PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konventsmedaillen



Der Zarewitsch
03.12.08, 10:45
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=1723
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=1722
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=2632
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=2638
http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4421&d=1367843431

Der Zarewitsch
05.12.08, 11:25
Die Konventsmedaillen wurden vom Kaiser gestfitet. Sie dienen der Erinnerung an den jeweiligen Konvent und der Würdigung seiner Teilnehmer.


Folgende Konventsmedaillen wurden bislang verliehen:

- Fuldaorden (FDO)
- Kulmbachorden (KBO) Besonderheit: Zu Ehren des habsburger Thronfolgers Josephs I. wird die Auszeichnung auch Erzherzog Maximilian-Alexander-Stadt Orden genannt (EMAO).
- Bad Brückenauorden (BBO)
- Schloß Buchenauorden (SBO)
- Ochsenfurtorden (OFO)
- Plaueorden (PO)
- Ochsenfurtorden - II (OFO-II)
- Ginolfsorden (GO)
- Ochsenfurtorden - III (OFO-III)
- Dietgesorden (DO)
- Ochsenfurtorden - IV (OFO-IV)
- Bad Hersfeldorden (BHO)
- Ochsenfurtorden - V (OFO-V) Besonderheit: Gedenkmedaille für den verstorbenen Oliver Cromwell/Stauffenberg.
- Auraorden (AUO)
- Ochsenfurtorden-VI (OFO-VI)
- Ostheimorden (OHO)
- Ochsenfurtorden - VII (OFO-VII) Besonderheit: Gedenkmedaille für den verstorbenen CJ McWirah.
- Grebenhainorden (GHO)
- Ochsenfurtorden - VIII (OFO-VIII)
- Ebersburgorden (EBO)
- Ochsenfurt - IX (OFO-IX)
- Grebenhain - II (GHO-II)
- Ochsenfurtorden - X (OFO-X) Besonderheit: Gedenkmedaille für den verstorbenen Jota.
- Ebersburgorden-II (EBO-II)

Voraussetzung:
Teilnahme am nationalen Konvent obengenannter Orte

Besonderheit: Die einzelnen Konvents-Medaillen werden nicht in der Ordenspange dargestellt. Für ein- bzw. zweimalige Teilnahmen steht die allgemeine Konvents-Medaille als Platzhalter. Für drei und mehr Teilnahmen erhalten Regenten das Konventskreuz und das Ritterkreuz in seinen jeweiligen Ausführungen.


Allgemeine Konvents-Medaille:



http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4207&d=1357594372


http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4206&d=1357594330

Der Zarewitsch
07.12.08, 10:47
Fuldaorden: Balduin v.Bouillon, Carl the Great, der Eldermann, der Zarewitsch, Dr. h.c. Gerland, Gottfreak, Joseph I, Maximilian I, rolin, TRACID


Kulmbachorden: Ajkula, Augustus Rex, Balduin v.Bouillon, Carl the Great, Cassius Chaerea, der Eldermann, der Zarewitsch, General Blücher, General Wallenstein, Gottfreak, Joseph I, Kharon, preusse, rolin, Stauffenberg, TRACID, Tupac Amaru


Bad Brückenauorden: Augustus Rex, Carl the Great, der Zarewitsch, rolin, Joseph I, A. Lincoln, Stauffenberg, Trajan, General Blücher, TRACID, der Eldermann, Balduin v.Bouillon, Xerxes, Elias, Kharon, Heinrich der Löwe, Timme, Dr. h.c. Gerland, Perikles, Cassius Chaerea


Schloß Buchenauorden: Augustus Rex, Carl the Great, der Zarewitsch, rolin, Dr. h.c. Gerland, Xerxes, Kharon, Perikles, preusse, Elias, Timme, Scotti, TheArchduke, Germanicus, A. Lincoln, Balduin v.Bouillon, Gottfreak, Trajan, Heinrich der Löwe, der Elderman (?)


