PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Ricky-MP



mahley
27.01.09, 19:25
So, nachdem im alten Thread schon die ersten Länderwünsche für die nächste Partie geäußert wurden mach ich mal nen neuen, um die Übersicht zu wahren.

Termin: Ich gehe mal stark davon aus, wie gehabt: Dienstag 20h-24h

Ausfallen tuts nur wenn mehrere (3?) Spieler nicht können, Zusatztermine können gerne vorgeschlagen werden, müssen aber von allen Spielern abgesegnet werden.

Ich würde sagen, jeder gibt nach dem bekannten Schema 3 Länderwünsche ab. Bei mir wären das
1. Österreich
2. Sardinien-Piemont
3. Russland
in genau dieser Reihenfolge.

PS: Ich bin mir völlig im klaren darüber, dass der alte MP noch nicht vorbei ist und bin hoch motiviert ihn noch möglichst lange weiter zu spielen. Aber ich glaub schon wir so langsam an die Grenzen stoßen und das Spiel damit jeden Abend enden könnte und außerdem:
Wenn wir rechtzeitig nen neuen MP planen kann man sobald der alte aus ist sofort in der nächsten Woche neu starten :D

McMacki
27.01.09, 19:28
also ich find es schwachsinn direkt nen neuen mp zu planen und alle leute mit ihrer länderwahl. naja ich geh eh von februar bis april net, von daher kann ich eh net spielen!

Bushi
27.01.09, 19:30
Ich würde es interessant finden, wenn wir die Länder zulosen...man kann sich ja auch in der Realität nicht aussuchen wo man geboren wird.

McMacki
27.01.09, 19:33
aber wir spielen trotzdem heute unseren weiter oder? alles andere wäre scheiße

mahley
27.01.09, 19:34
Dann bin ich aber dafür, dass man sich, falls die Konstellation es erfordert, auf einen, ich sag mal, defensiven Spielstil einigt. Ich würd mir sonst ein wenig verarscht vorkommen, wenn ich zB irgend so nen Kleinstaat spiele und schon in der 30gern von einer Spielergroßmacht annektiert werde.

Klar, wie gesagt, ich will so oft und lange den alten weiterspielen wie es irgendwie Sinn macht.

Bane
27.01.09, 23:33
Ich würde sagen aufhören mit der Planung.
Wir snd noch lange nicht fertig.