch Geld in das Projekt Strategycon Interactive inverstieren. Darüberhinaus hat sich jeder der Ordensträger auf ganz individuelle Art und Weise um das Forum verdient gemacht.

- Wilhelm von Preußen ist der Vater des Forums. Ohne ihn gäbe es kein SI. Lange Zeit hat er den Unterhalt des Forums aus eigener Tasche bezahlt. Sein Name steht für Innovation.
- Carl the Great trägt die unangenehme Last der Finanzverwaltung des Forums. Als Administrator hat er stets für die Integrität des Forums gestritten.
- Rolin steuert seit Jahren mit seinem umsichtigen und gerechten Wesen unser Forum durch ruhige wie stürmische See.
- Marie Aboinette arbeitet buchstäblich Tag und Nacht an der technischen Instandhaltung und Verbesserung des Forums.
- Der Zarewitsch bringt mit seinen Konventen die Mitglieder des Forums jenseits des PC-Bildschirms zusammen und trägt auf diese Weise zum Zusammenhalt der Community bei.


Den Forumspapst wird es nicht mehr geben. Seine damaligen Aufgaben, Moralhüter und oberster Richter zu sein, sind auf die einzelnen Ebenen unserer neuen Verfassung verteilt worden.

Wilhelm von Preußen
15.12.08, 12:02
Wer hätte gedacht, daß ich mich jemals weiblich ergiessen muss :heul: . Ich verneige mich vor euch ,mein Kaiser, und bedanke dieser Auszeichnung.
Ich widme diese Würdigung dem gesamten Forum mit all seinen Regenten, die SI überhaupt möglich gemacht haben.
Jeder möge gleich wertzuschätzen, doch seie mir erlaubt, einigen Regenten persönlich ein Dankeschön entgegenzubringen:

Der Zarewitsch:
Herr, ihr wisst was das gesamte Forum und meine Wenigkeit eurer Dienste zu verdanken haben. Durch eure wundersamen Konvente und geschicktes Zepterschwingen seid ihr der Garant für den Zusammenhalt dieser Community und die Galionsfigur von SI.

Carl the great:
Ihr Narr, habt dank für die vielen heissen Nächte im ICQ und in Saint Tropez, welch vorzüglich unterhaltsame Zeit. :gluck:

Prinz Eugen:
Oh ja herr, ich bin euch wie immer einen Schritt voraus. :tongue:

Rolin:
Tapfer wie kein Zweiter und exzellente Dienste für die Foren als Kurfürst. Edler Freund, ich freue mich auf Mai! :)

Marie: Auch wenn ich euch noch nicht so lange kenne, dem verrückten Weib sei Dank ihrer wunderbaren Ideen und Arbeit am Forum :)

Dooya und Morenga:
Soviel Engagement mit ebensoviel Herzblut, und das gleich im Doppelpack, vor und hinter den Kulissen grandiose Arbeit. Etwas besseres konnte SI nicht passieren. Bist du eine multiple Persönlichkeit oder seid ihr Zwillinge?

Elvis und PH:
Weiser geht es nicht mehr. Der Rat der Weisen gemeinsam mit Dooya in Topbesetzung.

Tupac Amaru:
Auch wenn er hier nicht mehr zu sehen ist, vielen Dank für die Zeit im flotten ICQ 3er mit Carl the great und der unermüdlichen Arbeit an IFU.

Dem gesamten Moderat sei diese Auszeichnung für die fantastische Arbeit in den Foren gewidmet.

Amen

Joseph I
24.03.09, 19:06
Man wird doch schell vergessen:o
Einzig Rolin erinnert sich an uns.
dennoch haben wir einst diesen orden erhalt,zur Geburt unseres Erben

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=749

Der Zarewitsch
24.03.09, 19:43
Na, wen sehen denn da meine von Black Sun vernebelten Augen?! - den höchstwohlgeborenen Habsburger Joseph I ! :)

Ehre wem Ehre gebührt! Schon soll dieser Ehrenorden an seinen Platz; nämlich an Eure Brust, hoher Herr!