Ochsenfurtorden: A. Lincoln, Agrippa, amicus-optimus, Augustus Rex, Balduin v.Bouillon, Carl the Great, der Eldermann, der Zarewitsch, Elias, Elvis, Heinrich der Löwe, Medicus, Perikles, Preusse, rolin, Scotti, Timme, TRACID, Trajan, Xerxes


Plaueorden: der Zarewitsch, Elvis, the General, Balduin v.Bouillon, Carl the Great, Djambo, Heinrich der Löwe, Agrippa, rolin, TRACID, Elias, Arminus, Trajan, General Guisan, Timme, preusse, amicus-optimus, Peter der Große, A. Lincoln, Medicus, Perikles, Kharon, Dr. h.c. Gerland, Scotti, Gottfreak, Blastwarrior


Ochsenfurtorden-II: der Zarewitsch, Scotti, General Guisan, Djambo, Peter der Große, Pain, the general, MADCAT, Augustus Rex, Elias, Trajan, Heinrich der Löwe, Marie Aboinette, rolin, Xerxes, Carl the Great, Timme, Jorrig, preusse, Dr. h.c. Gerland, Medicus, Pandora, von Krüscher, Arminus, Joachim Murat, Elvis, Balduin v.Bouillon (?), Kharon, Alfredus (?), TRACID, General Wallenstein


Ginolfsorden: der Zarewitsch, Marie Aboinette, Arminus, Dr. h.c. Gerland, Djambo, Timme, Colonel Chris, Heinrich der Löwe, A. Lincoln, TRACID, Carl the Great, the general, von Stollberg, Scotti, rolin, preusse, Preussenhusar, von Krüscher, Balduin v.Bouillon, DBM, Kharon, amicus-optimus, Sacharia, Joachim Murat, Agrippa, Pandora, Augustus Rex, Xerxes, Elvis


Ochsenfurtorden-III: der Zarewitsch, Carl the Great, rolin, Marie Aboinette, Heinrich der Löwe, the general, DBM, Peter der Große, Colonel Chris, Scotti, Dr. h.c. Gerland, Elias, Pain, Elvis, Djambo, Preussenhusar, Montesquieu, Kharon, preusse, amicus-optimus, Sacharia, Xerxes, Augustus Rex, En'til'za, Agrippa, Wahnfried, Arminus, Graf Radetzky, Joachim Murat, CJ McWirah


Dietgesorden: der Zarewitsch, Preussenhusar, Steiner, Graf Radetzky, Heinrich der Löwe, Dr. h.c. Gerland, Carl the Great, JensM2K, rolin, Marie Aboinette, McMacki, DBM, amicus-optimus, Sacharia, Headhunter, Montesquieu, En´til´za, the general, gulaschkoenig, von Stollberg, CJ McWirah, Agrippa (?), preusse (?)


Ochsenfurtorden-IV: der Zarewitsch, Preussenhusar, Scotti, Beduries, Steiner, rolin, DBM, von Stollberg, Carl the Great, Heinrich der Löwe, Montesquieu, CJ McWirah, G'Kar, Marie Aboinette, the general, Arminus


Bad Hersfeldorden: der Zarewitsch, Preussenhusar, derblaueClaus, Steiner, Carl the Great, Colonel Chris, Graf Radetzky, Alfredus, Montesquieu, Dr. h.c. Gerland, Arminus, Marie Aboinette, DBM, the general, CJ McWirah, Elvis, G'Kar, amicus-optimus, Sacharia, ReLax, Bushido, 13loody, Joachim Murat, rolin, Heinrich der Löwe, Morenga


Ochsenfurtorden-V: der Zarewitsch, Stoertebeker, the general, Preussenhusar, Carl the Great, Steiner, Sacharia, amicus-optimus, Marie Aboinette, DBM, Arminus, Montesquieu, ReLax, Morenga, rolin, Trajan, Garfield, Dr. h.c. Gerland, Erwin Rommel


Auraorden: der Zarewitsch, the general, rolin, Carl the Great, Steiner, Bane, Scotti, Garfield, derblaueClaus, Montesquieu, DBM, jota, Marie Aboinette, ReLax, Arminus, amicus-optimus, Sacharia, Dr. h.c. Gerland, Heinrich der Löwe, headhunter, Jerobeam II., sheep-dodger, Morenga, Graf Radetzky


Ochsenfurtorden-VI: der Zarewitsch, Steiner, Bane, Morenga, sheep-dodger, Arminus, the general, Stoertebeker, Montesquieu, Preussenhusar, litle-man, von Stollberg, Beduries, ulysses, dooya, Carl the Great, Managarm, Kurfürst Moritz, jota, Heinrich der Löwe, ReLax, Konrad, Dr. h.c. Gerland, Abominus, Marcus, Jerobeam II., amicus-optimus, rolin


