PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriff! - Deutsche Anleitung/Szenarien Download in A4?



Yalnin
04.02.09, 14:00
Hallo!

Erstmal Glückwunsch an Phalanx, und ein Riesenlob, dass sich endlich mal jemand traut, ein WWII-CoSim komplett auf Deutsch herauszugeben.

Wer ist für die deutsche PDF-Anleitung zuständig? Macht die Academy-Games, oder ist die von Phalanx? Die Version, die sowohl es auf conflictofheroes.com als auch in den phalanxgames.de Downloads gibt, ist noch in dem etwas unglücklichen Riesenformat der gedruckten Version, während die Amis bereits eine auf Letter-Format (= etwa A4) umformatierte genießen können. Jetzt ist auch noch angekündigt worden, dass in Kürze auch die englischen Szenarien (Original + Bonus) im viel praktischeren Letter-Format neu gesetzt und zum Download angeboten werden sollen.

Fragen:

- Bekommen auch die deutschen Angriff!-Fans eine erratamäßig aktualisierte Anleitung in A4 angeboten?
- Werden die Szenarien auch erratamäßig aktualisiert, auf Deutsch übersetzt, auf A4 formatiert und zum Download angeboten?
- Wenn ja, wo?

patbraun
09.02.09, 12:47
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Es wird nicht das einzige Cosim das auf deutsch erscheint bleiben. :-)

Sowohl Phalanx als auch Acadamy Games werden in den kommenden Erweiterungen die Regeln in A4 verlegen. Für Teil 1 wird es demnächst eine überarbeitete Version geben.

Alle Szenarien erscheinen komplett auf deutsch!

Die Regeln und Szenarien werden auf unserer Homepage unter der Sektion "Download" zur Verfügung gestellt.

hugi
02.05.09, 02:34
Wie ich gelesen habe, gibt es bereits die ersten Zusatzszenarien. Wo sind diese denn zu finden?

Danke und Gruß
hugi

Pommes
02.05.09, 11:59
Ich denke es sind diese Szenarien gemeint: http://academy-games.com/index.php/firefights-a-updates/bonus-firefights
Die sind allerdings auf englisch. Das ist hoffentlich kein Problem.

hugi
02.05.09, 15:20
Danke, ja genau die hab ich gesucht.
Ein deutsche Übersetzung wäre zwar nett, aber englisch sollte auch keine großen Probleme darstellen.

Gruß hugi

patbraun
10.12.09, 13:01
Hallo,

wir werden versuchen die Regeln zeitnah auf A4 umzustellen. Was heißt "zeitnah" ..? bis spätestens Mitte Januar.

Pat