PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spiel



[stg]Laudi
05.01.09, 12:29
Gibt es noch keinen Threat der ungereimtheiten des Spiels auflistet?

Habs mir eben gekauft, schon beim Tutorial is mir aufgefallen das ich nicht auf den Desktop zurück komme, is das bei euch auch so?

Im Handbuch hab ich schon Fehler gefunden: Der Jagdtiger ehemals Ferdinand ist ein Nashorn

Und es gibt meines erachtens nach zu wenig Fahrzeug Typen

Zur Spielbalance: Was ich schon im Handbuch gesehen habe ist das die deutschen 4 schwere Kampfpanzer haben und der Ami nur den Pershing (der eigentlich in Europa kaum eingesetzt wurde)

Darf ich hier mal meine Einheiten wünsche aufzählen?:D:D

Sherman Firefly, M36 Jackson, Hellcat, deutsches Flakfahrzeug, IS2 , IS1 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


besten gruss [stg]Laudi

das sind meine Feststellungen schon nach 30 sek Tutorial

Cleaner
05.01.09, 13:53
hui schon nach 30 sek, nicht schlecht...spiele mal nen bissl länger und deine wünsche lösen sich in luft aus:gluck:

Al. I. Cuza
05.01.09, 14:07
Willkommen im Forum.

Bitte Vorschläge in den dazugehörigen Thread posten.

[stg]Laudi
05.01.09, 14:13
Das war meine erste Frage ob es dazu schon einen Threat gibt:???::rolleyes::rolleyes:

Handbuchfehler gibts nicht, mein Fehler^^
Häuser kann man angeblich auch besetzten weiss nur nicht wie:(

[stg]Laudi
05.01.09, 14:15
Wie gross ist Realismus hier in dem Spiel?
zb 30 Panzerfausttreffer gegen einen M10 und keinen Schaden

MatzeOGH
05.01.09, 14:34
Laudi;487541']Wie gross ist Realismus hier in dem Spiel?
zb 30 Panzerfausttreffer gegen einen M10 und keinen Schaden

Darum gehts hier Officers Realism Mod (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=484114&postcount=3)

Cleaner
05.01.09, 16:42
klick deine männis an , curser über häuser halten und du bekommst nen grünes symbol. bei häuser gehen die dann rein oder nehmen woanders deckung.ansonnsten hast du unten rechts ne befehlsleiste.

Al. I. Cuza
05.01.09, 17:13
Laudi;487540']Das war meine erste Frage ob es dazu schon einen Threat gibt:???::rolleyes::rolleyes:


Ich Huhn... Hab vergessen den Thread zu verlinken... :rolleyes:

HIER (http://si-games.com/forums/showthread.php?t=16566)

Schorschi
05.01.09, 20:37
Bloss dass nur ein Teil des Trupps ins Gebäude geht, der Rest steht meist dumm drum herum.
In einige Gebäude (meist Lager/Fabrikhallen) kann man garnicht rein gehen.
Es ist ziemlich unersichtlich wo Inf Deckung hat und wo nicht. Wenn man die Option Deckung-Anzeigen aktiviert (in der defaultsets.cfg, set covers.visible "1") werden Deckungen rund um Siedlungen/Gebäude angezeigt, zum Teil auf freier Wiese, schon seltsam.
Wälder hingegen scheinen grundsätzlich keinen Tarnungsbonus zu geben, und auch anscheinend keine Behinderungen der Sichtlinien.

MatzeOGH
05.01.09, 22:34
in der Datei "defaultbinds.cfg"
Einfach die Einträge

bind "," "covers.visible 1"
bind "." "covers.visible 0"
Hinzufügen und schon kann man ingame die Deckung sichtbar und unsichtbar machen:^^:

Schorschi
05.01.09, 22:39
Super Matze! Danke für den Tipp!

Wenn man sich dass dann anschaut finde ich es zum Teil nur ziemlich unlogisch wo Deckungen plaziert sind! z.B. Rings rum um Häuser auf dem freien Feld? Ok wenn der Feind von der anderen Seite kommt ist man auf der anderen Seite des Hauses in Deckung, aber sonst?

Es gibt da 3 Farben: grün, rot, blau. Was bedeuten die? Grün=gute Deckung? rot=weniger gute Deckung? blau= ???

MatzeOGH
05.01.09, 22:55
Du kannst die Map ein bisschen mit dem Editor bearbeiten und Deckung realistischer platzieren...
Und dann einfach einfach die alten Datein Ersätzen
Dann müsst die Kampanie mit deiner Map spielbar sein :^^:
Die ursprüngliche Idee hatte nicht ich sondernschuubars (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=486991&postcount=3):rolleyes:

EDIT:
Ich hab dass mim editieren ausprobiert funktioniert einwandfrei