[B]Ostheimorden: der Zarewitsch, Morenga, Dr. h.c. Gerland, Stupor Mundi, Bane, Spocky, Abominus, Hohenlohe, litle-man, the general, amicus optimus, Heinrich der Löwe, Sacharia, Arminus, sheep-dodger, Montesquieu, Preussenhusar, Le Prînglé, DBM, derblaueClaus, Colonel Chris, Managarm, Headhunter, Steiner, Kurfürst Moritz, Cholerik, fnt, rolin, Carl the Great, G'Kar, von Stollberg, Thomas


[B]Ochsenfurtorden-VII: der Zarewitsch, Heinrich der Löwe, sheep-dodger, Jerobeam II., the general, Montesquieu, Arminus, dooya, Le Prînglé, Amicus Optimus, Cholerik, Headhunter, Sacharia, Carl the Great, Konrad, Mathias, Spocky, rolin, fnt, Herodes, Steiner, Ryo, Stoertebeker, Abominus, Dr. h.c. Gerland, Ulug, G'Kar, Morenga, Martin, Bane, Preussenhusar, relax


[B]Grebenhainorden: der Zarewitsch, Montesquieu, Dr. w.c. Gerland, the general, Jerobeam II., Le Prînglé, Headhunter, Arminus, amicus-optimus, rolin, Steiner, DBM, Spocky, Preussenhusar, Colonel Chris, Morenga, Spartakus, DerBlaueClaus, Carl the Great, Heinrich der Löwe, Sacharia, Garfield, sheep-dodger, Al.I. Cuza, Stoertebeker


Ochsenfurtorden-VIII: der Zarewitsch, Steiner, Dr. w.c. Gerland, Le Prînglé, Colonel Chris, DBM, Montesquieu, Headhunter, Jerobeam II., Spartakus, Arminus, sheep-dodger, Al. I. Cuza, Ryo, jota, Carl the Great, Preussenhusar, Bane, Snake, rolin, Eichendorff, Cholerik, Setsches, derblaueClaus, zottelhase, Schorsch, Sacharia, amicus-optimus, Heinrich der Löwe, Drache73, Spocky, Rambo, Garfield, the general, Stupor Mundi, Konrad, Kurfürst Moritz


Ebersburgorden: der Zarewitsch, Cholerik, Setsches, Kurfürst Moritz, Dr. w.c. Gerland, amicus-optimus, Montesquieu, rolin, Bane, Arminus, sheep-dodger, Abominus, derblaueClaus, Sacharia, Colonel Chris, Carl the Great, Preussenhusar, Headhunter, Ryo, the general, DBM, Spartakus, Heinrich der Löwe, General Guisan, Garfield, Löwenherz, Gunther der Prächtige, preusse, Stupor Mundi, Al.I.Cuza, Francis Drake, Phil


[B]Ochsenfurtorden-IX: der Zarewitsch, Abominus, Montesquieu, derblaueClaus, sheep-dodger, Setsches, Headhunter, Colonel Chris, amicus-optimus, Garfield, rolin, Kurfürst Moritz, Cholerik, Löwenherz, Semjon Budjonny, Arminus, Al. I. Cuza, Bane, Carl the Great, Blastwarrior, DBM, Brainbug, Gunther der Prächtige, Ryo, Steiner, Caligula, Phil, Sun-Tzu, Friedrich III., Francis Drake, Cochrane, Heinrich der Löwe, Dr. w.c. Gerland, Rambo, Martin=Karl IV., Stupor Mundi, Lion, Drache73, Sacharia, Württemberg, preusse, the general


[B]Grebenhainorden-II: der Zarewitsch, Löwenherz, Sacharia, amicus-optimus, Francis Drake, Headhunter, Rambo, Kensai, Garfield, Al. I. Cuza, Abominus, Gungnir, Sun-Tzu, Setsches, rolin, Württemberg, Bronko40, Montesquieu, sheep-dodger, Carl the Great, Stupor Mundi, Alith Anar, Dr. w.c. Gerland, Friedrich III., Gunther der Prächtige, Cholerik, Semjon Budjonny, Spocky, Steiner, Heinrich der Löwe


[B]Ochsenfurtorden-X: der Zarewitsch, Arminus, Setsches, Württemberg, Francis Drake, sheep-dodger, Bronko40, Alith Anar, Cholerik, Montesquieu, Headhunter, derblaueClaus, Löwenherz, Sun-Tzu, Abominus, Managarm, Ryo, Kensai, Friedrich III., clone, Carl the Great, McMacki, preusse, Snake, Eumneme, Kurfürst Moritz, Dr. w.c. Gerland, Semjon Budjonny, rolin, Steiner, amicus-optimus, Sacharia, Drache73, Al. I. Cuza, Colonel Cool, Heinrich der Löwe


