PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screenshots



Seiten : 1 [2]

Al. I. Cuza
15.07.09, 10:00
ACs sind was?

G'Kar
15.07.09, 10:04
Armoured Car.

Ladegos
15.07.09, 11:31
Erstmal...Sprites...oder besser diese komischen 3D Modelle passen nie.

Aber wenn wir gerade auch beim Divisionsbuilder sind.

Also bei der IC/IK komme ich wenn ich alles zusammenrechne auf einen anderen Wert...müssen noch andere Faktoren...Minister oder sonst was reinzählen.
Aber sie haben es zumindest gefixt....Manpower und IC vertaucht.:rolleyes:

Aber zu was anderem: Die Bauzeit richtet sich wohl nachdem "Teil" welches am längsten braucht. Ok und schön.
Aber die anderen beiden Teile wäre zwischen 1 bis 2 Monate früher fertig...die hängend ann ja förmlich in der Luft anstatt das sie mir gute Dienste leisten.

Versteht ihr?
Wenn man wirklich Brigade im Spiel eifnach so umher tauschen kann zwischen Divisionen. Warum dann solche zusammengewürfelten Sachen in Bauauftrag geben wenn ich lieber alle Sachen einzel baue, dafür aber manche Sachen halt früher bekomme und sie schon einsetzen kann und sie dann erst später auf dem Schlachtfeld mit den anderen zusammenfüge.

Da geht einem doch "Kampfkraftzeit" verloren.:eek:

Lord Rahl
15.07.09, 11:41
Ich komme durchaus auf den Wert von 12,71

IC*Dauer für alle drei EInheiten zusammenzählen, dann durch die längste Einheit teilen und man landet bei 12,71

Wird wohl sowas wie just in time produktion abbilden:???:

G'Kar
24.07.09, 13:57
Promotion-Screenshots bei Impulse:

https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss1.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss2.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss3.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss4.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss5.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss6.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss7.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss8.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss9.jpg
https://store.stardock.com/images/product_gfx/hoi3_ss10.jpg

Kommen mir zum Teil bekannt vor, aber vor allem Nr. 4 und Nr. 5 sind lecker. :cool:

Bei Impulse bekommt man übrigens kein Sprite-Pack dazu, sondern HoI 2. :wirr:

X_MasterDave_X
24.07.09, 14:22
HoI2 bringt natürlich herzlich viel...:D

gut vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere Neuzugang, der auf HoI3 aufmerksam geworden ist.

80% der Kunden in den ersten 4 Wochen dürfte das aber wohl kaum interessieren. Da wäre ein geschenktes EU2 oder Viktoria schlauer gewesen. Gibt sicherlich viele HoI Spieler die noch nicht viel anderes von Paradox ausprobiert haben.

Zu den Bildern...ich glaube die kannte ich alle schon...auch #4 und #5.

Bin gespannt wann die Demo endlich rauskommt.

Apropos werter G´Kar, nachdem ihr ja schon längere Zeit bei Releases Spiele runterladet. Habt ihr eine Ahnung wann das Spiel zum download angeboten wird wenn es heisst am 7. August ? Passierte das dann überlicherweise in der Vergangenheit irgendwann im Bereich des Tages....oder wird das Spiel wirklich Punkt Mitternacht freigeschalten ?

Wenn man bei GG den Hauptteil vorher runterladen könnte, wärs mir ja wurscht, wann ich den Rest bekomme, aber da GG das wohl nicht macht befürchte ich auf 3k/sec zu kommen....irgendwann am 7ten Nachmittags nach der Arbeit, wenn 100,000 Fans gleichzeitig den 10 Jahre alten Paradox Server anzapfen. ;)

G'Kar
24.07.09, 14:39
Zur Demo schrieb Johan heute oder gestern, sie sei aktuell in Arbeit.


Apropos werter G´Kar, nachdem ihr ja schon längere Zeit bei Releases Spiele runterladet. Habt ihr eine Ahnung wann das Spiel zum download angeboten wird wenn es heisst am 7. August ? Passierte das dann überlicherweise in der Vergangenheit irgendwann im Bereich des Tages....oder wird das Spiel wirklich Punkt Mitternacht freigeschalten ?Ich habe bei Gamersgate noch kein Spiel direkt zum Releasezeitpunkt gekauft. Generell würde ich erwarten, dass das Spiel am frühen Vormittag, vielleicht so zwischen 8 und 9 Uhr freigeschaltet wird, wenn sowohl die Technik-Crew von Gamersgate als auch die Paradox-Mitarbeiter verfügbar sind, um Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten. Mit einem Mitternachts-Release kann man sich leicht in den Fuß schießen. ;)


