PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit im Multiplayer zu spielen ?



Henry Faber
30.01.09, 18:00
Gibt es Mittlerweile, eine Möglichkeit den Multiplayer Modus zu nutzen, ohne das es Laggt und andauernd durch eine Fehlermeldung beendet wird ?
Wäre doch sehr schade wenn das Spiel nur im Singel Player zu gebrauchen wäre.

Ach ja hat noch jemand das Problem, das die Einheiten und Fahrzeuge auf der 2. Karte keine Schussgeräuche mehr von sich geben ?
Oder weiss wer nen Lösungsansatz um wieder Sounds zu bekommen ?


MFG HF

Cleaner
30.01.09, 20:30
wieso machst de denn nen neues thema auf? lese mal nen bissl im forum .

[stg]Laudi
30.01.09, 20:56
Multiplayer nur selten wenn dann nur über Hamachi möglich
Sound ist bei vielen nach dem laden teilweise weg

Henry Faber
30.01.09, 21:10
wieso machst de denn nen neues thema auf? lese mal nen bissl im forum .


Kannst du auch etwas Konstruktives zu dem Thema beitragen ?
Wenn nicht, hättest dir deinen Post auch sparen können...;)


MFG HF

Cleaner
02.02.09, 08:52
kann ich... wenn,s laggt dann gehe bitte in optionen und stelle die auflösung schatten usw runter.wenn das nichts hilft kauf dir nen neuen rechner.

No_Limit
02.02.09, 16:20
Das Spiel läuft im Multiplayer nicht nur über Hamachi, sondern ganz normal über Direkte IP oder auch über LAN. Es laggt auch nicht und hat auch keine Soundprobleme. Die Stabilität im MP ist allerdings nicht ausreichend.

Henry Faber
02.02.09, 18:47
kann ich... wenn,s laggt dann gehe bitte in optionen und stelle die auflösung schatten usw runter.wenn das nichts hilft kauf dir nen neuen rechner.


Ich denke nicht das ich irgendetwas runterstellen muss, wenn es im Singelplayer ohne Probleme läuft mit allen Einstellungen auf Max.
Ausserdem sollte mein Rechner dafür locker ausreichen ;)
E6850@3.00GHz,4Gig Ram, 8800Gtx.

Es ist schade das du anscheinend doch nichts Konstruktives beizutragen hast.

Die Soundprobleme sind mir im Multiplayer noch nicht aufgefallen, nur im Singelplayer.
Könnte natürlich daran liegen das uns der Multi. immer schon nach ein paar Minuten abschmiert.

MFG HF

Henry Faber
03.02.09, 05:34
@Admin oder Mod, der Beitrag trägt keine Früchte, bitte schlissen.

MFG HF

Auf Wunsch geschlossen
PH