PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschung Luftwaffe



wüstenfuchs
13.03.03, 10:37
Hallo werte Kameraden. Das Spiel habe ich bisher noch nicht. Mich würde mal interessieren, wie weit man die Luftwaffe entwickeln kann.

Kann man Langstreckenbomber entwickeln? Also von Heinkel, Messerschmitt oder Focke-Wulf?

Oder Düsenjäger wie die Gotha 290 (nurflügler)? Oder spezielle Marineluftwaffenmaschinen, die speziell zur Ubootbekämpfung und Seeaufklärung eingesetzt werden?

Kann man die V2 weiterentwickeln? Oder Me 300 Gigant (Grossraumtruppentransporter mit dem auch Panzer transportiert wurden)?

Wird die Landung in der Normandie (6.6.44) wirklich stattfinden?

Fragen über Fragen! Natürlich werden einige sagen, dann kauf dir doch das Spiel. Aber ich möchte mich natürlich vorher informieren. :D

Ist doch verständlich oder?

Viele Grüße vom Wüstenfuchs:tongue:

Scotti
13.03.03, 11:55
Originally posted by wüstenfuchs
Hallo werte Kameraden. Das Spiel habe ich bisher noch nicht. Mich würde mal interessieren, wie weit man die Luftwaffe entwickeln kann.

Kann man Langstreckenbomber entwickeln? Also von Heinkel, Messerschmitt oder Focke-Wulf?

ja


Oder Düsenjäger wie die Gotha 290 (nurflügler)? Oder spezielle Marineluftwaffenmaschinen, die speziell zur Ubootbekämpfung und Seeaufklärung eingesetzt werden?

Seeaufklärung erfolgt mit den normalen Kampfflugzeugen, allerdings muß man diese manuell immer wieder losschicken, automatisch sind immer nur die an die eigenen Einheiten und Provinzen angrenzenden Gebiete aufgedeckt. Die Aufklärungsergebnisse halten sich dort jedoch je nach Forschungsstand in Grenzen. So sieht man bespielsweise 1936 an der deutschen Westgrenze lediglich das eine oder andere Korps, während man nach einiger Forschunfg im Bereich Kommunikation schon mal weiß, das dort 5 Infanterie- und eine Panzerdivision stehen.

Kann man die V2 weiterentwickeln? Oder Me 300 Gigant (Grossraumtruppentransporter mit dem auch Panzer transportiert wurden)?

ja und ja

Wird die Landung in der Normandie (6.6.44) wirklich stattfinden?

bei mir findet etwa alle 2 Wochen eine Landung irgendwo an der französischen Nordküste statt, manchmal auch an der Atlantikküste oder in Hamburg... Je nachdem wo es der KI grade richtig erscheint... Allerdings landet diese meist nur mit ein oder zwei Divisionen, so daß einige Stunden nach der Landung ein riesenhaufen Leichen vom strand geschafft werden muß :D Einen wirklichen D-Day gibt es so nicht, die KI sammelt selbst nicht erst tonnenweise Nachschub und Truppen in England um sie auf einmal rüberzuschicken... Leider muß man sagen, aber das kommt ja vielleicht noch

Fragen über Fragen! Natürlich werden einige sagen, dann kauf dir doch das Spiel. Aber ich möchte mich natürlich vorher informieren. :D

Ist doch verständlich oder?

Viele Grüße vom Wüstenfuchs:tongue:

ich glaub ich muß das zitieren noch üben :D anfängerfehler...

A. Lincoln
13.03.03, 11:58
Hi wüstenfüchs,

erstmal KAUF DIR DAS SPIEL :D :D

nun zu deinen Fragen (weiß jedoch nicht wie die Flugzeuge genau heißen)

Langstreckenbomber gibt es.
Marineflugzeuge gibt es auch, jedoch keine Aufklärer.
Topedoflugzeug (U-Boote) gibt es und Naval Bomber (für Schiffe).

Also da ich die Raketen nicht baue kann ich dazu nichts sagen.

Großraumtransporter für Panzer gibt es nicht nur für Falschirmspringer.

Landung in der Normandie? Kommt ganz drauf an wie gut du bist.
Es gibt keinen speziellen Event für die Landung.

mfg

Abe

Juhu der 100 Post :prost:

A. Lincoln
13.03.03, 12:00
verdammt war der Scotti schneller.

ehm das mit dem Großraumtransporter hab ich dann wohl übersehen.
:eek:

Da spieltste das Game seit 5 Monaten und es gibt immer wieder Überrschungen.

Scotti
13.03.03, 12:03
sorry, werter abe, aber ich geh jetzt zum essen, das gibt zeit zum aufholen :D

der großraumtranporter kommt nach der ju-252, zumindest ist das bild vom "giganten" drin, müßte advanced transports oder so sein...

wüstenfuchs
13.03.03, 13:44
Ich habe in einem AAR gesehen, dass der User einige Ausschnitte von der Stars and Stripes eingeblendet hatte. Bibt es diese Zeitungsreporte? Wenn ja, auch in jedem Land? Dann wäre es bei den Deutschen bestimmt der Völkische Beobachter! :D

A. Lincoln
13.03.03, 13:53
So jetz aber schnell,

also Stars and Stripes gitb es in HoI nicht genausowenig wie den Völkischen Beobachter.

Es ist das literarische Genie unseres Kaisers, welcher sich diesen Erzählstill ausgedacht hat.

mfg

Abe

wüstenfuchs
13.03.03, 13:57
Schade Abe! Sag mal, könnte man nicht so ne Berichterstattung mit nem Mod einbauen. Wäre doch genial. Also ich könnte es nicht!:D

Bismarck
13.03.03, 18:48
leider nur eingeschränkt aufgrund der Fülle eurer möglichen Entscheidungen, es wären dann höchstens grobe meldungen á la: Jugoslawien besiegt und besetzt

wüstenfuchs
13.03.03, 19:49
hm. Stimmt, naja, vielleicht bei nem anderen Teil. Wie sieht das eigentlich aus, wenn die Alliierten Italien erobern, Italien aber mit mir verbündet ist und ich Italien zurückerobere. Ist Italien wieder selbständig? Oder ist das dann meinem Reich einverleibt?

Oder Frankreich wird von den Deutschen erobert und die Alliierten befreien das Land. Ist es dann wieder das alte vive la France oder dann z.B. Grossbritannien?

Bismarck
13.03.03, 19:53
bei ersterem kommt es darauf an, ob einer der Allis Italien annektiert hat, wenn ja, dann ist es euch, wenn nicht, dann ist es wieder Italien!
Bei zweiten ganz eindeutig France

Der Zarewitsch
16.03.03, 09:59
Habe mit USA das deutsch-besetzte Polen angegriffen und im Süden Land erobert.
Es wurde nicht polnisch,sondern amerikanisch.

Bismarck
16.03.03, 10:46
Ward ihr vielleicht nicht mit Polen alliert?

Der Zarewitsch
16.03.03, 10:59
Ich bin den Allierten Beigetreten,da war Polen noch am Leben.

Naja,mir soll`s recht sein - wer erobert schon gerne für andere?!? :D

Mir stinkt`s heute noch,daß ich für die feigen Franzosen Genua,Turin und Mailand erkämpft habe!!!