Ebersburgorden-II: der Zarewitsch, Stupor Mundi, Garfield, Colonel Chris, Setsches, rolin, Gunther der Prächtige, Löwenherz, Clone, Bronko40, Montesquieu, Alith Anar, Friedrich III., Cholerik, amicus-optimus, [B@W] Abominus, derblaueClaus, Francis Drake, Headhunter, Elvis, Al. I. Cuza, Arminus, Spartakus, Württemberg, Heinrich der Löwe, Carl the Great, the general, Sun-Tzu, Dr. w.c. Gerland, Sacharia, Steiner, Spoky



Obige Tafel der Ordensträger wurde anhand von Teilnehmerlisten bzw. Photos der jeweiligen Konvente rekonstruiert. Fehler sind wahrscheinlich.
Sollte ein Regent auf dieser Ordenstafel versehentlich fehlen oder falsch eingetragen sein, so möge dies hier bitte gemeldet werden.

Trajan
13.12.08, 14:09
*Hust* Ein mal Buchenau bitte. Wir denken nur mit Schrecken daran zurück da es bisher unser teuerster Konvent war, da uns auf dem Hinweg die Wasserpumpe unserer Staatskarosse flöten ging und uns die Reperatur 400 Kronen kostete. Außerdem war das Mahl auf der Wartburg grauslig... :D

P.S.

Der werte Fyerbayer war auch noch mit von der Partie...

Der Zarewitsch
13.12.08, 14:47
Wurde korrigiert, werter Trajan.

Falls noch wer weiß, welche Namen bei welchen Konventen fehlen, v.a. bei den frühen Treffen, bitte sagen! :)

Arminus
13.12.08, 15:25
Kann einige der Fragezeichen eliminieren:

@PO: Afaik hatte unser Überadmin Carl den Regenten Imperativ für eine kurze Weile nach Plaue in Konjunktiv umbenannt, um dessen Nichterscheinen zu strafen.

@OFO-II: Der werte Murat war bei OFO-II zugegen, Chris allerdings nicht. Zumindest hab ich gerade noch mal die Fahrgemeinschaftsthread zum 7. Konvent gelesen, da hätte er sicherlich gepostet. Was Alfredus angeht, war Bad Hersfeld nicht dessen erster?

@GO: Ein Ja bei Elvis. Erinnere mich noch dunkel an den ersten Abend, wo Murat und ich am längsten durchhielten, während Elvis und Timme irgendwann auf dem bequemen Sofa oben wegpennten. An A. Lincoln kann ich mich bei diesem Konvent nicht erinnern, der wollte zwar immer mal wieder kommen, aber ob er wirklich nochmal dabei war...

@OFO-III: Kann sowohl die Anwesenheit von Murat wie auch CJ bestätigen, halte ich doch gerade den letzten Test des werten Elias in der Hand, den wir drei damals zusammen mit Monti ausgefüllt haben. (Und nur 3 von 9 Punkten erhalten haben. :D)

@DO: Der werte Murat war genau wie ich von böser Krankheit gefesselt und deswegen in Bonn zurückgelassen worden, um die restliche Regentschaft nicht auch noch zu gefährden. Hat den werten CJ aber nicht davon abgehalten, mich noch um 3 Uhr morgens anzuklingeln, um nach dem Weg nach Dietges zu fragen. Er war also da, wenn auch viel zu spät. (Naja, faktisch war ich ja ein paar Tage später in der Gegend, um des Montis beschädigte Kutsche nach Hause zu holen. :tongue:)


Tja, mehr fällt mir momentan auch nicht ein...

Colonel Chris
15.12.08, 15:58
@ZAR

Ich weiß ja, das meine letzte Konventsteilnahme einen langen und ehrfürchtigen Schatten wirft, aber in Aura war ich leider nicht zugegen. :(:D

Blastwarrior
25.12.08, 13:06
in OFO war ich nicht zugegen edler Zar.

Carl the Great
11.01.09, 01:17
Werter Zar, gehe gerade mal anhand meiner Fotoalben die Konvente durch. Habe bisher nur einen fehlenden entdeckt, bei OFOII General Wallenstein.

Der Zarewitsch
26.04.09, 23:23
Die Ordensspangen werden morgen aktualisiert. Heute bin ich zu sehr zernagt.

Der Zarewitsch
27.04.09, 22:29
Allen Teilnehmern des XV. Konvents verleihen wir den Ochsenfurtorden VI.

http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=337
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=335

Gratulation!

