PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pazifikkrieg



James Longstreet
19.01.09, 19:31
Unsere HoI-süchtige Wenigkeit haben sich nun erstmals am Spiel der Yankees ausprobiert, wobei Wir feststellen mussten, dass unsre Flieger kein Öl und unsre Truppen keinen Nachschub auf den Pazifikinseln erhalten. Daher Unsre Frage kurz und knapp, hoffend, dass sie nicht all zu dämlich ist: Wie kommt Nachschub zu Unsren Truppen an der Pazifikfront?

Kadur
19.01.09, 19:42
Über Konvois ;)

Entweder die automatischen Konvoirouten sind deaktiviert, dann müsst ihr die Route manuell erstellen oder euch fehlen die Transporter.

Spocky
20.01.09, 16:08
Das Automatische Konvoissystem braucht bis zu 3 Tagen um den Convoy zu erstellen.
Wenn es sich mal aufgehängt hat, dann sollten, nachdem du alle Routen gelöscht hast, diese sich wieder aufbauen.

Spocky

James Longstreet
20.01.09, 16:33
Routen löschen? Aufgehängt? Entschuldigung, ich weiß wirklich nicht was Ihr damit meint. :(

Ich habe gerad nachgeschaut, es ist alles automatisiert, dennoch sind grade die Jungsa m Panama Canal draufgegangen, und das obwohl ich nichtmal im Krieg bin. :o

Preussenhusar
20.01.09, 16:34
Sind auch genug Konvoys vorhanden ?
Könnte man manuell noch einen erstellen ?

Im Produktionsmenu mal die "Automatisch Nachschub Konvoy erstellen" Option prüfen - und dort ALLE Konvoys löschen,
dann wieder weitermachen.

PH

James Longstreet
20.01.09, 19:18
Also ich glaube ich habe 60 Konvois. Diese Konvois hab ich dann alle mit dem "-" Zeichen "weggemacht" und dann automatisch neu verteilen lassen: Die KI packt alle 60 nach Pearl Harbor, der Schriftzug ist auch weiß und nicht rot wie bei den ganzen andren, trotzdem kommt in Pearl Harbor nicht genug nachschub an. (die jäger die da seit nen paar Monaten stationiert sind, haben das Minimum an Organisation)

Kadur
20.01.09, 19:22
Bau mal noch ca 200-500 Konvois ;)

:prost:

sato
20.01.09, 19:23
mehr konvois oder so

thrawn
20.01.09, 20:11
Stell die Automatik ab und verwalte die Konvois manuell.
Hier http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15010
hatten wir schon mal das gleiche.

James Longstreet
20.01.09, 20:29
Das Problem ist, dass trotz ausreichend vielen Konvois nicht genug Nachschub ankommt. Selbst wenn ich alle 60 auf Pearl Harbor fokussiere (egal ob ich oder die KI das macht, ich hab beides probiert) kommt nicht genug an.

thrawn
20.01.09, 20:38
Habt Ihr wie im mittleren Bild des verlinkten Topics die Automatik deaktiviert? Alle drei Hahen entfernt? Sonst wird das nichts.

James Longstreet
21.01.09, 10:44
Jep, hab ich.
Es steht 16 werden benötigt um effektiv zu versorgen, ich hab alle 60 die ich hab drauf angesetzt. :(

Eine Frage noch (Es hieß ich solle noch 200 bis 500 Konvois bauen. :eek: )

Wird das denn in der Regel automatisch gemacht und es ist bei mir nur ein Fehler, dass nicht mehr erstellt werden, oder müssen die immer manuell neu aufgestellt werden?

Preussenhusar
21.01.09, 10:50
Als USA braucht man viele Konvoys,
spätestens wenn man die Japaner abwehren will oder in Europa landet und eigene Eroberungen plant (also nicht englische Gebiete ausnutzt)
Es wäre zu empfehlen, ab Beginn in langen Serien (Bonus nutzen) 1x je 99 Konvoys und 99 Eskorten anzuweisen. Das werden dann je 990 Einheiten !

PH

Garfield
22.01.09, 10:07
Das werden dann je 990 Einheiten !

*Wenn die Serien komplett durchgelaufen sind, hat man insgesamt 990 Konvois produziert

Es gibt ja bei der Serienproduktion diesen Bonus, der bewirkt, dass die Einheiten schneller fertig werden, so ich mich nicht irre.

Ansonsten schließe ich mich den Herren nur an: Konvois bauen und noch mehr Konvois bauen, spätestens bei Overlord werden ziemlich viele benötigt.

Preussenhusar
22.01.09, 10:12
Als Marktwirtschaft ist der Bonus sogar richtig heftig !

PH

James Longstreet
23.01.09, 19:47
Ok, danke die werten Herren, es beginnt zu laufen. :D Und ich brauche wirklich spätestens '41 1.000 Konvois?

Wie sollte eigentlich das Verhältnis Konvois/Eskorten sein?

NightFox
05.02.09, 12:24
Jep, mindestens!
Als UK brauchte ich 1943 für meine Kriege in Europa und Asien mehr als 2500 Konvois :rolleyes:
Habe 1/3 soviele Eskorten wie Konvois. Da geht selten was verloren...