PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Player-Karten möglich?



heyk
12.12.08, 22:52
"Datenbankfehler"...daher wohl der Doppelpost...


Hallo,
ich überlege gerade, Officers zu kaufen, wollte aber vorher wissen, ob Single-Playerkarten mit dem Editor machbar sind...kann jemand was zur
Benutzbarkeit sagen?

Gruss -
heyk

MatzeOGH
12.12.08, 23:37
Im mom noch nicht
Aber vielleicht wirds mim nächsten patch nachgereicht.

ich muss aber sagen das die Kampanie gigantisch ist.
Ich hab jetzt sicher gut 10h gespielt und bin immer noch erst am Anfang:)

Ist auch das erste spiel seit langem das mich überzeugt hat!

heyk
13.12.08, 00:19
schade. ich kaufe eigentlich nur deswegen solche spiele, weil ich gerne szenarios nachbaue. ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen patch. ein game, das in russland schon ewig draussen ist und hier so wenig leute spielen, wird wohl
nicht mehr grossartig gepatched.

von der spielidee her ist officers das genialste game, allein wegen der reichweite der maps. nur leider ist es halbfertig...

Gruss -
heyk

No_Limit
14.12.08, 13:09
- also der Editor läuft bei mir stabil und man kann sich nach Herzenslust austoben beim Maps bauen
-das Aufrufen der Maps im Hauptmenü des Spieles oder der Konsole ist mir bisher noch nicht gelungen, dürfte aber bald kein Problem mehr sein
-die vorhandenen gigantischen Maps sind auch editierbar, so werden wir diese bald auch in MP Games verwenden können

heyk
20.12.08, 17:08
...ich frage mich dann nur, warum damit geworben wird?

"Karten- und Mod-Editor zum Erstellen eigener Szenarien und Missionen im Einzel oder Multiplayermodus" - das steht jedenfalls auch auf der Verpackung.

dexxa78
15.02.09, 20:53
nabend,
habe die solo kampagne mit 3-4 abstürzen nun hinter mich gebracht und wollte mir nun einige maps basteln.
aber bevor ich mich auf diesen editor stürze wollte ich nochmal nachfragen:
kann man nun solo maps bauen?
kann man sie dann auch starten?
cya

MatzeOGH
18.02.09, 16:42
kann man nun solo maps bauen?
Ja...

kann man sie dann auch starten?
und nochmal Ja...
Muss sich ein bisschen mit der Syntaktisk und Semantik der Skriptsprache auskennen. Wenn man sich einmal reingelesen hat ist es kein Problem.

Hab sogar schon angefangen die Mission Normandie auf Koop umzubauen.
Und ich habs schon getestet... funktioniert einwandfrei:eek: