PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayermaps als Kampagnenkarten



Teufels-Beitrag
03.12.08, 15:54
Ihr wisst sicher worauf ich hinaus will. Ich möchte gerne die Mulimaps so umformen das ich sie auch im Kampangenmodus spielen kann und dann vorallem auf Axenseite.

Warum ich das möchte. Tja weil es keinen Skirmish-Mode gibt und weil ich Wehrmacht auch im Singleplayer spielen möchte. Selber neue Maps machen geht zwar "relativ" einfach, aber wozu die Mühe wenn es ja schon fertig gibt die halt für den Multiplayer ausgelegt sind. Die ins Spiel zu laden ist kein Problem, aber.

Wenn ich die normale MP-Map lade ist alles leer, heißt keine Einheiten und keine besetzen Gebiete.

Wenn ich eine MP-Map lade auf der ich für beide Seiten Einheiten verteilt habe, ist nach dem Laden Hochwasser und das ist ebenso unerfreulich.

Ich weis die meisten werden es noch nicht einmal haben, aber vieleicht gibt es doch jemanden der Ahnung hat, oder Russisch kann. Da es dort bereits Officers seit über nem Jahr gibt müssten die eigendlich massig Maps fabriziert haben, was mich auch interessieren würde, aber ich verstehe leider nicht annähernd russich noch kann ich kyrillische Buchstaben lesen. Wenn jemand dazu in der Lage ist, kann ich ja gerne nochmal die Seite die ich gefunden habe suchen und den Link posten.

Peter Games
04.12.08, 17:09
Hallo Teufels-Beitrag,

Leider müssen wir dir mitteilen, das dein Vorhaben die Multiplayermaps in die Kampagne einzufügen und vor allem auf deutscher Seite zu spielen nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, da die Kampagnenkarten von den Entwicklern gesichert worden sind damit sich Spieler nicht ausversehen das komplette Spiel zerschießen.

Da aber das Thema auch von Seiten der deutschen Spielen zu können bestimmt nicht nur für dich interessant ist, würden wir dir vorschlagen, deinen Wunsch im Threat für Anregungen zum Spiel zu posten, wo wir alle Vorschläge sammeln und sie an die Entwickler weiterleiten.
Wenn wir genügend Leute finden die dieses Thema ebenfalls interessiert, können wir sicher durch rege Teilnahme die Entwickler dazu bringen ein Add-On zu entwickeln.

Um dir bei deinem Problem mit der Überschwemmung zu helfen:
Wenn du eine neue Karte erstellst solltest du im Höhenprofil den Wert mindestens auf 127 setzen.
Das ist der Standardwert für die Höhe.

Der Editor selbst ist auch leider deswegen noch nicht ganz ausgereift, da er in Russland als extra Add-On auf dem Markt erscheint und auch dort noch nicht hundertprozentig ausgereift zur Verfügung steht.

Die Entwickler arbeiten aber stetig an der Erweiterung und Verbesserung des Editors.

No_Limit
07.12.08, 23:02
hm,

Teufel ich denke, das du nur die Map lädst, danach mußt du die Einheiten und Zonen usw. noch erstellen.
Ich wäre daran interessiert eher die Kampagnenmaps als Multiplayer-Maps umzubauen und zu nutzen.
Momentan fummel ich an einer Testmap als Multiplayer-Map, gelingt mir aber nicht die in der Konsole aufzurufen, obwohl ich die Beschreibung im Handbuch eingehalten habe. Mir ist aufgefallen, das wenn ich eine vorhanden MP-Map editieren will, das auch noch nicht klappt. Irgendwas habe ich vergessen. Beim Vergleich des Ordners der Original MP-Map, mit dem Ordner der editierten Map, fehlen mir die Camera Dateien und die MPmap.dds - Datei.
Wie erzeuge ich die?

Also weiter üben.

Gruß No Limit