PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fordere die Einstellung aller AARs



Alith Anar
29.12.08, 13:48
Hallo werte Regenten :)

Wenn ich mir so die AARs durchlese komme ich glatt in die Versuchung mir das Spiel jetzt gleich zuzulegen, dabei habe ich

a) mich dazu Durchgerungen, noch auf die AE zu warten (in der Hoffnung das es ein "Gold-Pack" gibt)
b) Mit AACW, Fallout 3, HoI2 und anderen noch genug zu tun.

In sofern fordere ich einen sofortigen Stop aller AARs bis zum Frühjahr :D

Alles Slaneeshjünger hier!

ein <deckungssuchender> Alith

Roy1909
29.12.08, 14:05
Betrachte er sich als " geohrfeigt ":frech:!

Amon
29.12.08, 14:07
Ich finde, eine Reihe unwürdiger Spiele als Entschuldigung dafür, keine Zeit für WitP zu haben, anzuführen ist nur eine der zahlreichen Anmaßungen in diesem Beitrag :D

Zur Strafe werde ich jetzt über eine Fortsetzung meines AARs nachdenken, der bereits viel zu lange ruhte und dem eigentlichen Spiel um etwa vier Monate hinterherhinkt.

Komischer Kunde
29.12.08, 14:14
Ich habe auch keine Zeit für WitP. Deshalb meide ich in der Regel diese Ecke des Boards... hmm... und keine Zeit für X3... vielleicht sollte ich Amons Khaak'sches gekritzel auch mal links liegen lassen


:D

Amon
29.12.08, 14:37
Genau, gebt mir einfach an allem die Schuld.
Dann hör ich eben auf, nur was mach ich danach mit der ganzen Zeit die ich habe? :D

Kurfürst Moritz
29.12.08, 14:58
WitP spielen vielleicht? Oder Toaw?

Da gibt es genug zu tun!

Amon
29.12.08, 14:59
Mach ich doch ... Beides!

Kurfürst Moritz
29.12.08, 15:05
Mach ich doch ... Beides!

Und dann noch über zu viel Freizeit klagen!
Also nee ... *kopfschüttel*

:eek:

Arminus
29.12.08, 15:14
@Alith: Komisch, ich hab das immer anders betrachtet. Solange ich die AARs zum lesen habe, kann ich den Impuls unterdrücken, mit das Spiel selbst zu holen. :D

Hindenburg
29.12.08, 15:43
Ich erlaube mir, in meiner Rolle als WITP-Jünger, diesen Beitrag größtenteils zu ignorieren und den Verfasser für diese Frechheit hiermit zu tadeln. :tongue:

Wenden Sie sich diesem ultimativen Spiel zu oder schweigen Sie für immer! :cool:

Alith Anar
29.12.08, 15:46
@ Arminus

Ne bei mir lösen solch interessente AArs immer einen "Gruppenzwang" aus.

Sonst wäre ich auch nie auf HoI 1, EU und Victoria gekommen.

zottelhase
29.12.08, 16:00
Ich erlaube mir, in meiner Rolle als WITP-Jünger, diesen Beitrag größtenteils zu ignorieren und den Verfasser für diese Frechheit hiermit zu tadeln. :tongue:

Wenden Sie sich diesem ultimativen Spiel zu oder schweigen Sie für immer! :cool:

Wieso ignorieren , gab es denn was zu lesen ?
Habe den 1. Post mit Taschentüchern zu gehangen, seine Tränen befeuchteten meinen Monitor.

Und django wird sicherlich ne Menge zu schreiben haben die nächsten Tage :tongue: und Ihm noch mehr zusetzen

Alith Anar
21.01.09, 16:03
So

Ihr seit alles verräter.
Ihr habt mich jetzt genötigt das Spiel zu kaufen. ;)

Mal gucken wann ich zum spielen kommen

zottelhase
21.01.09, 16:07
So

Ihr seit alles verräter.
Ihr habt mich jetzt genötigt das Spiel zu kaufen. ;)

Mal gucken wann ich zum spielen kommen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :burns:

Hindenburg
21.01.09, 16:15
Wieder einen bekehrt... :tongue:

Amon
21.01.09, 16:27
So einfach geht das :D

Ich werde dann wohl tatsächlich einmal einen Jutland-AAR verfassen müssen um mehr Leute zu diesem wundervollen Spiel zu bekehren ;)

Hindenburg
21.01.09, 16:43
So einfach geht das :D

Ich werde dann wohl tatsächlich einmal einen Jutland-AAR verfassen müssen um mehr Leute zu diesem wundervollen Spiel zu bekehren ;)

Ich bitte darum. :)