PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. Jänner 1945 - Die USA begehen dauernd Selbstmord



General Steiner
27.01.09, 00:35
Kurz gefasst: Ich spiel mit DR ein lustiges Spiel, am 3 Jänner fresse ich Australien und so sind nur mehr Portugal und Kanada über (warum Süd Afrika kein Alllie ist weiß ich nimmer). Portugal käme gerade an die Reihe da beschließt die USA nun doch in den Krieg ein zu tretten...bei 4 mal neu laden immer am 7 Jänner. Denke nicht das das ein Event ist, mehr ne KI Sache.

Jetzt will ich aber das die USA sich raus hält. Hat jemand eine Idee? Geht das nur mit modden oder einem Event oder kann man das auch anders machen?

sheep-dodger
27.01.09, 00:51
Ihr könntet versuchen mit dem acceptall cheat einen Nichtangriffspakt mit den USA abzuschließen. (Für Südafrika gibt es glaub ich ein Event für einen deutschen Putsch der es aus den Allies entfernt)

Silece
27.01.09, 08:36
Nein, Südafrika hat im Herbst '39 Wahlen und eine Möglichkeit ist es Frieden zu schließen

Preussenhusar
27.01.09, 08:38
Südafrika stimmt.

Die USA werden durch die Agressivität langsam wach und versuchen, in den Krieg einzutreten.

Nehmt es doch hin und freut Euch !
Allerdings werden sie es nicht tun, wenn Ihr "zufällig" verbündet wärt :^^:

PH

G'Kar
27.01.09, 08:50
Zur Not bei den Amis den Interventionismus runtersetzen und gleiches mit der eigenen Belligerence.

CENTURION88
27.01.09, 15:41
Jetzt will ich aber das die USA sich raus hält.

Wo bleibt denn da die Spannung? :D

Schließlich passieren im Krieg immer wieder unvorhergesehene Dinge ;)

Ryo
29.01.09, 17:07
Wo bleibt denn da die Spannung? :D

Schließlich passieren im Krieg immer wieder unvorhergesehene Dinge ;)

Meines Wissens nach ist der Werte Führ... ähh General Steiner ÖSTERREICHER(!)
Das ist erklärung genug:D;)

General Steiner
31.01.09, 00:15
Ich will einmal Interkontinentalraketen mit Atomwaffen bestücken und einsetzen...das ist der Grund. Und vorher will ich eben noch mein "einflußgebiet" ordnen. So wie eben die alterbativ Szenarien aussehen könnten...

Sag kann mir jemand ein/ zwei Event schreiben?

Das Ende der Allierten

Spanien annektier Portugal.
USA annektiern Kanad und entlassen Quebek (nicht marionette oder so)
USA werden Allierte und machen Einen 3 Jährigen nicht Angriffspakt mit Deutschland

Das wäre super nett - meine Events hauen immer das Spiel kaputt.:(

General Steiner
10.02.09, 23:02
Niemand der so nett wäre mir zu helfen?

Acceptall funktioniert nicht die AMis heben den Packt einfach auf und die Savedatei ist irgendwie versteckt...:rolleyes: