PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2



Sigmund
05.01.09, 23:04
Gegrüßt seien die werten Regenten!
Es juckt mich längere Zeit dies Thema zu erstellen. Ich bin quasi Tag und Nacht am ballern, unermüdlich, unaufhörlich :cool:
Da ich nun eine geschwätzige Natur bin drängt es mich Erfahrungen auszutauschen, Anektoden zu hören und erzählen -kurz: kräftig klugzuscheißen. Alle denen es ebenso ergeht - und auch willige Opfer- seien eingeladen und aufgefordert teilzunehmen.

Besonders interessiert mich eure Waffenwahl. Ich mache mal den Anfang:
Primär: Dragunow SVD (2. verfügbares Scharfschützengewehr, halbautomatisch)
Sekundär: 6P9, schallgedämpft, bei Waffenhändlermissionen und ähnlichen die Sprengsätze.
Spezialwaffe: der/die/das PKM (LMG, was immer das bedeuten mag)

In der Hoffnung das sich überhaupt jemand meldet gleich noch eine Frage:
Ich kann seit einiger Zeit keine Waffenhändlermissionen mehr machen, kann es sein, dass man um zu den höheren zu gelangen erst ein paar schrottige Waffen kaufen muss?

Garfield
05.01.09, 23:14
Spezialwaffe: der/die/das PKM (LMG, was immer das bedeuten mag)

LMG steht für leichtes Maschinengewehr.
und es heißt die PKM, es leitet sich von der Kalschnikov her. Wobei man sich natürlich uneins sein kann ob es die oder das Kalschnikow heißt.

Ansonsten Far Cry 2 ...... ähm schau mal was ich kann *jonglier*

tut mir leid, nicht gespielt, PC zu schwach.

Sigmund
05.01.09, 23:26
Ansonsten Far Cry 2 ...... ähm schau mal was ich kann *jonglier*

tut mir leid, nicht gespielt, PC zu schwach.
Nun eure Jonglage hat Zukunft, das sehe ich sofort (wenn ich in meine Kristallkugel schau)
Ja ich bin auch hart am kämpfen, regelmäßige Abstürze u.s.w.
Die Grafik lässt gerade erahnen wie schön es sein könnte. Ihr habt mein ungeteiltes Mitgefühl.
*zuckt mit den Schultern, dreht sich um und ballert unbekümmert weiter*

Golwar
06.01.09, 01:04
Angespielt und nach 2-3 Stunden deinstalliert - zählt das auch als Erfahrung die zum mitreden berechtigt? :D
Gut, ich will das Spiel jetzt nicht madig machen aber mich konnte es eben überhaupt nicht fesseln. Waffen und Grafik sind fein, die Story ist es nicht.

Schatten
06.01.09, 04:22
Mit Far Cry 2 verhält es sich ähnlich wie mit Assassins Creed (übrigens auch von Ubisoft). Ein Spiel mit wunderbarer Optik und noch besserer Technik. Dafür dann aber mit immer wiederholender Spielmechanik, so dass einem nach ein paar Stunden schon die Lust vergeht.

Hab Far Cry 2 nur so weit gespielt bis ich den Mörser kaufen konnte, denn auf das ewige "an jeder Kreuzung warten nervende Gegner" Spielchen hatte ich dann keinen Bock mehr.

5/10

Cerreal
06.01.09, 17:02
Ihr sagt es. War von dem Szenario erst richitg angetan. Endlich mal als Söldner in Afrika. naja und dann immer wieder die selbe stumpfe Ballerei. Da wurde viel viel Potenzial verschenkt.

Eine weitere Enttäschung im PC-Spiele Bereich meines Erachtens nach.

Sigmund
06.01.09, 21:14
Pah! Banausen, aber allesamt!
Aber nölt nur weiter, mein schönes spiel vermiest mir so schnell keiner. Und was soll ich gegen wiederkehrende Strukturen haben? Ich spiele Far Cry wenn ich Lut darauf habe. Wenn ich dann Abwechslung will leg ich eben ein anderes Spiel ein. Ich bin sowieso kein Mensch, der so ein Spiel in einem Monat durchhat. Übrigens spiele ich auch gerne Assassin´s creed :)

Ach ja, undwenn die Gegner nur noch nerven empfehle ich mal die Schwieligkeit hochzuschrauben.

Cerreal
06.01.09, 22:26
Hast uns ja nach der Meinung gefragt.