PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age - Origins

Seiten : 1 2 [3]

Spocky
03.06.14, 19:05
Das Spiel ist auf jden Fall auch in meiner Hall of Fame wo sich seltsamerweise viele Biowarespiele tummeln ;)

Friedrich III.
03.06.14, 20:10
Ja, das Spiel macht Laune. :D

Kommt es mir nur so vor oder eifert das Spiel etwa "The Witcher" nach? Gewisse Elemente der Spiele ähneln sich doch sehr.

Admiral Yamamoto
16.08.14, 20:02
Boaaaah! Das darf doch wohl nicht die Möglichkeit sein!

Jetzt habe ich wirklich Alles versucht, um einen nahezu perfekten run mit DA:O hinzulegen, bin unglaublichs stolz auf meinen Char, super equipment, Hero of Ferelden and what have you. Also zum ersten mal an Awakening ran gemacht, macht auch unglaublich Laune und dann ... der Silverite Mine Bug, der dazu führt, dass das gesamte equipment, das mein Char zu dem Zeitpunkt anhatte verloren geht. Futsch. Auf Nimmer Widersehen! Das darf doch nicht wahr sein. :doh: :doh: :doh:

Ich speichere zwar in zwei slots, aber wer rechnet denn mit sowas ...

Mit bisschen Gefuddel und der Konsole, kann ich zumindest die Rüstung (Arcane Warrior + Battlemage) wieder zurückfuddeln, aber das ist doch sowas von einem game-breaking bug. Dass das nicht gefixed wurde macht mich gerade rasend! :mad:

Friedrich III.
16.08.14, 20:52
Awakening Silverite Mines Bugfix at Dragon Age (http://www.nexusmods.com/dragonage/mods/1762)

Admiral Yamamoto
16.08.14, 22:43
Hab ich inzwischen installiert. :top:

Per console konnte ich die verlorenen items, außer der Runen, zurückbekommen, aber das dieser bug nie gefixed wurde ist schon ein starkes Stück. Alles in Allem ist Awakening sehr interessant ... daraus hätte man mit mehr Zeit, Ressourcen und what not leicht ein eigenes Spiel basteln können, der plot hatte was. Ich bin gespannt, inwiefern der in DAIII reinspielen wird ...