Wenn man bei GG den Hauptteil vorher runterladen könnte, wärs mir ja wurscht, wann ich den Rest bekomme, aber da GG das wohl nicht macht befürchte ich auf 3k/sec zu kommen....irgendwann am 7ten Nachmittags nach der Arbeit, wenn 100,000 Fans gleichzeitig den 10 Jahre alten Paradox Server anzapfen. ;)Ich erwarte auch, dass man in den ersten Stunden wenig Spaß mit dem Download haben wird, da bisher nichts von einer Art "Pre-Load" bekannt ist. Ich befürchte, dass der Ansturm unterschätzt wird.

Dunkel
24.07.09, 15:06
Bissle off-topic, aber bei den screenshots muss ich jetzt einfach mal fragen was bei den Countern die "1 - 2" oder "0 - 0" werte aussagen ...

Ladegos
24.07.09, 15:08
Erster Wert Angriff.
Zweiter Wert Verteidigung.

Sind aber nicht die reinen Werte, sondern Werte auf einer Skala..die von 0-9 reicht.

Somit kann man nicht die genau Stärke erkennen, sondern eher abschätzen.

smokey
24.07.09, 15:11
beziehen sich die werte beim angriff auf soft- oder hard attack ?

G'Kar
24.07.09, 15:25
Vermutlich beides.

X_MasterDave_X
24.07.09, 18:39
grobe Richtwerte. So ala Brettspiel Einheiten.

@G´Kar
ja ich befürchte auch der Ansturm wird gewaltig sein. Und er wird wohl nicht unterschätzt....sondern einfach billigend in Kauf genommen. Alternative wäre ja die Infrastruktur teuerst aufzurüsten. Da lässt man lieber die Fans der ersten Stunden bluten. Morgen ist ja auch noch ein Tag....lol. Oder Übermorgen. :D

Bei Patches werden wenigstens schnell Alternativen von Fans angeboten.
Aber wer will schon sein HoI3 zum upload freigeben...:D

sheep-dodger
24.07.09, 18:44
Gut, dass ich eine Hardcopy bestellt habe die am Tag des Erscheinens bei mir in der Post liegt. Alles andere wäre Ulugs Gesundheit sehr abträglich :P

X_MasterDave_X
27.07.09, 10:03
an welchem tag ist das denn nun ?

Hohenlohe
27.07.09, 11:34
Voraussichtlich wird die von Uluq versandte Version, wenn alles klappt mit der Post, am 7.August bei uns Regenten landen.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich aber auch irren kann...*lächel*:D:smoke:

Elvis
27.07.09, 19:34
Wobei der ewige Lächelmann die heute verkündeten Produktionsprobleme vergessen hat zu erwähnen.

Schlimmstenfalls kommt es am 14.

X_MasterDave_X
28.07.09, 14:18
das ist nicht schlimmstenfalls sondern bestenfalls.
Sollte die Druckerei nochmal Verspätung verursachen, oder die CD-Presserei dasselbe Schicksal erleiden, wirds vielleicht sogar noch später.

Ich mag ja nix sagen, aber meiner Meinung nach hat Pdox glatt verpennt rechtzeitig die Druckerei zu benachrichtigen. Oder vielleicht sogar mit Vorsatz. Jeder übernervöse Fan wird wohl nun am 7tne downloaden statt noch ne Woche zu warten. Ein Schuft wer böses dabei denkt.

Wird Paradox sicherlich ein paar 10,000 mehr bringen an den Releasetagen.
Was solls, bin jetzt froh nicht die Hardcopy gebucht zu haben. Bin ab dem 13.08. im Urlaub für 4 Wochen, da wollte ich eh kein Risiko eingehen, und hab von anfang an die download version im Auge gehabt. Der Pessimist in mir hatte schon befürchtet dass es nochmal zu einer Verspätung kommen würde, die dann sehr schmerzhaft gewesen wäre. Mal davon abgesehen, dass die Post das Packet wohl nach 3 Versuchen wieder zurück gesendet hätte.

Manchmal hasse ich es recht zu haben. Was solls. Mit etwas Glück spiele ich HoI3 am 07.08. Freitag vormittag. Ich sag dann bescheid wenn ich loslege...:D

[B@W] Abominus
28.07.09, 14:30
Ich habe Zeit :)...

