PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundmod ?



Skjult
29.12.08, 14:19
sooo... da ich echt sehr unglücklich mit den Standart Officer Sounds war, hab ich mir mal den Sound Ordner über Weihnachten vorgenommen und kräftig gegen gute Sounds aus CoH ausgetauscht. Nun meine Frage.. ist das jetzt schon ein Soundmod ?
Will das mal jemand downloaden .. darf ich das als Soundmod anbieten ? Weil im Prinzip hab ich nur Sounds von verschiedenen Games benutzt... (grösstenteils CoH). Und die Mod ist noch nicht ganz fertig..

Landser65
29.12.08, 16:02
Hallo,
Was haste den so alles ausgetauscht ? Musik,Abfeuern der Geschosse,Geräusche der Fahrzeuge,Stimmen der Soldaten..???
Wenn du willst teste ich das mal.:)

MatzeOGH
29.12.08, 17:21
Das Problem ist dass die Sounds von CoH sind, und Relic das Copyright darauf hat...
Du solltest zuerst den Publisher von CoH fragen ob du darfst!!!
Ansonsten kann es zu ziemlichen Problemen kommen:rot:
Dass können sogar 1000ende von Euro sein wenn nicht mehr!!!!!!!!!

Aber ansonsten sehr gute Idee:D

fred72
29.12.08, 17:53
ne super idee....die Sounds sind echt dürftig.....Das wäre natürlich der hammer, wenn das klappen würde......ich göaube aus dem Spiel wird noch richtig was

Skjult
29.12.08, 18:33
also die Sounds sind grössten Teils von CoH .. wenns da Probleme mit den Copyrights gibt dann lass ich das mal mit dem Download Link... jedenfalls funktioniert alles soweit super und ich hab wirklich vieles schon ausgetauscht... Explosionen, Waffengeräusche und sogar die Stimmen der Einheiten und da bin ich auch noch nicht ganz durch. Lustigerweise ähneln die Soundordner Strukturen denen von CoH, weshalb es wirklich easy ist die Sounds zu tauschen :) Und wenns nicht legal ist dann muss sich wohl jemand mit echten audioediting skills dran setzen. Danke jedenfalls für die Antworten...

Hoot Gibson
30.12.08, 09:16
Trotzdem schonmal danke für den Hinweis, dass die Sounds von CoH passen ;)

Damit du nichts illegales tust muss ich also leider die Sounds selber bei mir austauschen :D

MatzeOGH
30.12.08, 13:35
@Skjult:
Post doch ne anleitung.
Erspart vielen ne menge Arbeit:D

Landser65
30.12.08, 15:21
Jaaaa,ich auch bitte :cool:

MatzeOGH
30.12.08, 18:34
Also ich hab bei meinem CoH keine so zugänglichen Sounddatein gefunden....

[stg]Laudi
05.01.09, 10:35
Oder schicks per pn was relic nicht weiss macht sie nicht heiss.

superkohl
05.01.09, 22:34
das is ja was geiles, da wirds dann richtig krachen. :D
N1 work Skjult

mfg