Regenten, die sich zudem das Konventskreuz bzw. Ritterkreuz erworben haben, mögen mir bitte Bescheid geben.

sheep-dodger
28.04.09, 11:07
Wird der OFO VI nur bei mir sehr verwaschen dargestellt oder haben andere Regenten das gleiche Problem.

Der Zarewitsch
28.04.09, 11:12
Problem ist bereits erkannt. Aus mir unerfindlichem Grunde hat die Qualität gelitten. Sobald der gute Abo wieder online ist, wird er den verschwommenen Orden ersetzen.

Monty
28.04.09, 19:36
Problem ist bereits erkannt. Aus mir unerfindlichem Grunde hat die Qualität gelitten. Sobald der gute Abo wieder online ist, wird er den verschwommenen Orden ersetzen.Es gibt da Gerüchte, das soll vom zu viel Putzen des Ordens kommen :tongue:
Oder wie nannte man das früher ? Halsschmerzen ?

[B@W] Abominus
28.04.09, 20:10
Wieso, sieht doch gut aus :tongue:...

Kurfürst Moritz
29.04.09, 16:42
Ja, ist echt prima geworden! :)

Dr. w.c. Gerland
05.05.09, 07:32
Werter Zar,
Unser Lehensherr, der noble Heinrich der Löwe, hat bis heute nicht den Schloß Buchenau Orden verliehen bekommen. Als sein Adjutant sehen Wir Uns in der Pflicht, Euch darauf aufmerksam zu machen.:D

Der Zarewitsch
05.05.09, 07:57
Habt Dank!

Korrektur wurde vorgenommen.

Der Zarewitsch
28.10.09, 00:28
Allen Teilnehmern des XVI. Konvents verleihen wir den Ostheimorden.

http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=494
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=493

Gratulation!

Regenten, die sich zudem das Konventskreuz bzw. Ritterkreuz erworben haben, mögen mir bitte Bescheid geben; werde es selbst aber auch nachprüfen.

In die Ordenspange wird die neue Konventsmedaille eingefügt, sobald der edle Abo sie hochgeladen haben wird.

Jerobeam II.
28.10.09, 00:29
Bekomme ich bei dreimaligem Prangerstehen einen Orden?

[B@W] Abominus
28.10.09, 00:48
Mein Kaiser,

ich danke für den Auftrag und habe ihn natürlich sofort erledigt!

Kurfürst Moritz
28.10.09, 01:25
Boah, jetzt gibt es eine Medaille für das Morden in Osthei. :D


Habt untertänigsten Dank mein Zar! *verneigt sich*


edit: 32 (!) Ordensträger? Da haben wir unseren Rekord ja doch gebrochen! Sogar mit Reserven! *cool*

Arminus
28.10.09, 01:30
Um die Große Dreißig zu knacken, müssen die Regenten am gesamten Wochenende da sein. :o

Hohenlohe
28.10.09, 08:03
Werter Zar, ich freue mich sehr auf die neue Auszeichnung, daher meinen ausdrücklichen Dank.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich freut...*lächel*:D:smoke:

Headhunter
28.10.09, 16:25
Habt Dank, habt Dank!

So können wir denn bei nächster Gelegenheit die nun DRITTE KONVENTSMEDAILLE *Zaunpfahlschwenk* an unsere Brust heften!:D

Bane
28.10.09, 16:32
Habt Dank, habt Dank!

So können wir denn bei nächster Gelegenheit die nun DRITTE KONVENTSMEDAILLE *Zaunpfahlschwenk* an unsere Brust heften!:D

Beim Schaf und Uns war es ebenfalls der dritte Konvent...

sheep-dodger
28.10.09, 16:40
Beim Schaf und Uns war es ebenfalls der dritte Konvent...

Sehr richtig, und es wird definitiv nicht der letzte gewesen sein :D

Sacharia
28.10.09, 16:52
Wenn ich richtig gezählt habe, zieren 5 Urkunden meine Wand.

Da gibbet doch einen Orden für. (Habe ich gehört) :D

*macht Platz an seiner Brust*

Colonel Chris
29.10.09, 17:01
Ochsenfurth winkt schon mit extra Lametta! :D

AG_Wittmann
29.10.09, 19:51
Boah, wie bei den Sowjets hier ...

preusse
29.10.09, 21:39
Boah, wie bei den Sowjets hier ...

Meint ihr den Alkoholgenuss?:???: :D:gluck:

Der Zarewitsch
30.10.09, 23:47
Wenn ich richtig gezählt habe, zieren 5 Urkunden meine Wand.

