PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erledigt: Lässt sich der nervige Forumssound abstellen?



Steinfisch
14.12.08, 17:34
self expl.

the general
14.12.08, 18:14
Vielleicht bin ich ja zu doof dafür, aber ich finde nicht das es selbsterklärend ist.

Falls du die Kommentare der User meinst die hier länger anwesend sind. Ja, auch ich finde sie unangemessen und respektlos.

Falls es dir auch nicht gefällt, kannst du ja nen Moderator kontaktieren. Da ich gesehen habe, das dooya (einer der Moderatoren) schon was zu dem Thema geschrieben hat und einen Rüffel erteilt hat, gehe ich mal davon aus, das er das Ganze beobachtet, und schon was sagen wird, wenn es erforderlich ist.

Grüße TG

Steinfisch
14.12.08, 19:28
Kommentare der User ??? Verstehe gar nichts. Die Musik kommt übrigens von der Site von "Peter Games" falls diese noch im Browser geöffnet ist:)

Al. I. Cuza
14.12.08, 19:32
Was denn für ein Sound? Das Forum hat gar keine Musik oder sonstige Effekte...

the general
14.12.08, 19:39
Kommentare der User ??? Verstehe gar nichts. Die Musik kommt übrigens von der Site von "Peter Games" falls diese noch im Browser geöffnet ist:)

Achso. Ich dachte Forumssound wäre das denglische Wort für Kommentare. :D Ich hab vorher in diesem Unterforum einen Thread durchgelesen, wo es einen verbalen Schlagabtausch gab und dachte du beziehst dich darauf.

Steinfisch
14.12.08, 19:40
@ Cuza
Habe ich jetz auch gemerkt. Gehe immer über sie Officers-Site von Peter-Games rein und die haben den netten Sound.
Bist Du echt aus Rumänien?

Al. I. Cuza
14.12.08, 19:56
@ Cuza
Habe ich jetz auch gemerkt. Gehe immer über sie Officers-Site von Peter-Games rein und die haben den netten Sound.
Bist Du echt aus Rumänien?

Dann ist die Frage ja geregelt.

Und ja, ich bin Rumäne :D

Steinfisch
14.12.08, 20:05
@ Cuza

Cool. Bin vor einigen Jahren nach Timisoara getrampt.