PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei mir läuft gar nichts!



franke 1979
31.12.08, 16:11
system: athlon 64x2 dual core 5600+
betreibssystem: vista home premium
grafikkarte: ati hd 3600

kann mir bitte jemand helfen!:???:

Gruss
Jens

gerhard
31.12.08, 16:18
gibts bereits ein Thema dazu
Du bist nicht der Einzige - vermutlich die Mehrheit kann nicht spielen
wir sind selber Schuld - wenn wir Spiele bei Russen kaufen !!!
Auf Support wartest Du umsonst - ich warte seit einem Monat auf Hilfe !
Zur Erinnerung für ALLE - in Zukunft auf den Hersteller der Spiele achten.

Wehrmacht
31.12.08, 16:19
was geht da genau nicht, beschreib mal dein problem ein wenig präziser bitte

franke 1979
31.12.08, 16:19
gibts bereits ein Thema dazu
Du bist nicht der Einzige - vermutlich die Mehrheit kann nicht spielen
wir sind selber Schuld - wenn wir Spiele bei Russen kaufen !!!
Auf Support wartest Du umsonst - ich warte seit einem Monat auf Hilfe !
Zur Erinnerung für ALLE - in Zukunft auf den Hersteller der Spiele achten.

na klasse..........was für ein Mist schön Geld aus dem Fenster geworfen!
:mad:

franke 1979
31.12.08, 16:21
das intro kann ich noch angucken und dann schmierts ab und eine lange Fehlerliste kommt. Habs auch schon mal deinstalliert und wieder installiert desweitern unter kom.modus (xp) ausgegührt....aber bringt leider nichts.

Gruss
Jens

Wehrmacht
31.12.08, 16:41
hallo,

also am betriebssystem liegts nicht,ich hab windows xp professional und mein bruder vista home, funktioniert alles perfekt, bisher noch keine fehlermeldung,hast du vlt neuste direct X treiber runtergeladen ? evtl.grafikkarten treiber auf der hompage aktualisiert ?
Also das Spiel ist wirklich Klasse,da hast du nicht viel falsch gemacht, die 40 Euro Investistion sind es abermals wert!

franke 1979
31.12.08, 16:43
hallo,

also am betriebssystem liegts nicht,ich hab windows xp professional und mein bruder vista home, funktioniert alles perfekt, bisher noch keine fehlermeldung,hast du vlt neuste direct X treiber runtergeladen ? evtl.grafikkarten treiber auf der hompage aktualisiert ?
Also das Spiel ist wirklich Klasse,da hast du nicht viel falsch gemacht, die 40 Euro Investistion sind es abermals wert!

kannst du mir mal den link zum aktualiesiern schicken bin nicht so der spezi?

franke 1979
31.12.08, 16:48
für direct x den link grafikkarte ist auf dem neusten stand

Wehrmacht
31.12.08, 16:51
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

das ist der neuste direct X 9.0c, draufpacken und pc neustarten dann mal versuchen

Wehrmacht
31.12.08, 16:52
und schick mal die fehlerliste...

franke 1979
31.12.08, 17:00
und schick mal die fehlerliste...

wie funkt das?

also direct x und grafikkarte sind aktuell jedoch wieder das gleiche!

Wehrmacht
31.12.08, 17:02
Hast du mal versucht Intro mit der ESC taste einfach mal zu überspringen?

franke 1979
31.12.08, 17:03
Hast du mal versucht Intro mit der ESC taste einfach mal zu überspringen?

geht auch nicht

franke 1979
31.12.08, 17:04
hab jetzt die fehlerliste vor mir kann die jedoch nicht kopieren oder jegliches?

Wehrmacht
31.12.08, 17:05
Evtl. Antivirus Programme im Hintergrund am laufen? AntiVir,Norton unD Co, evtl die ausschalten oder Programme wie Daemon Tools usw...

franke 1979
31.12.08, 17:06
avg antivir hab ich laufen

Wehrmacht
31.12.08, 17:07
antivir ausschalten bei windows firewall OFFICERS genehmigen lassen oder ganz Firewall ausschalten und dann noch mal versuchen

franke 1979
31.12.08, 17:10
antivir ausschalten bei windows firewall OFFICERS genehmigen lassen oder ganz Firewall ausschalten und dann noch mal versuchen

negativ geht auch nicht

Wehrmacht
31.12.08, 17:13
hmm dann solltest das spiel noch einmal deeinstallieren und wieder installieren,müsste eigentlich helfen...probiers einfach mal aus

franke 1979
31.12.08, 17:13
hmm dann solltest das spiel noch einmal deeinstallieren und wieder installieren,müsste eigentlich helfen...probiers einfach mal aus

gut prob ich ich mal

Wehrmacht
31.12.08, 17:16
und prüf mal die DVD ob sie evtl. zerkratzt ist,wenn ja zurückbringen und umtauschen,denn die CDs kommen aus russland,also kein wunder...

