Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme
Freakbrother
23.12.08, 19:17
Wenn ich die Silhouetten deaktiviere verschwinden auch die Schatten der Gebäude und Fahrzeuge und sobald ich bloom aktiviert habe geht kein AA das ich über Enhancer erzwungen habe, gibts dafür ne Lösung?
Die Graka ist ne 8800GTS/640 u. 175.19 Treiber.
Bei mir ist es das gleiche mit den Silouetten und dem Schatten. Ich muss Schatten allerdings sowieso deaktivieren weil das Spiel sonst zu langsam wird (der Mauszeiger wird zu träge). [Laptop DC 2,4 GHz mit ATI Mobl Radeon 3650]
Dieser Bloom-Effekt sieht doch eh sehr bescheiden aus, total verwaschen. AntiAliasing hat das Spiel hingegen dringend notwendig, sonst wandern die Kanten und es flimmern die feinen Strukturen/Texturen. Schon schlecht dass man es nicht in den Spieloptionen aktivieren kann und es über den Grafikkartentreiber erzwingen muss. Geht bei mir aber auch sehr auf die Performance, 2x AA ist gerade noch akkzeptabel spielbar.
Das Spiel ist ziemlich hardwarehungrig im Verhältnis zu der eher durchschnittl. Grafikqualität. WIC lässt sich da viel besser hochschrauben., sieht besser aus und läuft trotzdem flüssiger. Also Performance-Gesichtspunkte scheinen bei Officers eine untergeordnete Rolle gespielt zu haben.
Habe 16xAA und 16xAF und Supersampling aktiviert über das SLI Profil.
Keine Wirkung auf den starken AA Effekt.
Notebook DELL XPS 1730
Vista™ Ultimate 64 Bit
Intel® Core™2 Extreme X7900@2,8-3,4Ghz
NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
Intel® Matrix RAID Technology RAID 0
G-SKILL 8GB RAM
Dell E228WFP 22-inch Widescreen LCD Monitor
DELL Forceware 176.78
Keine Wirkung auf den starken AA Effekt.
Meinst du damit den Bloom-Filter? Also bei dir funktioniert beides!?
Bloom Off oder On die AA und AF Einstellungen haben keine Wirkung.
Habe es mit dem vordefinierten SLI Profil und einem selbst erstellten mit AFR2 probiert.
http://img244.imageshack.us/img244/3563/nvidiamn8.jpg (http://imageshack.us)
Sorry kenn mich mit SLI u AFR2 nicht aus, ist das Ndivia spezifisch?
Also bei meinem ATI Controlcenter (Catalyst) kann ich bei jeder 3D-Option (AA, AF etc.) auswählen ob es von der Anwendung gesteuert werden soll, oder erzwungen werden soll. Und AA funzt.
Ohne AA sieht das Spiel halt schon bescheiden aus, hast du den neuesten Ndivia Treiber? Stimmt die AA-Modus-Einstellung bei dir?
Nach komplett Neustart des Games nach vorherigen deaktivieren von Bloom wirkte 16xAA und 16xAF
Ich will jetzt nicht extra n neuen thread aufachen deswegen schreib ich es einfach hier rein: Wenn ne Mission fortsetze werden einige boden texturen durch texturen von Häusern, Panzern usw. ersetzt. Sieht halt recht blöd aus. Wenn ich neu lade werden die Texturen wieder durch andere vertauscht.
Hat jemand n ähnliches Problem? Kann man was dagegen machen?
mfg matze
Der Matze hatte ein ähnliches Problem mit Texturen, frag den mal ;)
MatzeOHG mein ich ;)
Hab jetzt die lösung: Bei den Grafik einstellungen darf Texturdetails nicht auf max sein.