PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in Mission 3



morfois
15.12.08, 14:25
hey leute!
Bin total begeistert von dem spiel, weils es mal wieder ne wirkliche herausforderung ist. ich spiele auf schwer und bein gerade bei der ritten mission "über die maginot-linie". bin auch jetzt endlich mit mühe und not soweit gekommen, dass ich alle strategischen sowie taktischen punkte nördlich der artillerie-stellungen erobert habe. gerade immer dann wenn ich eine großoffensive im westen starten will, kommt eine fehlermelung. wenn cih auf ignorieren klicke, kann ich hinterher keine einheiten mehr als verstärkung rufen. bei retry stürzt das spiel völlig ab. jetzt wollte ihc fragen, ob jemand evtl. ein savegame für mich hat mit der 4. mission, da der erste patch ja leider noch keine lösung gebracht hat. Will unbedingt weiterspielen :/

vielen dank im voraus!


mfg morfois

Steinfisch
15.12.08, 19:10
Klicke auf Ignorieren, speichere und beende sowie neustarte das Spiel.

morfois
15.12.08, 20:44
also vielen dank schonmal im vorraus!!! ich weiß noch ned wann ich dazukomme, es auszuprobiern. aber der vorschlag klingt gut!

mfg morfois

morfois
16.12.08, 00:54
Danke für die schnelle hilfe!

Das Problem tritt zwar seit dem ersten mal in der mission jetzt häufiger auf, aber wenigstens kann ich weiterspielen.
Jetzt kann man nur hoffen, dass es erstens nur in der Mission so is und dass evtl. noch n Patch nachkommt.
Wobei ich bei Letzterem weniger Hoffnung habe.

Im Moment bin ich schon darüber glücklich, dass ich weiterspielen kann (auch mit doofen Verzögerungen). Die Panzer rollen wieder!

mfg morfois

Shadow_AUT
16.12.08, 09:12
Ich hatte bei der ersten Mission, Normandie auch so einen Fehler da stand da irgendein Spawnfehler, nachdem ich neu geladen habe hats ohne probleme weiterfunktioniert^^

rolin
16.12.08, 15:20
Bitte die Threadthemen etwas besser spezifizieren. "Komme nicht weiter" oder "Hilfe" hilft nichts als Threadthema. Problembeschreibung im Threadthema wäre erwünscht.

morfois
19.12.08, 16:55
ja roling, das sehe ich ein, war bissl doof ^^ nächstes mal dann! aber seit der 4. mission bekomm ich keine fehler mehr. mein problem is da nur, dass mir die nahrung ausgeht. und meine infanterie fängt an zu streiken. pioniere hab ich auch schon ewig keine neuen mehr bekommen. dann müssen eben die regulären infanteristen minen räumen ^^ die treten dann halt ab und zu mal auf eine drauf XD