PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritterkreuz des Konventskreuzes



Der Zarewitsch
03.12.08, 10:38
http://www.si-games.com/forum/imagehosting/34923c1cfa9b74.jpg
http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4805&d=1393041250
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=133
http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4806&d=1393041250
http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4807&d=1393042443


http://www.si-games.com/forum/imagehosting/34923c70d72a87.gif
http://www.si-games.com/forum/imagehosting/34923c70d76c55.gif
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=330




Ritterkreuz
Ritterkreuz mit Eichenlaub
Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern
Ritterkreuz mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten
Ritterkreuz mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillanten

Der Zarewitsch
05.12.08, 11:11
Das Ritterkreuz des Konventskreuzes (RK/KK) ist die nächst höhere Klasse des Konventskreuzes. Der Orden erfuhr 2008 eine optische Veränderung.

Voraussetzung:
Teilnahme an fünf nationalen Konventen.

---------------------------------------

Das Ritterkreuz mit Eichenlaub (RK/KKmE)

Voraussetzung:
Teilnahme an zehn nationalen Konventen.

---------------------------------------

Das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern (RK/KKmS)

Voraussetzung:
Teilnahme an fünfzehn nationalen Konventen.

---------------------------------------

Ritterkreuz mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten (RK/KKmB)

Voraussetzung:
Teilnahme an zwanzig nationalen Konventen.

---------------------------------------

Ritterkreuz mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillanten (RK/KKmgB)

Voraussetzung:
Teilnahme an fünfundzwanzig nationalen Konventen.

Der Zarewitsch
07.12.08, 10:16
Ritterkreuz mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillanten:




Ritterkreuz mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten:

Der Zarewitsch, Carl the Great, rolin, Heinrich der Löwe, Dr. w.c. Gerland


Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern:

amicus-optimus, Abominus, the general, Arminus, Montesquieu, Sacharia


[B]Ritterkreuz mit Eichenlaub:

preusse, Steiner, Preussenhusar, DBM, sheep-dodger, Headhunter


Ritterkreuz:

TRACID, Balduin v.Bouillon, Elias, Augustus Rex, Xerxes, Kharon, Scotti, Timme, Trajan, A. Lincoln, Colonel Chris, Elvis, von Stollberg, ReLax, Spocky, Ryo, Setsches, Al. I. Cuza, Jerobeam II., Morenga, Cholerik, Kurfürst Moritz, Garfield, derblaueClaus, Bane, Stupor Mundi, Löwenherz, Francis Drake


Sollte ein Regent auf dieser Ordenstafel versehentlich fehlen, so möge dies hier bitte gemeldet werden.

Der Zarewitsch
28.04.09, 10:26
Mit ihrer 15. Teilnahme an einem SI-Konvent haben sich die Regenten

Carl the Great, rolin und der Zarewitsch

das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern erworben.

Der Zarewitsch
28.04.09, 10:35
Mit seiner 10. Teilnahme an einem SI-Konvent hat sich der edle

the general

das Ritterkreuz mit Eichenlaub erworben.

Glückwunsch!

Der Zarewitsch
28.10.09, 22:54
Für fünf Teilnahmen am Konvent (hoffe ich habe mich nicht verzählt) erhalten die Regenten

Morenga und von Stollberg das Ritterkreuz.

Glückwunsch!

Der Zarewitsch
28.10.09, 22:57
Für 10 Teilnahmen am Konvent erhalten die Regenten

amicus-optimus und Arminus

das Ritterkreuz mit Eichenlaub.

Ebenfalls Glückwunsch!

Der Zarewitsch
01.05.10, 06:40
Für seine 5. Teilnahme an einem Konvent verleihen wir dem höchst noblen ReLax das Ritterkreuz des Konventskreuzes.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Zarewitsch
25.10.10, 10:51
Diesmal gibt es etliche neue Ordensträger:

das Ritterkreuz für 5 Konventsteilnahmen die werten Regenten Headhunter , Colonel Chris und sheep-dodger

das Eichenlaub für 10 Konventsteilnahmen die werten Regenten Preussenhusar und Montesquieu

die Schwerter für 15 Konventsteilnahmen die werten Regenten Dr. w.c. Gerland und Heinrich der Löwe.

