PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer:Fehler



MartinDeluxe
11.12.08, 21:38
Hey,
ich hab mal eine Frage. Ich versuch seit 2 Tagen mit meinen Freund ein Multiplayer - Game zum laufen zu birngen über Hamachi. Aber es wird jedes mal ein Fehler angezeigt und es kommt zur keiner Verbindung über DirectIP (Verbindung vom Zielcomputer wurde verweigert). Vlt wisst ihr da etwas.

edit: an Firewall oder so liegt es nicht ;)

mfg

No_Limit
11.12.08, 22:13
ja,
-über Hamachi haben wir auch keine Verbindung hinbekommen, du mußt deine dynamische IP eingeben, die du jedesmal neu erhälst, wenn du dich ins Internet begibst

die erfährst du hier:http://www.wieistmeineip.de/

-die dort angegebene IP sollte der Client einfach in das Direct IP eingeben
-sollte es trozdem nicht klappen, liegt es mit Sicherheit an euren Routereistellungen oder Netzwerkeinstellungen

MartinDeluxe
12.12.08, 17:18
Danke für deine Antwort.
Nun kommt der Fehler: Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk. Das passiert wenn ich bei meine Freund connecten will. Wenn er bei mir connecten will, meint er die Zeitspanne wäre überschritten...
Bitte um erneute Hilfe ;)

mfg

No_Limit
12.12.08, 17:43
du kannst gerne heute Abend über unseren TS Server reinkommen und wir probieren gemeinsam ob wir Verbindung bekommen, sind so gegen 19.30, aber garantiert ab 20Uhr da
hier nochmal der TS Server:mkbase.de,

-ich denke auch andere wie Digger würden mit dir testen- die haben ihre TS Server für alle offen auch gepostet

MartinDeluxe
12.12.08, 17:45
Okay. Dann schau ich da 100% mal vorbei ;)
danke nochmal
bis dann

GfmGuderian
13.12.08, 05:05
Kann nicht am MP teilnehmen bekomme immer die Fehlermeldung das meine Spielversion nicht kompatibel ist. Habe mein Spiel über Gamesload gekauft.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Eisen
14.12.08, 17:14
Danke für deine Antwort.
Nun kommt der Fehler: Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk. Das passiert wenn ich bei meine Freund connecten will. Wenn er bei mir connecten will, meint er die Zeitspanne wäre überschritten...
Bitte um erneute Hilfe ;)

mfg

haben das gleiche prob.
router habe ich nicht und firewall war aus.
jetzt die frage was kann ich in den netzwerkeinstellungen ändern?

MartinDeluxe
14.12.08, 19:50
Also mal an alle hier die über Hamachi oder allgemein Multiplayer spielen wollen. Bei mir geht es jetzt und lag an Hamachi. Ich habe mir einfach die Version 1.0.1.1. geladen und installiert. Firewall alles freigegeben und schon ging es...ohne Direct IP. Server meines Freundes ist normal in der Liste erschienen. Vlt hilft es ja euch ;)

~Edit: Bitte schreibt mal hier rein bei wens geht =)
---> Hamachi 1.0.1.1. http://www.filehippo.com/download_hamachi/download/208bbe917ac9897b3c9fe5a973271ac0/
mfg

Eisen
14.12.08, 20:12
ok thx werden wir mal probieren.
wie bist du daruaf gekommen eine ältere version zu nehmen?

Steinfisch
14.12.08, 20:18
Leider lässt sich HAMACHI nicht auf Vista 64 Bit installieren (fehlende Treibersignatur) :(

JoeMill
14.12.08, 20:20
Hamachi hat mit v1.0.2.0 eine Änderung durchgeführt, die Windows dazu bringt, LAN Broadcasts nicht mehr zuerst über die Hamachi Schnittstelle zu schicken. Um das Problem zu beheben, kann man unter Netzwerkverbindungen > Erweitert > Erweiterte Einstellungen die Hamachi VPN Verbindung nach ganz oben in der Liste bewegen. Sollte unter Vista das Erweitert Menü nicht auftauchen, muss die Alt-Taste gedrückt halten, dann sollte das Menü auftauchen.

MartinDeluxe
14.12.08, 20:20
ok thx werden wir mal probieren.
wie bist du daruaf gekommen eine ältere version zu nehmen?
Bei nen anderen Game ähnliches Problem gehabt. Gegoogled und so einiges probiert. Das ging dann auch ;)

Eisen
16.12.08, 20:43
funzt einbanfrei

Silkow
17.12.08, 09:59
Auch wenn ich MartinDeluxe schon grün gereppt habe, hier noch mal ein ausdrückliches "Danke" für diesen nützlichen Beitrag! :prost: