PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World War One - Demo



habakuk
23.12.08, 01:23
Bei AGEOD (http://shopeu.ageod.com/game-description-World_War_One-662843.html) ist inzwischen endlich die Demoversion von World War One erschienen!

Ich wünsche allen interessierten Regenten viel Spaß beim ausprobieren, inzwischen scheint das Spiel auf den meisten Systemen einigermaßen stabil zu laufen. :)

Pyrrhos
23.12.08, 21:21
Der Link auf der AGEOD-Seite führt aber zur Demo von BOA2: Wars in America :???:
Gibt es eine andere Quelle für den Download?

dooya
23.12.08, 21:24
Der Link auf der AGEOD-Seite führt aber zur Demo von BOA2: Wars in America :???:
Gibt es eine andere Quelle für den Download?Vielen Dank für den Hinweis. :up:

Hier ist ein funktionierender Link: http://ageoddl.telechargement.fr/3rdParty/WW1/WW1_v1.0.5c_DEMO.zip


~edit~
Hab die Info an AGEOD weitergegeben und der Fehler wird behoben. :)

Alith Anar
23.12.08, 21:26
@ Pyrrhos

Wo ?
Wenn ich auf den Link von habakuk klicke Habe ich unter "Our Games" und "Forums" ein Bild. Und da is die Demo von WW1 hinter versteckt.

dooya
23.12.08, 22:07
@ Pyrrhos

Wo ?
Wenn ich auf den Link von habakuk klicke Habe ich unter "Our Games" und "Forums" ein Bild. Und da is die Demo von WW1 hinter versteckt.Pyrrhos hatte Recht, auf den Spieleseiten war immer die WIA-Demo verlinkt. Dank des Hinweises von Pyrrhos hat Hazel das aber schon korrigiert. :)

Pyrrhos
23.12.08, 22:29
Das ging aber schnell. Danke. :)

the general
16.01.09, 00:42
Hab mir grad die Demo gezogen. Leider gibts ein kleines Problem. Ich kann die Setup.exe nicht starten. Jedesmal wenn ich sie anwähle "hängt" sich mein Computer auf. Er reagiert zwar noch, aber es dauert alles sehr lange und die Ausführung der Datei per Task Manager beenden bringt auch nichts.

Ist das Problem bekannt? Ich bezweifle es zwar, aber könnte es daran liegen, dass ich nur 512 MB Arbeitsspeicher habe?

Kaktus23
16.01.09, 02:02
Ob es am Arbeitsspeicher liegt, kann ich zwar nicht sicher sagen, Spiel braucht aber laut Hersteller (Verpackung) 2 GB RAM, ist also recht wahrscheinlich.
Laut ageod.com: Mindestanforderungen :

* OS : Windows XP/Vista - DirectX 9.0c oder höher
* Prozessor : Pentium® IV 1800+ MHz
* 2GB freier Festplattenspeicher
* 1024 MB RAM
* Grafikkarte mit 128 MB
* DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
* Bildschirmauflösung : 1024 x 768 oder höher
Selbst wenn es irgendwo anders dran liegen sollte, dürften 512 MB RAM zu wenig sein. Am besten einfach mal die Hersteller im Forum fragen.
http://www.ageod.com/forums/forumdisplay.php?f=217

dooya
16.01.09, 08:57
Hab mir grad die Demo gezogen. Leider gibts ein kleines Problem. Ich kann die Setup.exe nicht starten. Jedesmal wenn ich sie anwähle "hängt" sich mein Computer auf. Er reagiert zwar noch, aber es dauert alles sehr lange und die Ausführung der Datei per Task Manager beenden bringt auch nichts.

Ist das Problem bekannt? Ich bezweifle es zwar, aber könnte es daran liegen, dass ich nur 512 MB Arbeitsspeicher habe?Beim Entpacken der setup.exe vergeht auch auf besser bestückten Rechner eine ganze Weile, denn schließlich wird ein Archiv von mehr als 800 MB entpackt. Dass ein Rechner mit 512 MB dort Probleme hat, ist durchaus vorstellbar.

the general
16.01.09, 12:38
Beim Entpacken der setup.exe vergeht auch auf besser bestückten Rechner eine ganze Weile, denn schließlich wird ein Archiv von mehr als 800 MB entpackt. Dass ein Rechner mit 512 MB dort Probleme hat, ist durchaus vorstellbar.

Nun gut. Dann werde ich heut Nachmittag mal losziehen und mir ein paar Ram mehr dazu kaufen. Wollt ich sowieso schon machen.

Edit: Es liegt wohl tatsächlich an den wenigen Ram. Nachdem ich mich ein wenig länger geduldet habe konnt ich es installieren.

Mortimer
16.01.09, 14:43
Ich bilde mir ein, von Spielern gelesen zu haben, die mit einem GB RAM spielen konnten. Aber ich denke auch, daß 512 MB definitiv zu wenig sind. Das Initialisieren der Setup.exe hat übrigens auf meinem Rechner mit 2 GB RAM auch sehr lange gedauert. Dachte schon, es geht gar nicht...