Meine Glückwünsche! Mögen noch viele Konvente folgen!

Der Zarewitsch
04.05.11, 17:34
Wir verleihen folgenden Regenten

das Ritterkreuz: Jerobeam II., Bane und derblaueClaus
das Eichenlaub: DBM, Sacharia, Steiner

und gratulieren!

derblaueClaus
04.05.11, 20:42
Hurra ! Ritterkreuz ! Wir danken dem Kaiser und dem Rest der versoffenen Bande hier und verlangen beim nächsten Konvent einen Empfang wie diesen:D :

YouTube - Kapitänsleutnant Philipp Thomsen in Höchstform (http://www.youtube.com/watch?v=YWebICKVWew)

Jerobeam II.
05.05.11, 02:37
Ähm, wie ist das mit dem Ritterkreuz?

Der Zarewitsch
05.05.11, 08:36
Tsts, ich Versager! Zu blöd zu zählen. :wirr:

Fehler wurde korrigiert, erlauchter Reichsherold. :)

Jerobeam II.
05.05.11, 11:57
Vielen Dank, mein Kaiser. :)

DBM
05.05.11, 16:18
Vielen Dank, mein Kaiser. :)
Kannst ihn für dich allein haben - wir haben ja jetzt unser Burgfräulein Chayenn :D

Jerobeam II.
05.05.11, 19:27
Naja, die wird mit Alter an Attraktivität noch weiter verlieren. Der Kaiser wird an Weisheit noch zunehmen.

dooya
05.05.11, 21:56
[...] Der Kaiser wird an Weingeist noch zunehmen.Welch Prophet... :D

DBM
05.05.11, 22:02
Naja, die wird mit Alter an Attraktivität noch weiter verlieren. Der Kaiser wird an Weisheit noch zunehmen.

Was meint Ihr, warum die Dame in einem abgedunkelten Raum auftreten musste ;)

Der Zarewitsch
22.10.11, 20:42
Für fünfmalige Teinahme an einem Konvent überreichen wir dem edlen Garfield das Ritterkreuz des Konventskreuzes.

Falls wir uns nicht verzählt haben, so erfüllt der noble the general mit fünfzehn Teinahmen an einem Konvent die Kriterien für die Verleihung der Schwerter zum Ritterkreuz.

Die werten rolin, Carl the Great und der Zarewitsch dürfen sich mit zwanzig Teilnahmen die Brillanten ans Ritterkreuz heften. (Orden ist in Mache.)

Beste Glückwünsche!!!

Der Zarewitsch
06.06.12, 10:32
Als eine besondere Freude empfinden wir es den hochnoblen Regenten amicus-optimus und Arminus das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern zu verleihen.

Herzliche Glückwünsche!

Der Zarewitsch
06.06.12, 10:45
5 mal dabei und damit würdige Träger des Ritterkreuzes sind die erlauchten Herren Cholerik und Kurfürst Moritz.

Gratulation!

Arminus
06.06.12, 11:48
Endlich. Meinen Dank! :)

Kurfürst Moritz
07.06.12, 11:56
Habt Dank, edler Zar!

Der Zarewitsch
09.01.13, 14:41
Das Ritterkreuz mit Freuden an die noblen Herren Stupor Mundi, Al. I. Cuza und Spocky überreicht.

Glückwunsch!

Stupor Mundi
09.01.13, 15:48
Edler Zar, Wir nehmen diese Auszeichnung zugleich demütig wie stolz entgegen, haben Wir sie Uns doch in zahlreichen Gefechten mit zahlreichen Bierkästen aus denen Wir noch stets als Sieger hervorschritten, redlich verdient. Möge das Kreuz Uns zu weiteren Heldentaten im Kreise Unserer Zecherkumpane führen!
Hipphipp der Zar, lang lebe Seine Leber!
:prost:

Francis Drake
10.01.13, 21:47
Ein Lied! ;)

Spocky
11.01.13, 19:29
Werter Zar,
wir danken für die Auszeichnung und versprechen zu nächsten Konvent wieder länger und präsenter anwesend zu sein

Der Zarewitsch
06.05.13, 14:01
Zum Ritterkreuz des Konventskreuzes gratulieren wir den Regenten Setsches und Ryo.