Da gibbet doch einen Orden für. (Habe ich gehört) :D

*macht Platz an seiner Brust*

Beim Posten noch nicht ganz ausgenüchtert gewesen, was?!
Werter Sachria, Ihr habt schon längst das Ritterkreuz. Erst ab Konvent Nummer 10 gibt's das upgrade auf das Eichenlaub. ;)

Cholerik
31.10.09, 00:14
Meint ihr den Alkoholgenuss?:???: :D:gluck:

Das war in der Tat eine interessante Erfahrung :prost:

Der Zarewitsch
21.04.10, 11:42
Allen Teilnehmern des XVII. Konvents verleihen wir den Ochsenfurtorden VII.

Gratulation!

Die Medaille soll darüber hinaus dem Andenken unseres verstorbenen Regenten CJ McWirah dienen. Alle Konventsteilnehmer werden ihn als unermüdlichen Koch in Erinnerung haben. Ich habe mich deshalb diesmal für ein für SI etwas ungewöhnliches Ordensmotiv entschieden.


http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=1436
http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=1437


Regenten, die sich zudem das Konventskreuz bzw. Ritterkreuz erworben haben, mögen mir bitte Bescheid geben; werde es selbst aber auch nachprüfen.

In die Ordenspange wird die neue Konventsmedaille eingefügt, sobald der edle Abo sie hochgeladen haben wird.

Der Zarewitsch
25.10.10, 07:44
Den Teilnehmern des XVIII. SI-Konventes verleihen wir den Gebenhainorden.

Glückwunsch!

http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=1758

http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=1757

(Sobald die Medaille im System ist, wird sie in die Ordensspange eingefügt.)

Jerobeam II.
25.10.10, 09:57
An dieser Stelle habe ich bemerkt, daß ich den Ostheim-Orden (war ich da nicht?) entweder verloren oder verschusselt habe ;) . Und mit dem sind es 5 Besuche, daher die Überraschung am Sa. :)

Der Zarewitsch
25.10.10, 10:22
Edler Jerobeam II.,

welcher Ostheim-Konvent war das? OFO V?
Habe ich gar etwas verschusselt?

Montesquieu
25.10.10, 10:47
Der Konvent vor zwei Jahren. Da war Jerome das erste mal mit von der Partie. :)

Stupor Mundi
25.10.10, 12:40
Nach Unserem Wissen war Ostheim (=Oberwaldbehrungen) vor einem Jahr im Herbst. Das war der Konvent, als der werte Jerobeam überraschend unentschuldigt fehlte, weswegen seine Urkunde feierlich verbrannt worden ist. :D

Jerobeam II.
25.10.10, 15:27
Oh, dann irre ich mich. Ich hatte neben Aura und zweimal Ochenfurt noch einen Konvent erinnert, wohl falsch. Weg mit dem Ritterkreuz! (21, 22, 23 - ?)

Der Zarewitsch
25.10.10, 15:34
Lieber Jerobeam,

halb so schlimm. In Ochsenfurt werden wir Euch das RK mit Freuden überreichen. :)

Jerobeam II.
25.10.10, 18:28
Ihr seid ein Guter. Der Beste! :)

Der Zarewitsch
04.05.11, 17:20
So, werte Regenten, dauert diesmal alles etwas länger. :rolleyes:

Allen Konventsteilnehmern des 19. Konvents wird hiermit die Ochsenfurt VIII-Medaille verliehen. Gratulation!

http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=2098

http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=2096

Darüberhinaus sei auf folgende Herren im Besonderen verwiesen, welche sich als "Wiederholungstäter" zusätzliche Meriten erworben haben.

3 mal dabei, folglich Konventskreuz: jota, Cholerik, Konrad und Kurfürst Moritz
5 mal dabei, folglich Ritterkreuz: Jerobeam II., Bane und derblaueClaus
10 mal dabei, folglich das Eichenlaub zum RK: DBM, Sacharia und Steiner

Herzlichen Glückwunsch!!!


Orden gibt es gleich; Medaille, sobald sie der edle Abo ins System eingefügt hat.

[B@W] Abominus
04.05.11, 19:45
Gott schütze den Kaiser!

*und seinen hilfswilligen Lakaien...* :tongue:

Kurfürst Moritz
04.05.11, 22:38
Habet Dank, werter Zar!

