PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add ons



dilk2702
15.01.09, 21:23
Hi,
ich habe schon seit längerem eu3 und hab mich nun nach den add ons umgeschaut. kostet IN wirklich nochmal 20€ oder ist da auch die urversion mit dabei?


Thx

Al. I. Cuza
15.01.09, 21:30
Hallo und willkommen im Forum!

Um IN zu spielen gibt es 2 Alternativen:


Ihr kauft euch die beiden Add-ons NA (Napoleons Ambitions) und IN (In Nomine) online von Gamersgate (EU3 vanilla nicht inbegriffen) für insgesamt 40€ oder
Ihr kauft euch den EU3 Complete Pack, welches EU3 vanilla, NA und IN beinhaltet, für 30€


Persönlich empfehle ich euch die günstigere Variante.

dilk2702
16.01.09, 08:47
Danke!
Aber ganz schön teuer für ein Add-on.
Sind die Änderungen wirklich so gravierend, dass sich das lohnt?

Al. I. Cuza
16.01.09, 08:57
Damit man sich ein Bild davon machen kann:

Ich habe die EU3 Collectors Edition für 40€ gekauft.
Dann habe ich mir NA für 20€ gekauft.
Als IN erchien habe ich es mir für weitere 20€ gekauft.
Insgesamt 80€ die sich in keiner Investition mehr gelohnt hätten. (Vielleicht nur in Unterwäsche ;))

[B@W] Abominus
16.01.09, 09:10
Nutten und Blackjack wäre auch noch ne Idee, aber EU3 mit IN ist schon ne feine Sache. Da würde ich jeden Puff für links liegen lassen (außer Chris wäre dabei, dann hätte ich keine Chance, nein zu sagen...)

Komischer Kunde
16.01.09, 09:16
Der Mann ist erst 2 Postings lang an Board und hat schon die volle Ladung Abo abbekommen :D Aber recht hat unsere Marie in Bezug auf EU3+NA+IN

Al. I. Cuza
16.01.09, 09:53
Nutten und Blackjack wäre auch noch ne Idee, aber EU3 mit IN ist schon ne feine Sache. Da würde ich jeden Puff für links liegen lassen (außer Chris wäre dabei, dann hätte ich keine Chance, nein zu sagen...)

Man so habe ich seit einigen Wochen nicht mehr gelacht :lach: Aber Kekese kann ich dir keine nachwerfen. :D

G'Kar
16.01.09, 12:26
Hat Abomine etwa noch nicht eingestellt, dass man sie immer reppen kann? :???:

[B@W] Abominus
16.01.09, 12:40
Das geht nicht, aber ich habe von dem werten Blutsauger schon eine PM bekommen :).