PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Award-System



Der Zarewitsch
10.01.09, 13:47
Werte Regenten,

wie wohl jedem bereits aufgefallen sein darf, trat gestern das neue Awardsystem in Kraft.

Das bedeutet, dass jede Auszeichnung, die man in der Vergangenheit erhalten hat und in Zukunft erhalten wird, nun in Form einer Ordensspange im Forum zu sehen ist.

Angesichts der Unmengen an Orden, die es aus beinahe acht Jahren zu vergeben gilt, wird man mir verzeihen, dass ich nicht jeden Regenten persönlich zur Ordensverleihung eingeladen habe. Es war mir desahlb nicht weniger eine Ehre und sollte es für Euch auch nicht sein. :)

Bis auf die AAR-Orden (v.a. HOI und Andere Spiele) sind alle Auszeichnungen ihren rechtmäßigen Trägern verliehen worden. Dennoch möge ein jeder selbst nochmal prüfen, ob er irgendwo übersehen oder u.U. fälschlicherweise beehrt wurde. Anlaufstation sind die jeweiligen Ordens-threads in der SI-Ruhmeshalle.

Wir hoffen den edlen Regenten gefällt das neue feature.

Danke.

[B@W] Abominus
26.08.11, 14:23
Ich mache aktuell seit 10 Minuten ein Backup. Daher kann es sein, sollte der Mod, den uns der werte JoeIntel geschrieben hat, nicht einwandfrei funktionieren (auf dem Testsystem hat es geklappt), werde ich das Backup wieder einspielen müssen. Daher bitte ich um Nachsicht, sollte es dazu kommen.

Wer grad einen wichtigen Beitrag verfasst, sollte sich diesen sicherheitshalber lokal speichern.

Ich werde aber über eine Wiederherstellung durch Backup informieren (falls möglich)!

[B@W] Abominus
26.08.11, 17:37
Update: Hat alles geklappt, scheint nichts schief gegangen zu sein. Danke an JoeIntel! :)

Snake
27.08.11, 03:02
Entschuldigt meine Impertinenz......aber der Zar schreibt etwas am 10 Januar 2009.....und Ihr, werter Abo macht das im August 2011 klar????....Ihr seid ja ein ganz 'Schneller'!*lachmichzamm*

Das mein Post (zurecht) gleich wieder gelöscht wird, ist mir klar, aber trotzdem DANKE......denn ich konnte wieder mal herzhaft lachen!:D:D

PS: Das war weder ironisch noch sarkarstisch gemeint!....ich war gerade eben ehrlich!

dooya
27.08.11, 12:20
Entschuldigt meine Impertinenz......aber der Zar schreibt etwas am 10 Januar 2009.....und Ihr, werter Abo macht das im August 2011 klar????....Ihr seid ja ein ganz 'Schneller'!*lachmichzamm*

Das mein Post (zurecht) gleich wieder gelöscht wird, ist mir klar, aber trotzdem DANKE......denn ich konnte wieder mal herzhaft lachen!:D:D

PS: Das war weder ironisch noch sarkarstisch gemeint!....ich war gerade eben ehrlich!
Werter Snake, das neue Award-System ist, wie man an den vielen bunten Ordensspangen im Forum erkennen kann, in der Tat seit 2009 in Kraft. Die von Abominus nun erwähnte Neuigkeit bezeichnet lediglich eine von JoeIntel dankenswerterweise erstellte neue Funktion, die die automatische Vergabe bestimmter Orden ermöglicht.