PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplomatie



Topas
11.03.03, 09:57
Servus nochmal (..... der schon wieder),

jetzt mal ne Frage zur Diplomatie:

wie funktioniert das genau. wenn ich länder beeinflusse, bis sie ganz meiner ansicht sind und wenn ich ihnen dann ein Bündnis vorschlage, dann lehnen sie immer noch ab (bei ca. 70 Diplomatiepunkten).
Ist das vielleicht so, dass man sich bei ländern, die historisch in der Achse waren leichter tut?
Beeinflusst es die Bündnisbereitschaft, wenn man ihnen Forschung schenkt ?

Ich wollte unbedingt portugal und spanien zu einem bündnis bewegen, die wollten aber einfach nicht.
Jetzt hab ich wieder italien und ungarn am hals. (obwohl mir die n haufen Rorschung und truppen geben Unmgarn: 7 Div., Italien 3 2 inf. Div, 1 Kavalierie, 1 Pz. Div.)

Da fällt mir gerade ein: Wenn einem die Verbündeten Truppen leihen, tragen die dann auch die Unterhaltskosten ?


Topas:smoke:

Maximilian I
11.03.03, 15:47
ja, aber um sichzugehen, solltet ihr im zweifelsfall auch die regierung durch eine euch loyalere ersetzen.

"Da fällt mir gerade ein: Wenn einem die Verbündeten Truppen leihen, tragen die dann auch die Unterhaltskosten ?"

nein, die unterhaltskosten (nachschub) trägt immer das land auf dessen gebiet sich die truppen gerade befinden.

Topas
11.03.03, 15:55
heisst das, ich kann alle truppen auf das gebiet der italiener stellen und die bezahlen dann meinen treibstoff und die Brathähnchen ?