Der Zarewitsch
01.10.09, 07:41
Nachdem Anfang September der SI-Vedienstorden eingeführt wurde, soll er nun auch endlich verliehen werden.

Als ersten Ordensträger haben wir den edlen dooya auserkoren.
Begründung: dooya hat über seine vortreffliche Moderatorentätigkeit hinaus viel Engagement bewiesen, wenn es darum ging Kontakte nach außen zu knüpfen und Kooperationen zu fördern. Damit hat er sich in besonderem Maße um das SI-Forum verdient gemacht.

Des weiteren möchten wir all diejenigen Regenten mit dieser Auszeichnung ehren, welche all die Jahre dank ihrer großzügigen finanziellen Spenden zum Erhalt unseres Forums beigetragen haben. Auch ihnen gebührt der SI-Vedienstorden. Namentlich sind dies folgende Herren:

Agrippa
Alith Anar
Augustus Rex
Basileios II (Vater der Mitternachtskneipe)
Beduries
Colonel Chris
Darth (einer der fleißigsten Spender)
Djambo
Dooya (da isser nochmal)
Dr. h.c. Gerland
Drantos
Duke of York
Elias (Schöpfer des SI-Banners und etlicher SI-Logos)
Elvis (unermüdlicher Streiter für das Wohl unseres Forums)
G'Kar (immerfleißiger Mod)
Graf Radetzky
Hesse (einer der fleißigsten Spender)
Jorrig
Koenigsmoerder
Luitpold
Managarm
Mr. Pink aka Ban Josip Jelacic
N.E.M.O (fleißiger Spender)
Nightfox
Oldi
Oliver Guinnes
Peter der Große
Preusse
Preussenhusar (immerfleißiger Mod)
Quantas
Rantanplan
Sheep-Dodger
Snake (wollte gar nicht mehr aufhören zu spenden)
Stauffenberg (unser Mann bei AGEOD - ruhet sanft!)
Stoertebeker
suo
TheEvilForce
the general
Therlun
Thrawn (einer der fleißigsten Spender)
TRACID (Vater vieler SI-RPGs)
Ulug (unser Spieltraum-Spender)
Ulysses
von Krüscher
Zottelhase

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch!


Sollte ich jemanden oder etwas übersehen haben, bitte melden!

sheep-dodger
01.10.09, 20:42
Mein Kaiser

Wir danken Euch untertänigst für Eure überbordende Güte und versichern Euch erneut unsere volle und aufrichtige Treue bis in den Tode! (Oder zur Alkoholvergifung)

Ban Josip Jelacic
06.10.09, 10:23
Werter Kaiser

Wir bedanken uns für die überraschende Auszeichnung mit diesem ehrvollen Orden, wie hoffen wir werden diesem Orden auch in Zukunft gerecht.

Der Zarewitsch
13.03.10, 09:55
Die edlen Herren Monty und Slyder erhalten den SI-Verdienstorden.
Stichwort: Organisation und Durchführung der alljährlich stattfindenden Wahl zum Strategiespiel des Jahres. Super Sache.

Glückwunsch!

Monty
13.03.10, 09:58
Huch ? Welche Ehre. Da verneige ich mich tief und danke.

M.

Der Zarewitsch
01.05.10, 04:57
Für sein SI-URL - Husarenstück verleihen wir dem edlen Spocky den Verdienstorden unseres Forums.

Gratulation!

Spocky
09.05.10, 18:14
Demütig verneigen wir unser Haupt...

Der Zarewitsch
30.07.11, 11:36
Für seine Anstrengungen zur Verbesserung der Ordensverwaltung verleihen wir dem noblen JoeIntel den Verdienstorden unseres Forums.

Glückwunsch!

JoeIntel
30.07.11, 11:43
Wir danken seiner kaiserlichen Exzellenz für die gnadenvolle Würdigung meiner unbedeutenden Dienste, und nehmen die Ehrung voller Dankbarkeit an.