G'Kar
28.07.09, 14:33
Ich mag ja nix sagen, aber meiner Meinung nach hat Pdox glatt verpennt rechtzeitig die Druckerei zu benachrichtigen. Oder vielleicht sogar mit Vorsatz. Jeder übernervöse Fan wird wohl nun am 7tne downloaden statt noch ne Woche zu warten. Ein Schuft wer böses dabei denkt.Das ist doch Quatsch, für den amerikanischen Markt hat es ja geklappt (und der ist sicher interessanter). Die Geschäftspartner von Paradox in Europa sind sicher auch nicht begeistert, dass sie nun vertröstet werden und vielleicht Absatz an Gamersgate verlieren. Paradox dabei Absicht zu unterstellen, halte ich für eine Revolvergeschichte.

X_MasterDave_X
28.07.09, 16:28
Verpennt haben sie ganz sicher....das hätte man auch früher in Auftrag geben können, nicht erst 2 Wochen vor Release.

Und es betrifft wohl den gesamten Europäischen Markt, die anderen lokalisierten Versionen kommen ja eh noch viel später.... September hörte man da...und die Australier warten sogar noch länger. Wieso das so ist, weiss auch kein Mensch.

Dass die anderen alle sowieso aufs downloaden umsteigen war schon vorher klar. Ich denke Pdox hofft dass der Grossteil der Fans diesmal per download bedient werden kann, da bleibt wesentlich mehr hängen, selbst wenn es über Steam oder andere abgewickelt wird. Von daher schätze ich, dass diesesmal ein vielfaches an downloads läuft als %tual gesehen bei den Games zuvor. Mit wesentlich besserer Gewinnmarge als bisher.

Ist ja auch völlig ok und legitim. Ich gönns ihnen.:D

Ob jetzt Paradox sehr traurig darüber ist dass das Handbuch in Europa später rauskommt...naja, viele Tränen werden nicht fliessen. :D Unterstellen will ich ihnen gar nix. Kann auch durchaus sein, dass der Azubi wieder verpennt hat. :rolleyes:

Sicherlich der USA Markt bekommts rechtzeitig, aber ob die so viel grösser sind als Europa...oder eher viel kleiner....wer weiss.

Ganz sicher ist....HoI3 ist das beste Pferd im Stall seit Jahren finanziell gesehen, da freut man sich an jeden kleinen zusätzlichen Vorteil. Und so rosig ist es ja um Pdox auch nicht bestellt wie wir auf der Aktienseite der Firma gesehen haben. Die hätten mal wieder ne dicke Finanzspritze nötig.

G'Kar
28.07.09, 16:42
Verpennt haben sie ganz sicher....das hätte man auch früher in Auftrag geben können, nicht erst 2 Wochen vor Release.Pure Spekulation. Susana sprach von "production issues", damit sind wohl eher technische Probleme gemeint und nicht, dass der Azubi die Druckerei zu spät angerufen hätte...


Sicherlich der USA Markt bekommts rechtzeitig, aber ob die so viel grösser sind als Europa...oder eher viel kleiner....wer weiss.Der Markt für englischsprachige (!) Spiele ist in den USA sicher größer als in Europa, und um diese Version geht es ja. Dass die anderen Übersetzungen erst noch gemacht werden müssen und deshalb nicht zum gleichen Termin zur Verfügung stehen, ist ja grundsätzlich nachvollziehbar.

Elvis
28.07.09, 16:49
Das es an der Druckerei liegt ist nicht so weit hergeholt.
Die können genauso Tricksen. Druckereien sind immer nur sehr schwankend ausgelastet. Das verleitet dazu, auch Aufträge anzunehmen, in dem Bewusstsein, das es kaum rechtzeitig zu schaffen sein wird.

Und wenn es dann soweit ist, verkündet die Druckerei einfach "Technische Probleme".

Colonel Chris
28.07.09, 20:50
Mein Endsieg hängt auch nicht von einer Woche ab. :cool:

Garfield
31.07.09, 10:39
Mein Endsieg hängt auch nicht von einer Woche ab. :cool:

Dann schlage ich Chris vor eine Woche seiner Arbeit, oder wahlweise den Frauen, fernzubleiben um einmal einen Eindruck von der Länge deses Zeitraumes zu gewinnen :P

Nein, ohne Flachs, ärgerlicherweise verschiebt sich das Release bei mir von der letzten Ferienwoche in die Schulzeit, schlecht für die Noten, aber defintiv.

smokey
31.07.09, 11:30
Dann schlage ich Chris vor eine Woche seiner Arbeit, oder wahlweise den Frauen, fernzubleiben um einmal einen Eindruck von der Länge deses Zeitraumes zu gewinnen :P

Nein, ohne Flachs, ärgerlicherweise verschiebt sich das Release bei mir von der letzten Ferienwoche in die Schulzeit, schlecht für die Noten, aber defintiv.

tja... hier sind ab heute ferien ;)

Zero
31.07.09, 12:44
tja... hier sind ab heute ferien ;)

Bayern? ;)

Ich bin auch nicht sooo glücklich, hätte wunderbar die Woche Urlaub gehabt nach dem Release und jetzt bin ich gar nicht zu Hause wenns ankommt.

