PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für Stämme ?



Grauer Wolf
13.01.09, 17:04
Moin Männers...

Da ich nun mal mit den EU Stämmen ins Gefecht ziehen wollte, es aber total langweilig ist, da zum Kolonisieren der Barbarenprovincen jeweils ein Civ-Wert von 50 benötigt wird und mein "Stämmchen mit einem Wert von 30 rumdümpelt.

Nun meine Frage, gibt es einen Mod der etwas Schwung in die Sache bringt und den EU Stämmen mehr unter die Armee greift ?
bzw. was muss ich umschreiben das ich den gewünschten Effekt habe.

Grauer Wolf
14.01.09, 06:23
Hab es selber geschafft. Thema erledigt. Nun ist richtig was los in Europa. :)

NapoleonIII
16.01.09, 08:32
Wenn man sich bei dem "Am Scheideweg" Event jedesmal für "Anpassung oder Untergang" entscheidet kiegt man ca 2% mehr Civ Wert .... Hab dadurch meine Arverner Hauptstadt auf 50% gekriegt und sofort danach allw angrenzenden Provinzen kolonisiert.

Trajan
02.07.09, 18:04
Salve!

Ich habe mal versucht ein paar Länder mehr einzubauen. Spiele VV und den Rimp-Mod. Habe zum RimpMod noch einen anderen eingebaut welcher Brittanien und den germanischen Norden ein wenig belbet. Außerdem habe ich Rome noch weitere Stämme so wie drei neue griechische Stadtstaaten gegönnt. Jetzt habe ich das Problem das mir Sparta mit seinen beiden Provinzen abhandengekommen ist. Weiß einer der werten Regenten eventuell woran das liegen könnte?

Wäre für jeden Rat und Tipp dankbar.

Gruß

Trajan

Trajan
22.03.13, 14:48
Salve die Herren. Ist hier in den ehrwürdigen Hallen einer der werten Regeten des Moddings für ROME mächtig? Wir könnten ein klein wenig Hilfe benötigen. Jetzt werden sich sicherlich einige denke, warum wir nicht gleich ins Paradox-Forum gehen und fragen. Mein Problem dort auf englisch zu äußern so das etwas Brauchbares bei rumkommen würde, ist vermutlich zu schlecht. Also wenn sich wer auskennt, so möge er sich doch bitte bei mir melden. :)

Mit besten Grüßen
Trajan