franke 1979
31.12.08, 17:41
wieder nichts......cd ist i.O.???

franke 1979
31.12.08, 17:43
wie kann ich dir mal den das fehlerfenster schicken.....ich kann nicht kopieren sondern nur verschieben und schliessen?

Wehrmacht
31.12.08, 17:59
indem du einfach einen screenshot machst mit hilfe der FN Taste und DRUCK taste auf der tastatur dann in paint einfügst und du die datei hier einfach anhängst, falls das zu kompliziert ist schreib manuell einfach die fehler auf,naja ich denke mal dass die von petergames in kürze einen patch rausbringen,der diese ganzen fehler behebt..denn viele haben unter vista anscheinend probleme das spiel zum laufen zu bringen,das bist du nicht ganz alleine, das Spiel wurde unter XP umständen entwickelt , wurde für vista nicht genug ausgetestet, wenn du unbedingt das spiel zocken willst dann halt evlt auf XP läuft garantiert, ansonsten ist da geduld angebracht, denn das Spiel ist wirklich klasse und suchterregend!:prost:

Ernestokill
08.01.09, 11:58
Petergames ist nur der Publisher und der Entwickler kümmert sich anscheinend nicht mehr um das Spiel ! Hat schon mal wieder einer etwas von Petergames gehört ?!?!
Mal wieder echt schade um ein ansich goiles Spiel ! Ich kanns im überigen auch nur unter XP spielen (und muss deshalb die Festplatte wechseln... was mich unheimlich glücklich macht )

Schorschi
09.01.09, 18:08
Das stimmt nicht, dass sich der Entwickler nicht mehr kümmert.
Unter diesem Thread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16566) kann man Verbesserungsvorschläge machen die Ende Januar an den Entwickler gehen.

Steinfisch
10.01.09, 11:41
Seid froh, dass es Pete Games gibt. Andere Publisher hatten auch 2 Jahre Zeit sich um den Vertrieb in Europa zu kümmern. Aber nichts ist geschehen. Wenn es keine Publisher mehr gibt, die auch Nischenprodukter in ihr Sortiment aufnehmen, würden eine Menge an erstklassigen Titeln wegfallen.

Wenn es nach den großen Firmen und den Game-Magazinen ginge wären alle WWII Titel schon längst passè, da dieses Thema für ausgelutscht gehalten wird. Dann müssten wir mit fantasy- oder science fiction-panzern aufeinander losgehen à la C&C.

Also ein Hoch auf Peter Games...

Ernestokill
10.01.09, 11:58
Trotzdem hätte ich ne Art Communitymanager nicht in den Urlaub geschickt , sondern würde hier die Wogen glätten ! ;)
Klar kann man froh sein das es kleine Publisher für "nicht mainstreamprodukte" gibt , aber man hat hier schon einige Tage nix mehr von Petergames gehört ! Das erinnert mich an die "Vogelstrauss-Taktik" : "Kopf in den Sand" , dann passiert schon nix.

[stg]Laudi
10.01.09, 19:19
@Steinfisch

Lieber ein Multiplayerspiel mit Science Tanks als gar kein MP Spiel zustande bekommen:D

Peter Games
15.01.09, 17:25
Hallo Leute,

erstmal möchten wir uns für die etwas längere Abwesenheit entschuldigen.
Können bitte alle diejenigen die Probleme mit dem Spiel haben und bei den die von uns bereitgestellte .dll sowie das Aktualisieren der Video-Treiber nicht funktioniert uns bitte eine Mail mit einem Screenshot der Fehlermeldung, einem dxDiag-Report ihres PCs und einer genauen Beschreibung wann der Fehler auftritt an support@petergames.de schicken!? Wenn möglich auch mit einem savegame kurz bevor der Fehler auftritt.

Wir werden eure mails an die Entwickler weiterleiten damit diese den Fehler beheben können.

Viele Grüße,

Euer Peter Games Team