Wir verbeugen uns in tiefer Dankbarkeit vor dem Kaiser!

JoeIntel

Der Zarewitsch
06.09.11, 07:37
Wir haben beschlossen den SI-Verdienstorden weiteren Regenten zukommen zu lassen.

Besondere Verdienste im Bereich Stärkung und Förderung der Forums-Gemeinschaft erwarben sich
- Heinrich der Löwe für sein unermüdliches Engagement bei den Konvents-Taufen
- Spartakus für sein lehrreiches Whiskey-Seminar
- DBM und Colonel Chris (Ihr habt den Orden schon) für Ihr extravagantes Kurven-Seminar
- Le Pringlé (quasi posthum) und Dr. w.c. Gerland (auch Ihr habt den Orden bereits) als Initiatoren der Seminare mit Ihrem aufschlußreichen Tee-Exkurs.
- Sheep-dodger für die Anfertigung der wunderschönen SI-Flagge. (Auch Ihr habt den Orden schon).

Desweiteren verleihen wir dem werten GAGA Extrem den SI-Verdienstorden als Anerkennung für seine anhaltende und intensive Arbeit im Bereich Spiele-Modifikationen.

Auch der noble Abominus hätte den Orden dafür verdient; besitzt ihn aber schon.


Glückwunsch an die neuen Ordensträger!

Heinrich der Löwe
06.09.11, 09:24
Wir danken dem Edlen Kaiser für die Ehre und Gnade.

Unser Dank gilt aber auch Unseren Taufhelfern.

Und abschließend danken Wir den Täuflingen, ohne die das Ganze gar nicht erst möglich wäre.
:geistlicher:

Colonel Chris
06.09.11, 11:15
Wir danken dem Zaren! :prost:

sheep-dodger
06.09.11, 11:21
Wir danken Unserem gütigen Kaiser für die erneute Auszeichnung. :prost:

Rantanplan
14.02.12, 07:41
Wir würden gerne den edlen Johann III. für den SI Verdienstorden vorschlagen.
Er versucht zumindest ein wenig Ordnung in den AAR Wulst des "Weiteren Spiele Bereiches" zu bringen.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19720

Bedenkt Unser Ansinnen edler Kaiser!

In den Staub werfend...

Rantanplan

Hohenlohe
17.02.12, 13:26
*Ehrerbietendverbeug* Oh,mein Kaiser,könnt ihr dem werten Württemberg für seinen Besuch des Stammtisches den passenden Orden verleihen,zum Danke für seine Gesellschaft...

*eherbietendzurückziehend*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der dem Zaren seinen Respekt zollt...:smoke:*kaffeeschlürfend*

Der Zarewitsch
05.06.12, 08:30
Den SI-Vedienstorden erhält der edle Francis Drake für die Einführung und Gestaltung eines SI-Stammtisch Logos.

Gratulation!

Francis Drake
05.06.12, 18:07
Vielen Dank, werter Zar! :)

Der Zarewitsch
06.06.12, 11:18
Der werte Hindenburg erhält hiermit des SI-Vedienstorden. Auch er hat, angesteckt vom edlen Francis Drake, für den Berliner Stammtisch ein sehenswertes Logo kreiert. Darüberhinaus spendete er uneigennützig für den SI-Konvent.

Glückwunsch!

Hindenburg
06.06.12, 11:24
Pro Gloria et Patria - Habt Dank!

Der Zarewitsch
08.01.13, 22:11
Die Weihnachtsspenden-Aktion zur Stützung der Forums-Finanzen brachte ein erkleckliches Sümmchen ein. Die edlen Spender, sofern sie ihn nicht schon ihr eigen nennen, möchte ich mit dem SI-Verdienstorden belohnen. Es erhlten ihn die edlen Herren Allenthalben, Cfant, derblaueClaus, Esslingen, Garfield, Hygelik, JoeMill, Jörg von Frundsberg, Ihp, Setsches, Solokow, Sun-Tzu, Velociraptor und George Pickett.

Glückwunsch!

