PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PBEM Partner



Henry Every
04.02.09, 12:31
Tach auch,

wer Lust auf einen nicht stressige völlig unverbindliche Partie BoA hat, der soll sich melden :cool:

Ich hab mich schon viel mit der Spielmechanik beschäftigt und freue mich darauf ein paar Taktiken auszuprobieren...

Hasardeur
04.02.09, 14:47
Hmm, ich habe das Spiel mal rezensiert, eine Kampagne habe ich aber noch nicht komplett durchgespielt.

Ich würde mich also für den Fall, dass sich niemand anderes meldet, zur Verfügung stellen, allerdings spiele ich grundsätzlich ziemlich stümperhaft und würde mich hier auch noch auf Neuland begeben (noch keine PBEM Erfahrung mit dem Spiel).

Wenn Ihr also eine Partie gegen einen Anfänger riskieren wollt.....

Gruss

Henry Every
04.02.09, 16:00
werter Hasardeur,

wir können uns wohl beide als anfänger sehen... allerdings habt ihr mir voraus das ihr multiplayer erfahrung habt... zwar nicht in diesem spiel aber in anderen AGEOD Produkten...

wäre es zuviel verlangt wenn ich euch die führung unserer Partie überlasse? ich habe die Beschreibung im Handbuch gelesen, muss aber zugeben das bei mir noch nachholbedarf herrscht

es steht ihnen frei weitere Absprachen mit allen euch zur Verfügung stehenden Kommunikationsmöglichkeiten zu führen, dabei will ich noch einmal unterstreichen das diese Partie völlig stressfrei und unverbindlich ist.
falls ihr keien Lust mehr habt, könnte ihr die Partie jederzeit beenden... ich werde niemanden irgendwas übel nehmen

Hasardeur
04.02.09, 16:15
Lieber Avery,

in dem Fall wäre es gegeben, dass Ihr mir per PM Eure E-Mail Adresse sendet. Ich würde weiterhin darum bitten, dass Ihr das Szenario vorgebt, ich werde dann die Seite wählen.

Ich kenne das Spiel im PBEM Bereich nicht gut genug, um Wünsche bezüglich Hausregeln zu haben - wir sollten uns da einfach blindlinks in die Schlacht stürzen und sehen, was daraus wird !

Liebe Grüsse

P.S.: Ich möchte Euch schon einmal bitte, falls dies noch nicht geschehen ist, auf Version 1.04c zu patchen, damit wir auf einem Stand sind.

dooya
04.02.09, 16:19
Ich bin nicht sicher, aber kann es sein, dass der werte Avery nach einem BoA Partner sucht, der werte Hasardeur sich aber als WIA Gegner anbietet?

Hasardeur
04.02.09, 16:25
Ich bin nicht sicher, aber kann es sein, dass der werte Avery nach einem BoA Partner sucht, der werte Hasardeur sich aber als WIA Gegner anbietet?

Ui, ja, davon war ich jetzt eigentlich ausgegangen - wobei es letztlich gleich ist, alles was ich zum Thema WiA sagte, gilt eigentlich auch für BoA. :)

Der aktuelle Patch wäre in diesem Fall 1.13d !

Gruss

Henry Every
04.02.09, 16:40
ich dachte schon, ein neuer patch für BoA :???:

aber jetzt sind ja alle eventualitäten geklärt, ich würde gerne den French and Indian War spielen, also die große Kampange....

welche Seite ist mir gleich

meine e-Mail schicke ich per PN...

gruß ave

Usul77
23.01.10, 17:55
bin gerne an einer WIA pbem partie interessiert,
und würde wenns geht die briten übernehmen.
die kampagne sollte schon eine längere sein und aber dann auch regelmäßig gespielt werden.


wenn sich jemand dafür finden sollte, ... kann sich ja melden.

mfg

Usul

Andhur
12.05.10, 18:42
Ich wäre ebenfalls an einer WIA pbem partie interessiert.
Allerdings bin ich ein totaler Anfänger und für erfahrene Generale nicht mehr als ein "Frühstück".
Das Setting ist mir nicht wichtig, da ich keines genau kenne.

Usul77
31.05.10, 22:09
Hallo Andhur,

freut mich zu hören, das nach so einer langen Zeit, sich jemand wagt in einer WIA pbem Partie einen Beitrag zu schreiben.

Um mal es kurz zu fassen, wenn Deine lust auf WIA noch nicht geschwunden ist, können wir ja ein Partiechen "ernsthaft" an uns nehmen. :fecht:
Würde mich sehr darüber freuen.

Auf ein baldiges wiedersehen.

JacquesDeLalain
12.03.11, 12:26
So, dann will ich dieses Thema aus der Versenkung holen...

Ich würde einen PBEM-Spielpartner für eine WiA-Partie suchen. Was das Szenario anbelangt, bin ich ganz offen, solange es Teil des "French and Indian War" oder der Amerikanischen Revolution ist. Auch die Seitenwahl würde ich meinem Gegner überlassen.

