PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Fragen = Kurze Antworten



Seiten : [1] 2 3 4

Quilargo
05.12.08, 12:50
Hallo Leute!

Der Sinn dieses Threads

ich bin ein TOAW III Neuling. Habe einen solchen Thread erstellt, um nicht für jede kleine Einzelfrage einen neuen Thread aufzumachen.

Einen solchen Thread habe ich im www.meistertrainerforum.de (alle die den Football Manager von Si Games zocken werden es kennen) gesehen und finde es sehr nützlich.

Der Sinn ist, dass hier Fragen reinkommen, die mit einer Antwort auch abgedeckt sein können, also keine Diskussion, ob wieso warum etwas besser ist, sondern eine einzelne Frage. Es können sollen natürlich auch mehr Leute antworten, sobald es die Frage ergänzt.
Es können und sollen natürlich alle hier Fragen stellen, die mit einer Antwort abgehandelt werden können, also nicht nur ich^^

Wäre schön, wenn man eine die Richtung der Frage kurz als Überschrift Fett schreibt bzw sonstwie kenntlich macht- wenn man mal dann später durch diesen Thread browst, dann kann man sich anhand der Fragestellung zu Beginn orientieren und danach entscheiden, ob man Frage&Antworten detailliert lesen will!


Konkrete Fragestellung: Reichweite der Transporter zur See

Ich fange mal mit folgender Frage an:
Nach dem ich im Tutorial in WiTP auf Seite 50 angekommen bin und eigentlich immer noch nicht genug bescheid weiß (ich wurde gewarnt und werde weiterhin dranbleiben, der Lustgewinn wird umso größer, sobald man "alles" drauf hat) wollte ich endlich mal ein bischen Krieg führen und habe TOAW III angeschmissen.

Habe die Operation Weserübung als Szenario gewählt und bischen Einheiten hin- und hergeschoben. Dann kam ich irgendwann zu den Häfen und konnte halt mit rechter Maustaste irgendwelche Einheiten (da blicke ich noch nicht so recht durch, welche Einheiten da alles auf einem Fleck sind) an Bord eines Transporters schiffen lassen.