PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer: Gegnersuche



Eisen
09.12.08, 18:08
hey hallo zusammen,
hab mich hier angemeldet weil ich leute für multiplayer spiele suche und hoffe das ich hier fündig werde.
schreibe hier mal meine icq nummer rein und hoffe es meldet sich wer :)
icq 409333996 (rodny)
denke das is so am einfachsten oder hat jemand ne bessere idee?

Cleaner
09.12.08, 19:08
wir sind heute abend zu 4, können also noch 2 mann mitspielen.kommt einfach ins ts. 87.106.180.160 oder www.mkbase.de, so ab 20.30 uhr.

Eisen
09.12.08, 20:28
heute leider keine zeit mehr aber morgen wenn ihr da seit

Quilargo
10.12.08, 12:46
Sobald ich das Game kaufen kann, werde ich dabei sein!

FG Odin
10.12.08, 15:24
Tag zusammen,
habe mir jetzt mal die unterschiedlichen Meinungen durchgelesen und andersweitig mal schlau gemacht :), ich werd mir das spiel auch zulegen das steckt auf jedenfall Potenzial hinter, wenn irgendwer freitag abend Multi machen will da wär ich dann dabei denke das ich da Zeit haben werde, gebt mal Info wär schön wenn man ein Multi zustande kriegen würde.

Grüsse
FG Odin


PS: sitze grad noch im büro mit icq ist ne gute idee werd dann meine auch mal mitteilen wenn ich zuhause bin.

No_Limit
10.12.08, 19:26
ja Eisen,

wir treffen uns seit Jahren eigentlich regelmäßig Montag-, Mittwoch- und Freitagabend zwischen 20.00 Uhr und 20.30 in Teamspeak der MK Server .87.106.180.160.
Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.

Slyder
10.12.08, 19:56
@FG Odin

biste von den Fighting Gods

Eisen
10.12.08, 22:57
hab gerade meine ersten multiplayer versuche hinter mir, und sage euch das SPIEL rockt echt! hat zwar noch ein paar kinderkrankheiten aber ich liebe es schon jetzt.
hoffe das ich freitag ein paar leute auf dem ts sehe die ich mit meinen panzer kompanien plattwalzen kann ;)

FG Odin
11.12.08, 08:07
@Slyder altes Haus grüsse dich , ja ich bins der olle FG Odin von den Fighting Gods :D:D

Mal kurzes Fazit nach 3 St. Singleplayer.

Grafisch gut umgesetzt, Ari Schläge waffen sounds sind eindeutig von World Conflict übernommen sowie auch das ganze interface Truppenanzeige etc. das ist nicht schlecht das ist sogar richtig gut ;)

Schadensmodell, nun ja als uraltzocker des RWM haben mir die Haare zu Berge gestanden aber war zu erwarten ist halt wie in den Anfängen von Sust 1 :rolleyes: .

Das Konzept mit der Versorgung über Strategische Punkte Beute machen, Lebensmittelknappheit etc. finde ich klasse vorallen das man auch im Hinterland seine Routen schützen muss, gestern mehrere male erleben müssen wie die KI (gar nicht so dumm wie sonst) Fallis im Hinterland abgesetzt hat mit vorhergehender Bombadierung und Abschirmung durch Jäger cool dargestellt wenn man mit der Kamera mitgeht, aufgrund der riesigen Map Grösse ist teilweise schon schwer seine Linien komplett abzusichern Riesen plus lässt viiiele Optionen für freies Operieren im Hinterland des Gegners :D.

Truppenmengen sind wie in den besten sust1/2 tagen, erste mission
abgeschlossen Verluste Wehrmacht 19852 Inf. 528 Flugzeuge, 928 Panzer etc. etc. :D schon krass....

Insgesamt hat das Spiel Riesenpotenzial, beim Multiplayer muss man sehen wies läuft obs auch vernünftig ausbalanciert ist da man ja nur Amis spielen kann LEIDER...... möchte auch mal wieder Deutsch spielen.

Werd mich mal wenn die Zeit da ist morgen bei no limit mal auf den TS sehen lassen, wir sind auch weiterhin auf unseren FG TS Server zu treffen als Alternative.

Bis dahin
Grüsse
Odin

No_Limit
11.12.08, 11:37
-ja Odin, seid alle willkommen, Eisen hat sich gestern bei uns sehen lassen in TS und mir mit den Deutschen mächtig in den A.... getreten
-auf ner 2v2 Map hat er meine breitgefächerte Front trotzdem noch unbemerkt umgangen
- MP spielt sich doch anders als die Kampagne, die KI ist zwar aktiv, aber doch ein bischen doof bei der Einheitenführung und vorallem Positionierung, Geländeausnutzung usw., deshalb kann man die Kampagne eigentlich nur auf schwer spielen, damit gegen die KI die Kämpfe anspruchsvoller werden- aber im MP ist es echt hart
-übrigens das mit Schadensmodell, kann ich überhaupt nicht bestätigen, ist völlig anders eher Sust 2 oder COH nur noch besser
-wir treffen uns seit Jahren regelmäßif Montags, Mittwochs, Freitag um 20Uhr-20.30 zum spielen
- schreib mal nochmal genau wie man in deinen TS Server reinkommt

Quilargo
11.12.08, 13:13
Hey Jungs, eine blöde Frage habe ich noch, die vielleicht etwas seltsam anmutet, aber für mich persönlich eine Rolle spielt:

Bei Sudden Strike hatte ich das Problem, dass die Community eben sehr klein war und man für MP Duelle sich die Leute einzeln aussuchen musste, also dankbar sein konnte, wenn man überhaupt jemanden gefunden hat.