Es wäre mein erstes PBEM-Spiel mit einem AGEOD-Spiel. Von daher ist es wahrscheinlich besser, mich und meine bescheidenen Fähigkeiten nicht gleich gegen einen alten Hasen scheitern zu sehen. Gegen "Rise of Prussia" hätte ich auch nichts einzuwenden, allein sind mir die Szenarien einfach viel zu riesig (und ich verstehe immer noch nicht, wie die Wahrscheinlichkeiten stehen, damit sich die einzelnen "Divisionen" im Kampf unterstützen). Deswegen hätte ich mit WiA etwas kleiner und übersichtlicher begonnen.

Es sollte ein lockeres Spiel werden, mit einem Zug in jeweils 1-2 Tagen. Wenn Interesse besteht, dann würde ich mich über eine PM sehr freuen!

Henry Every
18.03.11, 00:09
So, dann will ich dieses Thema aus der Versenkung holen...

Ich würde einen PBEM-Spielpartner für eine WiA-Partie suchen. Was das Szenario anbelangt, bin ich ganz offen, solange es Teil des "French and Indian War" oder der Amerikanischen Revolution ist. Auch die Seitenwahl würde ich meinem Gegner überlassen.

Es wäre mein erstes PBEM-Spiel mit einem AGEOD-Spiel. Von daher ist es wahrscheinlich besser, mich und meine bescheidenen Fähigkeiten nicht gleich gegen einen alten Hasen scheitern zu sehen. Gegen "Rise of Prussia" hätte ich auch nichts einzuwenden, allein sind mir die Szenarien einfach viel zu riesig (und ich verstehe immer noch nicht, wie die Wahrscheinlichkeiten stehen, damit sich die einzelnen "Divisionen" im Kampf unterstützen). Deswegen hätte ich mit WiA etwas kleiner und übersichtlicher begonnen.

Es sollte ein lockeres Spiel werden, mit einem Zug in jeweils 1-2 Tagen. Wenn Interesse besteht, dann würde ich mich über eine PM sehr freuen!



evtl wäre der werter herr rantanplan nicht abgeneigt :D
siehe Rubrik AAR, "AARs - weitere Spiel"

gruß

Rantanplan
18.03.11, 01:24
evtl wäre der werter herr rantanplan nicht abgeneigt :D
siehe Rubrik AAR, "AARs - weitere Spiel"

gruß

Als Wir einen Post von Euch in dieser Rubrik sahen war es Uns bereits klar, dass Ihr auf ein Spiel mit dem werten Experten in spe Rantanplan spekuliert!

Aber lasst Uns bitte noch etwas Zeit. Es ist noch zu viel grundlegendes zu lernen...:)

JacquesDeLalain
19.03.11, 10:06
Oh! Ich freue mich in ein paar Wochen oder Monaten immer noch genau so sehr auf eine Partie wie heute, allerdings bin ich Ende April eine Woche nicht zugegen! Lernt bloß nicht zuviel, immerhin soll es dann ja noch spannend werden. ;)

Euren jungen AAR habe ich noch gar nicht entdeckt! Ich werde ihn aber aufmerksam verfolgen! Wenn ich mich dazu in der Lage fühle, kann ich ja auch Tipps spendieren. :)

Ein paar äußerst grundlegende Aspekte der AGE-Engine gibt es in meinem momentan auf Eis liegenden RoP-AAR zu lernen:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19744

Mandarine
19.03.11, 12:17
Ich habe noch nie ein PBEM gespielt, es würde mich reizen meine Lieblinge die Franzosen zu spielen.

Nur wie gesagt null Erfahrung als PBEM, nur recht gut gegen die KI.

Henry Every
19.03.11, 14:57
schaut euch noch die 2 perlen an...
wegen diesen AAR's habe ich mir zur damaligen zeit das spiel zugelegt :D

vorsicht hoher unterhaltungswert!

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13917
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14309

Rantanplan
19.03.11, 18:48
Danke an alle Regenten für die schönen AAR´s! :)

Usul77
24.03.11, 14:29
hi ho,

da der Thread wieder belebt wurden ist, möchte ich mich hiermit weiterhin für eine Pbem Partie zu verfügung stellen wollen.

Tankred
16.07.11, 19:19
hat vielleicht einer der werten Regenten Lust auf eine WIA PBEM Partie?

Kurfürst Moritz
18.07.11, 00:27
Als frisch gebackener Besitzer von WIA würde Uns die Herausforderung einer PBEM-Partie durchaus reizen, wenngleich wir sicher haushoch verlieren werden.

Näheres bitte per PM abklären, werter Tankred.

Usul77
11.10.11, 02:41
Hallo alle zusammen, ich würd mich eine PM, bezüglich einer Pbem Partie freuen, und immer noch anbieten wollen.
Bevorzugte Seite, The Brith Armee...

VG

McClellan
14.12.11, 14:35
Hätte mal seit längerer Zeit wieder Lust auf eine PBEM-Partie WIA. Würde sowohl den French & Indian War oder auch den Independence War spielen, egal auf welcher Seite. :)

Bei Interesse einfach ne PM