PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriff! - geplante Erweiterungen



patbraun
03.02.09, 16:28
Uwe und ich haben uns einige Gedanken über die kommenden Erweiterungen gemacht und freuen uns über die nächsten Erweiterungen einige Informationen hier zu posten.

folgende Erweiterungen sind in den nächsten 12 Monaten geplant:

• Angriff! Teil 2; Kursk 1943
• Angriff! Insel der Hölle; Kreta
• Angriff! Normandie

damit soll allerdings nicht Schluss sein..

Habt Ihr Wünsche über bestimmte Szenarien oder Truppen?

Mortimer
03.02.09, 16:36
Hallo,

wenn Ihr so fragt: Nordafrika würde mich speziell interessieren, von der italienischen Initiative über Operation Crusader bis Tobruk und El Alamein...

thrawn
03.02.09, 20:24
Hallo,

wenn Ihr so fragt: Nordafrika würde mich speziell interessieren, von der italienischen Initiative über Operation Crusader bis Tobruk und El Alamein...

Kann ich nur unterstützen.

Pommes
03.02.09, 20:58
Nach diesem (http://phalanxgames.wordpress.com/2009/01/16/angriff-interview-mit-uwe-eickert/) Interview mit dem Entwickler von Angriff!, erscheint 2010 die Erweiterung "Under Burning Skies: Afrika 1942". Das hört sich doch stark nach dem gewünschten Szenario an :)

patbraun
11.02.09, 19:52
und wie ich heute vom Autor erfahren habe ist eine Stalingrad-Erweiterung bereits in der Mache....

Onsgar
20.02.09, 22:26
und wie ich heute vom Autor erfahren habe ist eine Stalingrad-Erweiterung bereits in der Mache....

Das ist ja wohl auch ein Muß!!:-)

Kasdagier
29.03.09, 14:48
Der Angriff auf Frankreich oder Polen wäre sicherlich auch mal interessant. Mal andere Einheiten auf Seiten der Allierten. Nicht immer nur die bekannten Standarts, Russland, Afrika, Normandie. :think:

patbraun
30.03.09, 13:31
Der Angriff auf Frankreich oder Polen wäre sicherlich auch mal interessant. Mal andere Einheiten auf Seiten der Allierten. Nicht immer nur die bekannten Standarts, Russland, Afrika, Normandie. :think:

Nun, das Problem sind natürlich die Einheiten zum jeweiligen Zeitpunkt und das Interesse. D-Day ist wahnsinnig oft umgesetzt worden.

Allerdings wird es Einheiten der jeweiligen Länder geben, so dass Spieler sich auch eigene Szenarien bauen können.

Pommes
16.04.09, 20:01
Einige neue Infos zu den weiteren Titeln der Angriff! Reihe:
http://phalanxgames.wordpress.com/2009/04/16/angriff-titel-und-gewinner-stehen-fest/

- Der nächste Titel der Reihe wird den Namen "Angriff! Teil 2 Ostfront 1943" tragen und er wird über 200 neue Einheiten enthalten.
- Es wird noch einen dritten Teil zu diesem Feldzug (Ostfront) geben und zusätzlich eine Stalingrad-Erweiterung.
- Die nächste Erweiterung ist vermutlich die Kreta-Erweiterung.

Kasdagier
16.04.09, 21:37
- Der nächste Titel der Reihe wird den Namen "Angriff! Teil 2 Ostfront 1943" tragen und er wird über 200 neue Einheiten enthalten.


200 neue Einheiten :eek: Oh man ich bastel grade an Minaturen für den ersten Teil und hab die noch nicht einmal fertig :eek:

patbraun
17.04.09, 10:21
;-) warte bis die Fallschirmjäger, Gebirgsjäger etc kommen... :-D

Pommes
26.04.09, 19:13
Die neusten Informationen zum zweiten Teil sind wieder im Blog zu finden:
http://phalanxgames.wordpress.com/2009/04/21/angriff-teil-2-preview/

Kasdagier
12.05.09, 14:33
Wann kommt denn nun die Erweiterung? :mad:

Pommes
12.05.09, 19:11
Die englische Version ist für Juni/Juli geplant. Ich weiß nicht genau, ob die deutsche Version zeitgleich mit der englischen Ausgabe erscheint, aber ich vermute es einfach mal.

Romanzki
17.08.09, 10:23
Kann ich nur unterstützen.

Klingt gut deine Idee! Vielleicht gibt es dann auch eine Festung die man erobern muss mit speziellen Verdeidigungswerten! Wäre super!! Grüsse Romanzki

Complex
19.08.09, 22:54
Ich denke mal, nach Kursk wird das Nächste wohl die Erweiterung über den Krieg in Polen sein. Der Forumsthread ist sehr interessant, das Entwicklerteam tut sich da offensichtlich einiges an:

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/45132

Kasdagier
24.08.09, 01:22
Polen wäre wirklich mal etwas neues :burns:

Kasdagier
15.09.09, 16:21
Finnland - Russland wäre bestimmt auch interessant.

Complex
15.09.09, 18:12
Das kommt wohl hauptsächlich darauf an, ob Uwe jemanden findet, der bereit ist, dieses Thema anzugehen.

Mit der Polen-Erweiterung hat er ja offenbar ein sehr gutes Team aufgetrieben.

Bezüglich Finnland wären zwei Szenarien denkbar, Winterkrieg 39-40 und Fortsetzungskrieg 41-44. Interessant wäre hier die Gegenüberstellung der militärischen Taktiken in den beiden Kriegen, ähnlich wie der Unterschied zwischen AtB und SoS jetzt im "Hauptspiel".

Insofern könnte man die AtB-Russen-Einheiten (oder auch neue, die jetzt in der Polen-Erweiterung kommen?) für den Winterkrieg verwenden und die SoS-Einheiten für den Fortsetzungskrieg. Man hätte also viel Platz für finnische Counter, wenn man das als reines Erweiterungspaket umsetzt.