Glückwünsche!

Der Zarewitsch
06.05.13, 14:03
Das Eichenlaub zum Ritterkreuz erhalten die noblen Herren sheep-dodger, headhunter und preusse.

Wir gratulieren!

Der Zarewitsch
06.05.13, 14:08
Die Schwerter zum Ritterkreuz verleihen wir den erlauchten Regenten Montesquieu und [B@W] Abominus.

Herzliche Glückwünsche!

Der Zarewitsch
06.05.13, 14:13
Aufgestiegen in die höchsten Sphären unserer Konventsauszeichnungen - für ihre 20malige Teilnahme, erhalten die Brillanten zum Ritterkreuz die teuren Herren Dr. w.c. Gerland und Heinrich der Löwe.

Hoch!Hoch!Hoch!

[B@W] Abominus
06.05.13, 14:33
die schwerter zum ritterkreuz verleihen wir den erlauchten regenten montesquieu und [b@w] abominus.

Herzliche glückwünsche!

endlich!!!

Montesquieu
06.05.13, 14:37
Hipp, Hipp, der Zar!

[B@W] Abominus
06.05.13, 14:38
Wir haben nun alles erreicht im Leben, werter Montesquieu. Wir können nun guten Gewissens vom Konvente fern bleiben.

Headhunter
06.05.13, 14:50
Wir danken herzlichst! War uns gar nicht bewusst, dass wir den Wahnsinn schon so oft durchgestanden haben:D

Setsches
06.05.13, 18:55
Mein Edler Zar,

wir danken untertänigst und sind völlig überrascht, dass wir tatsächlich schon 5 Konventen beiwohnen durften. Waren wir doch laut unserer Rechnung erst bei 4 Teilnahmen! Nach erneuter Recherche kommen wir tatsächlich auf 5! Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden sie in höchsten Ehren tragen.

Hipp, Hipp, der Zar! :prost:

Grüße,

Setsches

Ryo
07.05.13, 01:40
Mein Edler Zar,

wir danken untertänigst und sind völlig überrascht, dass wir tatsächlich schon 5 Konventen beiwohnen durften. Waren wir doch laut unserer Rechnung erst bei 4 Teilnahmen! Nach erneuter Recherche kommen wir tatsächlich auf 5! Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden sie in höchsten Ehren tragen.

Hipp, Hipp, der Zar! :prost:

Grüße,

Setsches

Gibt es nichts zu ergänzen... ein hoch auf den Zaren!

Der Zarewitsch
22.02.14, 05:32
Wir vergeben das Ritterkreuz an die edlen Herren Löwenherz und Francis Drake.

Die Schwerter des Ritterkreuzes erhält für 15 Konventsteilnahmen der noble Sacharia.

Glückwunsch!

Francis Drake
22.02.14, 12:49
Habt Dank, werter Zar!

Löwenherz
22.02.14, 13:30
In Demut nehmen wir die Würdigung an.

dooya
05.07.23, 18:22
Dank des ehrenwerten Sacharias, der sich aufopferungsvoll durch zahllose, biergetränkte Konventsrollen wühlte und Anwesenheiten zählte, können nun auch wieder die Konventsorden aktualisiert werden.


Wir gratulieren den folgenden Regenten zum Ritterkreuz des Konventskreuzes, mit der die Teilnahme an fünf oder mehr Konventen geehrt wird.

Managarm
McMacki
Spartakus


Wir gratulieren den folgenden Regenten zum Eichenlaub des Ritterkreuzes, mit der die Teilnahme an zehn oder mehr Konventen geehrt wird.

Colonel Chris
Friedrich III.
Löwenherz
Sun-Tzu
Voetmann

Wir gratulieren den folgenden Regenten zu den Schwertern des Ritterkreuzes, mit der die Teilnahme an fünfzehn oder mehr Konventen geehrt wird.

