PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Editor



fred72
29.12.08, 12:24
Sorry....alle sprechen von einem Editor....ich hab aber keinen!!!! Wo soll der denn sein. Im Hauptmenu kann ich so etwas nicht anwählen!!!! Auf der CD ist auch keiner zu finden

Darksonic
29.12.08, 14:17
der editor wir wie folgt installiert: siehe auch Handbuch Seite 60 ( geht natürlich nur wenn du das Orginal Spiel hast)

Zuerst backup erstellen von den Dateien die Kopiert werden falls etwas nicht mehr geht im nachhinein.

1. Den Ordner "Editor" Kopieren von der Orginal CD in den Ordner "BIN" in dem Spieleverzeichnis.

2. Den Inhalt des Ordners "Assets" in den Ordner "Assets" in dem Spieleverzeichnis kopieren (nur den Inhalt des Ordners)

3. Im ordner ...\officers\bin\editor\bin die Datei "EpisodeEditor" ausführen.

Dann Startet der Editor.
PS: es kann passieren das der Editor bei dir nicht läuft oder abstürzt, da es probleme gibt die auch schon bei Petergames bekannt sind.

fred72
29.12.08, 17:50
Danke dir.....ich versuchs mal

Kubachilla
19.01.09, 14:08
Habe auch probleme mit dem editor
habe ihn installiert, starten kann ich ihn auch noch und sobald ich was lade oder neu erstellen will stürzt er ab.bei mir läuft vista hat jemand nen vorschlag...

Modulor
21.01.09, 14:19
Warten auf einen patch...*hust*

Kubachilla
27.01.09, 12:28
jo dann warte mal

Peter Games
03.02.09, 11:30
@ Kubachilla

hast du schon versucht den Fehler zu beheben indem du deine Treiber aktualisiert und die .dll Datei die es hier im Forum gibt in den bin-Ordner kopiert hast?

Das stabilisiert nämlich das gesammte Spiel wie auch den Editor.

-nek-
04.02.09, 19:27
nun, ich hatte damit ich das Spiel zum laufen brachte eben diese Vorschläge umgesetzt und es hat geklapt. aber für den Editor hat mir das scheinbar nicht viel genützt, denn diesen kann ich nach wie vor nicht starten.