RumsInsFeld
31.07.09, 15:13
ja bei uns in Bayern ers ab heute, aber blöderweiße wollte ich vorraussichtlich in der 2. Ferienwoche in Urlaub fahren das heißt ich kann erst so ab 14. spielen :(
Dafür habe ich dann 4 Wochen noch Ferien in denen ich noch nix größeres vorhabe (um den Pio zu beruhigen, natürlich auch Toaow spielen ) :D

YesNoCancel
01.08.09, 07:46
Egal - HoiIII werde ich bis zum erscheinen von HoiIV spielen, insofern ist es völlig egal, ob es im August, September oder Januar 2010 erscheint.

CENTURION88
01.08.09, 19:13
Hallo allerseits, ich bin mir nicht sicher, aber diese screenshots, zumindest der letzte erscheinen mir recht neu, ich setz das mal hier rein. Man sei mir verziehen, wenns falsch platziert ist, und schleichwerbung mach ich natürlich auch nich, kauft ja sowieso jeder.... :)

http://www.impulsedriven.com/hoi3

Ruprecht I.
01.08.09, 19:18
Bekannt!
Schleichwerbung!
Unverzeihlich!
Haben Wir was vergessen? :D

Colonel Chris
01.08.09, 19:52
Dann schlage ich Chris vor eine Woche seiner Arbeit, oder wahlweise den Frauen, fernzubleiben um einmal einen Eindruck von der Länge deses Zeitraumes zu gewinnen :P

Nein, ohne Flachs, ärgerlicherweise verschiebt sich das Release bei mir von der letzten Ferienwoche in die Schulzeit, schlecht für die Noten, aber defintiv.

In der Tat vergeht bei mir eine Woche wie im Fluge. :D Aber mit Suchtie-Zockereien kann man eine Woche auch schnell rum kriegen. :D


tja... hier sind ab heute ferien ;)

Und Du profitierst davon? Das kann nur heißen, Du bist ca 10x sitzengeblieben oder Du bist Lehrer. Beides schlimm. :D

Zero
02.08.09, 13:34
http://www.impulsedriven.com/hoi3

Ich hoffe schwer, Johan behält Recht was die Systemvorraussetzungen anbelangt, sonst muss ich mir ne neue Knarre kaufen.

Spocky
02.08.09, 15:30
Ich hoffe schwer, Johan behält Recht was die Systemvorraussetzungen anbelangt, sonst muss ich mir ne neue Knarre kaufen.

Was wollt ihr denn mit einer Knarre ? (http://images.google.de/images?hl=de&q=knarre&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=)

Zero
02.08.09, 15:47
Was wollt ihr denn mit einer Knarre ? (http://images.google.de/images?hl=de&q=knarre&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=)
Hehe. Wir haben eher an sowas (http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&safe=off&sa=1&q=gaming+pc&btnG=Bilder-Suche&aq=0&oq=gaming+p) gedacht. ;)

smokey
02.08.09, 16:02
Und Du profitierst davon? Das kann nur heißen, Du bist ca 10x sitzengeblieben oder Du bist Lehrer. Beides schlimm. :D

oder ich mach eine weiterbildung zum staatlich geprüften wirtschaftsinformatiker ;)

Colonel Chris
02.08.09, 19:38
oder ich mach eine weiterbildung zum staatlich geprüften wirtschaftsinformatiker ;)

Ok, da gehört Zocken quasi zum "Selbststudium". :D
Wie kriegt man da den Lebensunterhalt finanziert? Gibt es BAFÖG oder so? Oder läuft das über eine Firma, die Dich anstellen will? Oder hast Du eine reiche Frau?

smokey
03.08.09, 02:10
Ok, da gehört Zocken quasi zum "Selbststudium". :D
Wie kriegt man da den Lebensunterhalt finanziert? Gibt es BAFÖG oder so? Oder läuft das über eine Firma, die Dich anstellen will? Oder hast Du eine reiche Frau?

gibt meister bafög... nen teil als zuschuss und nen teil als zinsloses darlehen
ist nicht wirklich viel... aber knapp 2 jahre geht das schon (besonders wenn man nen bissi polster hat)