:prost:

Spocky
05.05.11, 06:07
habt dank, oh edler Zar

Setsches
05.05.11, 18:31
Auch wir danken in voller Ehrfurcht und geloben, den Orden stets voll Stolz und zum Wohle von SI zu tragen.

Auf den Zaren! :prost:

Ryo
06.05.11, 00:51
Ich erhebe mein Bier auf den Zaren!:prost::feier:

rolin
08.05.11, 18:21
Ah, sehr gut, der Ofu Nr.8 wo häng ich den noch hin ...

Auf uns Männer!

zottelhase
22.05.11, 22:40
Werter Zar ,

bei der Betrachtung meiner gestählten Brust ist mir gerade aufgefallen,
das Ihr mir den letzten Konventsorden verliehen habt.

Richtig ist aber das Bild in dem meine Urkunde verbrannt wird :cool:

Colonel Chris
26.05.11, 10:21
Werter Zar,

mir sollte doch noch das SI-Verdienstkreuz zu teil werden, ebenso wie dem ehrenwerten DBM! ;) :^^:

Setsches
26.05.11, 18:35
Ihr habt euch auch ungebührlich verhalten. :^^::D

Der Zarewitsch
17.10.11, 18:28
Zum Konvente wieder eine Medaille - der Ebersburg-Orden.
Tragt den Jubiläumsorden in Ehren, Ihr wilden Eber!



http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=2315 | http://www.si-games.com/forum/picture.php?albumid=22&pictureid=2316


Orden werden der Spange zugeführt, sobald der noble Abo sie ins System gepflegt haben wird.

Stupor Mundi
23.11.11, 16:43
Orden werden der Spange zugeführt, sobald der noble Abo sie ins System gepflegt haben wird.

Ist denn der Vollzug dieser lobenswerten Handlung in nächster Zeit zu erwarten?

General Olbricht
23.11.11, 21:26
Ist denn der Vollzug dieser lobenswerten Handlung in nächster Zeit zu erwarten?

Jaja, äußerst langsam, dieser Staatsapparat...:D (---->Abo :teufel:)

[B@W] Abominus
23.11.11, 22:07
Jaja, äußerst langsam, dieser Staatsapparat...:D (---->Abo :teufel:)

Wieso, ist doch drin... :tongue:

General Olbricht
23.11.11, 22:27
Sieh einer an, man muss die Leute nur an ihre Pflichten erinnern.:D

Stupor Mundi
23.11.11, 22:33
Abominus;750504']Wieso, ist doch drin... :tongue:

Was ist drin? Die neue Ordensspange jedenfalls nicht.:ditsch:

[B@W] Abominus
23.11.11, 22:44
http://www.si-games.com/forum/awards.php?#award50

Ganz unten...

DBM
24.11.11, 12:45
Ganz unten...
Da sollte er sich ja auskennen :D

Der Zarewitsch
24.11.11, 22:25
Die Orden hefte ich den Konventsteilnehmern am WE an. Habe vorher keine Zeit.

Colonel Chris
07.12.11, 18:35
Die Orden hefte ich den Konventsteilnehmern am WE an. Habe vorher keine Zeit.

Wir warten, liebster Zar! :D

General Olbricht
07.12.11, 19:17
Wir warten, liebster Zar! :D

Kein Konvent, kein warten...:D

Olbricht

Stupor Mundi
07.12.11, 19:54
Kein Konvent, kein warten...:D

Olbricht

Und da seid Ihr noch stolz drauf? Pfui! :ditsch:

Colonel Chris
07.12.11, 22:52
Kein Konvent, kein warten...:D

Olbricht

Steinigt ihn!!!! :D

Der Zarewitsch
08.12.11, 19:01
Endlich erledigt. :)

Headhunter
09.05.12, 22:23
*räusper*Konventsorden*hüstel*

Wir vermuten, dass unser werter Zar schwer beschäftigt ist, aber es ist ja jetzt schon ein paar Wochen her
:^^:

Setsches
09.05.12, 23:49
Die fiese Fratze der Lamettageilheit. :tongue::D

Dr. w.c. Gerland
09.05.12, 23:52
Als ob er nicht schon genug Blech an der Brust hätte...