Da waren aber vielleicht extrem viele richtige Rechte, also nicht nur politisch ein wenig rechts (habe ich kein Problem mit, bin zwar Türke, aber mehr deutscher als die meisten die ich kenne;) ), sondern richtige Nazis...da sinkt dann auch bei mir der Spielspass deutlich.

Mit Verherrlichung von militärischen Figuren aus dem 3.ten Dreich komme ich klar (Also Rommel&co, halt die Generäle, denen irgendein Nimbus anhaftet abseits der Greuel), aber eben nicht mit dummen Hirnis, die das 3.te Reich einfach toll fanden und das vor allem auch rüberbringen...

Ich weiß, man könnte denken, dass man so etwas nicht fragen sollte, sondern maximal selber rausfinden kann. Aber bevor ich das Game hole und damals wie bei Sudden Strike (glaube Hidden Stroke hatte ich mir geholt und dafür eben MP Gegner gesucht und eben die falschen gefunden), frage ich hier blöd im Forum nach, wer aus meiner Sicht normal tickt und einfach nur gerne den 2.ten Weltkrieg nachspielt und sich nicht genötigt fühlt, das politische drumherum auch toll zu finden und das vor allem auch rauszulassen gg den Gegner...

Was für einen Eindruck habt ihr? Könnt auch gerne PM schreiben, weil es mir nicht darum geht, hier jemanden zu brandmarken oder sonstwie zu stigmatisieren (jeder nach seiner Facon, mir ist sowas wurscht, idioten gibt es überall auf der Welt), sondern wirklich so mindestens 4 Leute zu finden, mit denen man sich halt zum Officers II zocken treffen kann und über TS sich unterhalten kann, ohne extrem braune Ohren zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger!

rance
11.12.08, 16:21
Hey, ich bin neu hier ... Bin durch Zufall auf Officers gestoßen und bin ein großer Fan komplexer Strategie spiele ... bin um ehrlich zu sein einfach nur schlecht :D Mir machen aber Strategische Züge Spaß auch wenn ich da schooon Zeit brauche, also wenn ihr Lust auf einen Noob habt sagt bescheid bin gerne mal ne Runde dabei ;)

Eisen
11.12.08, 18:36
is doch egal ob du gut oder schlecht bist haupptsache es macht spaß :)

Graf Digger
11.12.08, 19:44
Hallo zusammen,
ich habe seit der ersten ankündigung darauf gewartet. bin alter sust forever spieler und mapbauer.
ich hoffe dass ich in den nächsten wochen mal zu einem multiplayer game komme. meine icq ist 343413162 mein ts-server den jeder benutzen kann hat 20 plätze 212.83.32.220:4564

No_Limit
11.12.08, 22:46
@ rance

-egal ob gut oder schlecht, Spaß wollen wir alle mit dem Game haben, also zock mit - bist immer willkommen

Kaputmacher
17.12.08, 18:26
Servus bin neu wollte fragen ob heute ein mp spiel ist und ob per ip oder hamachi gezockt wird?

und ob ich mitmachen darf :???:

Quilargo
17.12.08, 18:30
Ich habe auch die gleiche Frage. Habe mir das Spiel heute bei Gamestop gekauft, wollte heute noch bischen die Kampagne spielen um das Spiel kennen zu lernen...wer von euch zockt im Moment und will gg uns/mich zocken?

No_Limit
17.12.08, 18:31
ja heute so gegen 20Uhr abends treffen sich einige im TS Server: mkbase.de,
bist herzlich eingeladen, auch andere wie Digger usw. haben ihre TS Server offen für Treffen- einfach reinschauen

Quilargo
17.12.08, 19:55
Danke für die Info No_Limit :)
werde erstmal Kampagne spielen, denke dann gucke ich morgen Abend mal vorbei. Vielleicht sieht man sich :prost:

Eisen
19.12.08, 20:09
sind gerade nen paar leute im ts.
wer lust hat kommt vorbei wir freuen uns!

TS: 87.106.180.160.

Kaputmacher
23.12.08, 03:07
jo wer mal lust hat multiplayer zu zocken sollte immer schön braf auf www.mkbase.de vorbeischauen bin oft dort und die anderen auch freuen uns über neue spieler egal ob pro oder noob bin dort immer unter dem nickname steve-o