[B@W] Abominus
08.01.13, 23:37
Was? Und ich nicht? Frechheit!

Der Zarewitsch
08.01.13, 23:56
Das SI-Verdienstkreuz reicht Euch wohl nicht?! ;)

[B@W] Abominus
09.01.13, 00:20
Das SI-Verdienstkreuz reicht Euch wohl nicht?! ;)

Wie kann man nur den Zaren kritisieren? FRECHHEIT! :D

derblaueClaus
09.01.13, 00:48
Allerdings. Wird danken für die Auszeichnung edler Zar !

Jörg von Frundsberg
09.01.13, 09:28
Danke schön edler Zar endlich wieder Orden !! ^^

sato
09.01.13, 12:14
Abominus;856651']Was? Und ich nicht? Frechheit!

bisher wurden nur die Paypal Überweisungen zusammengezählt

Cfant
09.01.13, 12:27
Wir danken dem edlen Zaren, Gott beschütze, Gott erhalte ihn!

George Pickett
09.01.13, 12:28
Habt Dank, edler Zar!

Unser 1. Orden!!! :D

Esslingen
09.01.13, 13:24
VIELEN Dank!

Mein erster Orden!! :)

Sun-Tzu
09.01.13, 13:43
Wir verneigen uns vor Eurer Güte verehrter Zar.

Solokow
09.01.13, 14:03
Vielen Dank, edler Zar!

Setsches
09.01.13, 17:54
Wir danken Euch, Edler Zar! :prost:

JoeMill
09.01.13, 18:14
Auch ich danke Euch, werter Zar! So war mir doch gar nicht bewusst das die Spende mit Lametta einher geht :P.

Der Zarewitsch
10.01.13, 05:36
Auch der werte von Falkenhayn soll für seine SI-Spende mit dem Orden belohnt werden.

Gratuliere!

Longstreet
10.01.13, 09:35
Wir danken für diese hochgeschätzte Auszeichnung und geloben uns ihrer auch in Zukunft würdig zu erweisen!

Der Zarewitsch
11.01.13, 07:12
Der werte elbe1 hat sich ebenfalls mit seiner Spende um das Wohl von SI verdient gemacht und soll belohnt werden.

Glückwunsch!

dooya
11.01.13, 21:55
Der werte elbe1 hat sich ebenfalls mit seiner Sende um das Wohl von SI verdient gemacht und soll belohnt werden.

Glückwunsch!Sense? Lende? Sünde? :???:

Snake
12.01.13, 03:37
Sense? Lende? Sünde? :???:

Jeter gabierd es, aper irgendeiner muss immer nochmal 'nachpicken'!*lachmichzamm*

Der Zarewitsch
18.01.13, 21:48
Die letzten drei posts werde ich verschieben, weil falsch hier; aber nicht ignorieren. Habe die Herren schon im Visier.


Zurück zum Thema...die Auswertung des edlen Carls ergibt folgende weitere SI-Verdienstordens-Träger:

die werten Herren sato, fnt, Urps, flo_flo und Hohenlohe.

Dank und Glückwunsch!

sato
18.01.13, 22:23
Ich habe zu danken und verneige mich ehrfürchtig

dooya
26.12.23, 10:35
Der edle Sacharia wird für seinen aufopferungsvollen Einsatz bei der Organisation der Konvente und der Pflege des Ordenswesens mit dem SI-Verdienstkreuz geehrt.

Montesquieu
26.12.23, 10:36
Hipp, Hipp, der Zar! Hipp, Hipp, Sacharia!

Francis Drake
26.12.23, 10:50
Wohlverdient! :)

Bigfish
26.12.23, 10:54
Gratulation!

Cyrano
26.12.23, 11:58
Unsere herzlichsten Glückwünsche, werter Sacharia!

Wilhelm Klink
26.12.23, 19:18
Wir gratulieren ebenfalls!

Setsches
27.12.23, 00:50
Dem haben wir absolut nichts hinzuzufügen. Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten, werter Sacharia! :prost: