Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Manager 08
Liebe Regenten,
Wir hätten eine Frage zum Spiel Fußball Manager 2008. Gibt es da noch die Möglichkeit sein Privatleben als Manager zu ordnen :???: Also kauf von schönen Autos, Häusern, Golf spielen, heiraten, Kinder kriegen, etc. Also, alles was mit Fußball zu tun hat :D:D
Auf Antworten würden wir uns freuen.
Die Möglichkeiten gibts es noch, wobei ich nicht mehr genau weiss, ob etwas weggefallen oder hinzugekommen ist. ;)
Auf jeden Fall kann man sich im 09er weiterhin regelmässig mit seiner Frau/Freundin verabreden, ganz dezent evtl. Kinderwünsche äußern, sein Privatvermögen in Blockhütten, Inseln oder Aktienfonds anlegen, den Abschlag für die Golfduelle mit dem Chef trainieren usw... :D
Ich glaube mit der Frau verabreden ist im 08er nicht drin, dafür kann man der Frau/Freundin da was schenken. Ansonsten sind alle vom werten Kharon bereits erwähnten Sachen auch im FM08 vorhanden.
Rantanplan
02.02.09, 18:41
In 09 sind die Möglichkeiten weit größer als im 08. Während man im 08 nur der Freundin/Frau Geschenke kaufen kann, kann man im 09 zwischen Theater gehen/mit zum Spiel nehmen/ etc unterscheiden. Ausserdem kann man nicht nur Golf spielen sondern auch segeln :)
Wenn das echt Leute interessiert kann ich bei Gelegenheit einen kleinen Einblick in meinem AAR über dieses Beziehungsdings geben.
Grüße Rantanplan
@Rantanplan
Gibt uns bitte einen Einblick in Euren "Beziehungsdings", uns würde es interessieren. Wir spielen den FM nämlich mit unserem Neffen (14 Jahre) und er freut sich wie ein Schneekönig, wenn er ein besseres Auto, Haus, etc. kauft als ich. Heiraten darf er aber nicht, da wir sein wahres Geburtsdatum eingegeben hatten. Das störte ihn aber überhaupt nicht, da er bei mir sah wie teuer denn eine Frau war und er hätte sich dann viel weniger leisten können.
Natürlich ist der Fußball bei uns auch im Vordergrund, aber dieser Private-Bereich macht es doch noch ein wenig besser.
Er kam einmal schreiend ins Wohnzimmer zu meiner Frau und schrie, dass Sie (als meine Trainerfrau) beim FM Spiel ein Bild für 40.000 Euro gekauft hätte. Da hat er sehr viel Glück gehabt, da er ja keine Frau hatte und er das Geld für seinen neuen Porsche ausgeben könnte. Er würde nie heiraten. :-) :-)
Rantanplan
02.02.09, 22:16
Also gut dann werde ich demnächst mal einen Einblick in den privaten Bereich geben. Allerdings muss sich mein Charakter noch eine Frau suchen :cool:
Der junge Fritz
05.02.09, 16:58
@Rantanplan
Er kam einmal schreiend ins Wohnzimmer zu meiner Frau und schrie, dass Sie (als meine Trainerfrau) beim FM Spiel ein Bild für 40.000 Euro gekauft hätte. Da hat er sehr viel Glück gehabt, da er ja keine Frau hatte und er das Geld für seinen neuen Porsche ausgeben könnte. Er würde nie heiraten. :-) :-)
Eine großartige Simulation des waren Lebens, nicht nur im Fußball!
Na´abend liebe Gemeinde.
Jim Beam und wir heißen Euch willkommen :gluck:
Wir haben uns nun FM 08 zugelegt und wollten nun loslegen. Aber seit 32 Stunden verzweifeln wir. Wir wollten nur neue Manager Bilder aufspielen und mußten feststellen, dass alle im tga-Format sind. Es scheint uns, dass wir aber .bmp-Dateien brauchen. Warum sind dann die Fan-Pakete im tga-Format und nicht gleich umgewandelt :eek: :???:
Kein Fan-Update mit Managerbilder funktioniert. Dann trinken wir eben weiter :gluck:
Unser eigenes Bild haben wir nun geschafft, aber wir brauchen doch fü runseren Neffen den Doll.
So, Benutzerfehler :D
Die Fanpakete installiert und alle Trainer sind nun auswählbar. Auch gibt es echte Fotos von bekannten Frauen für die Ehefrauen und Freundinnen.
Achja, eine Fußball Mannschaft kann man auch trainieren und managen :rolleyes: