PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War in Russia Mod



Monty
03.01.09, 17:46
hat schon jemand diesen WIR Mod für WITP installiert ?Ich teste das mal:
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=1991501&mpage=1&key=%EF%BF%BD

Sehr lustig anzusehen,schätze dass da 1000 Arbeitsstunden drinstecken.Wir werden einige Elemente sicherlich in WITE wiedersehen.

M.

zottelhase
03.01.09, 19:42
Hm , bei der schwachen Leistung von Witp im Bereich Bodenkampf , bin ich da eher skeptisch.

Amon
03.01.09, 19:54
Ich denke auch nicht, dass die Spielengine sonderlich geeignet ist um eine Kampagne darzustellen, die sich fast nur auf den Bodenkampf beschränkt.
WitP lebt doch von den Schiffen.

Aber ansehen schadet nicht.
Allein an den Screenshots lässt sich die Arbeit erahnen die in diesem Projekt steckt.

Hindenburg
03.01.09, 20:59
Leider nicht meine Welt, nachdem mich die Modifikation "War in the Mediterranean" schon dermassen enttäuscht hat. Da hat sich jemand einige Mühen gemacht, aber ich sehe das eher skeptisch. Vorallem als Seefahrer, der ich nunmal im Herzen bin.

Django2
03.01.09, 21:18
Mal abgesehen davon das mich der Seekrieg auch um einiges mehr reizt ist das K.O-Kriterium wohl eher, daß es nur im Head-to-Head Modus spielbar ist.

swift
03.01.09, 22:08
Das Hauptproblem aller WitP Mods die die Karte verändern, ist daß die AI damit nicht zurecht kommt und damit sind sie "nur" Multiplayer spielefähig (entweder PBEM oder hotseat).

Snake
04.01.09, 08:04
Sieht auf jeden Fall echt stark aus, imho!
Allerdings muss ich Amon Recht geben: WitP lebt von den Schiffen!
Aber trotzdem, werter Monty, würde es mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören!

Monty
04.01.09, 09:48
Habs gestern angespielt.Steckt jede Menge Arbeit drin.Leider ist die Auflösung derart klein,dass man Einheiten suchen muss.Aber man sieht auch das der Editor seine Grenzen hat,bestimmte Passagen lassen sich nicht auf einen derartigen Mod übertragen.Sah man auch bei War in the Mediterranean.Ein Blick wert,aber mehr nicht.