Der Zar wird bestimmt bald liefern, edler Headhunter. :D

Württemberg
10.05.12, 01:26
Ochsenfurtorden-IX: der Zarewitsch, [B@W] Abominus, Montesquieu, derblaueClaus, sheep-dodger, Setsches, Headhunter, Colonel Chris, amicus-optimus, Garfield, rolin, Kurfürst Moritz, Cholerik, Löwenherz, Semjon Budjonny, Arminus, Al. I. Cuza, Bane, Carl the Great, Blastwarrior, DBM, Brainbug, Gunther der Prächtige, Ryo, Steiner, Caligula, Phil, Sun-Tzu, Friedrich III., Francis Drake, Cochrane, Heinrich der Löwe, Dr. w.c. Gerland, Rambo, Martin=Carl IV., Stupor Mundi, Lion, Drache, Sacharia, Württemberg, preusse, the general


Völlig tatenlos war seine Durchlaucht auch wieder nicht. ;)

Der Zarewitsch
10.05.12, 06:58
Es dauerte bis gestern die Adminrechte für den großen Ordens-Frühjahrsputz zu erhalten; es lag also nicht an mir.

Orden gibt es in Kürze, denn bis zum WE bin ich erst mal wieder auf Geschäftsreise. :(

[B@W] Abominus
10.05.12, 08:18
Gebt Abo die Schuld, diesem Arsch! :D

X_MasterDave_X
10.05.12, 11:08
Abominus;801805']Gebt Abo die Schuld, diesem Arsch! :D

Signaturwürdig. :teufel:

Stupor Mundi
10.05.12, 13:24
Völlig tatenlos war seine Durchlaucht auch wieder nicht. ;)

Welche Durchlaucht meint Ihr denn? Wir haben ja mehrere Reichsfürsten hier. :)

Württemberg
10.05.12, 15:02
Welche Durchlaucht meint Ihr denn? Wir haben ja mehrere Reichsfürsten hier. :)

Natürlich Uns selbst, Wir haben die Liste selbst verfasst. :P

Der Zarewitsch
06.06.12, 09:43
Konventsmedaillen OFO IX sind nun auch verliehen.

Dank an alle Regenten, die dabei waren!

Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen. :prost:

[B@W] Abominus
06.06.12, 18:52
Ich musste diesmal ja wirklich gar nichts machen. Super :top:...

Der Zarewitsch
11.01.13, 17:56
Für alle Teilnehmer des letzten Konventes gibt es mit reichlich Verspätung den Grebenhainorden II.

Gratulation!




http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4229&d=1357919029


http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4228&d=1357919029

Der Zarewitsch
01.05.13, 08:41
Wir verleihen allen Teilnehmern des Ochsenfurter Jubiläums-Konventes den OFO X. In Gedenken an unseren lieben Jota sei die Medaille ihm gewidmet.




http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4387&d=1367384957


http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=4388&d=1367386605

dooya
05.07.23, 17:48
Dank des ehrenwerten Sacharias, der sich aufopferungsvoll durch zahllose, biergetränkte Konventsrollen wühlte und Anwesenheiten zählte, können nun auch wieder die Konventsorden aktualisiert werden.

Wir gratulieren den folgenden Regenten zur Konventsmedaille, mit der die Teilnahme an ein oder zwei Konventen geehrt wird.

Æxit
Cyrano
Duke of York
Hindenburg
Ioelet
Jens von Schwarzburg
Komischer Kunde
Württemberg
zottelhase

(Für manche Regenten kann der Konventsbesuch schon länger zurück liegen. Daran sieht man, wie fleißig der ehrenwerte Sacharia war!)

Cyrano
05.07.23, 18:50
Wir danken dem hochverehrten Sacharia, dass er uns die Mögflickeit gibt, 2x im Jahr einigen der verehrten Regenten ein großartiges Wochenende zu verbringen (leider konnten wir es diesen Sommer nicht einrichten). Dass der höchstverehrte Zar dieses Vergnügen dann noch mit Edelmetall krönt, ist eine große Ehre, für die wir uns untertänigst bedanken. Wir werden unser Möglichstes tun, um im November wieder dabei zu sein!

Sacharia
05.07.23, 19:19
Und wir danken dem werten dooya der mit Akribie und Hartnäckigkeit daran arbeitet Orden zu verleihen wo Orden dran gehören.

Auch wenn wir alle nur den Willen des Zaren erfüllen so hat er dafür Dank und Anerkennung verdient.
So nehmet diese Orden auch als Weckruf. Im Herbst gibt es den nächsten ,unfassbar guten und besuchenswerten Konvent.
Ihr könnt diesen Konvent auch gern wieder zu eurem Konvent machen.

In Vorfreude

Sacharia

dooya
31.12.23, 18:42
Wir gratulieren den folgenden Regenten zur Konventsmedaille, mit der die Teilnahme an ein oder zwei Konventen geehrt wird.

phob
Sunabouzu