Alith Anar
Cholerik
Francis Drake
Garfield
Headhunter
preusse

Wir gratulieren den folgenden Regenten zu den Brillanten des Ritterkreuzes, mit der die Teilnahme an zwanzig oder mehr Konventen geehrt wird.

[B@W] Abominus
amicus-optimus
Arminus
Montesquieu
Sacharia
the general



Für manche Regenten kann der Konventsbesuch schon länger zurück liegen. Daran sieht man, wie fleißig der ehrenwerte Sacharia war!

[B@W] Abominus
05.07.23, 18:35
Und noch ein Mutterkreuz, danke, danke, danke.

Löwenherz
05.07.23, 19:26
Lange ist der letzte Konvent her aber die schönen Erinnerungen sind geblieben.
Irgendwann wird es auch hoffentlich mal wieder klappen mit einem Konvent.

Francis Drake
05.07.23, 20:55
Lange ist der letzte Konvent her aber die schönen Erinnerungen sind geblieben.
Irgendwann wird es auch hoffentlich mal wieder klappen mit einem Konvent.

Schön vom meinem Konventszwilling zu hören! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! :)

Colonel Chris
06.07.23, 07:41
Ich bedanke mich recht herzlich. Leider war ich schon lange nicht mehr dabei, doch tief in meinem Herzen möchte ich mit Euch allen noch mal schön einen Saufen und feiern! :D :prost:

Cyrano
07.07.23, 21:12
Dank des ehrenwerten Sacharias, der sich aufopferungsvoll durch zahllose, biergetränkte Konventsrollen wühlte und Anwesenheiten zählte, können nun auch wieder die Konventsorden aktualisiert werden.


Wir gratulieren den folgenden Regenten zum Ritterkreuz des Konventskreuzes, mit der die Teilnahme an fünf oder mehr Konventen geehrt wird.

Managarm
McMacki
Spartakus


Wir gratulieren den folgenden Regenten zum Eichenlaub des Ritterkreuzes, mit der die Teilnahme an zehn oder mehr Konventen geehrt wird.

Colonel Chris
Friedrich III.
Löwenherz
Sun-Tzu
Voetmann

Wir gratulieren den folgenden Regenten zu den Schwertern des Ritterkreuzes, mit der die Teilnahme an fünfzehn oder mehr Konventen geehrt wird.

Alith Anar
Cholerik
Francis Drake
Garfield
Headhunter
preusse

Wir gratulieren den folgenden Regenten zu den Brillanten des Ritterkreuzes, mit der die Teilnahme an zwanzig oder mehr Konventen geehrt wird.

[B@W] Abominus
amicus-optimus
Arminus
Montesquieu
Sacharia
the general



Für manche Regenten kann der Konventsbesuch schon länger zurück liegen. Daran sieht man, wie fleißig der ehrenwerte Sacharia war!

Wir hätten da eine Frage, werter dooya:
Hätten einige der Regenten nicht sogar das goldene Eichenlaub für mindestens 25 Konventsteilnahmen verdient?

dooya
07.07.23, 21:23
Wir hätten da eine Frage, werter dooya:
Hätten einige der Regenten nicht sogar das goldene Eichenlaub für mindestens 25 Konventsteilnahmen verdient?Wenn dieser Orden tatsächlich schon eingeführt wäre, ja. Aber dafür müsste man ein passendes Ordensband basteln und dazu fehlt mir gerade die Muße. :shy:

dooya
31.12.23, 18:49
Wir gratulieren den folgenden Regenten zum Ritterkreuz des Konventskreuzes, mit der die Teilnahme an fünf oder mehr Konventen geehrt wird.

Ritter Kunz


Wir gratulieren den folgenden Regenten zu den Brillanten des Ritterkreuzes, mit der die Teilnahme an zwanzig oder mehr Konventen geehrt wird.

preusse

preusse
01.01.24, 16:20
Vielen Dank. Es war, ist und wird uns immer eine Ehre bleiben ein Teil des SI-Korps zu sein! :):prost: