PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht!



Onsgar
04.02.09, 21:13
Ich denke es geht den meisten so: Das Spiel ist vorhanden-aber der Gegner fehlt.
Vielleicht kann man hier ja posten und eventuell findet sich jemand in der Nähe?
Also ich komm aus Mülheim/Ruhr; bin über 50J und Raucher.
Ruhrgebiet wär ok.
Wochenende oder abends.
Spiele ausser Angriff! auch andre CoSims.
Hauptinteressengebiet: American Civil War.Aber offen für alles!

patbraun
09.02.09, 12:50
Ich denke es geht den meisten so: Das Spiel ist vorhanden-aber der Gegner fehlt.
Vielleicht kann man hier ja posten und eventuell findet sich jemand in der Nähe?
Also ich komm aus Mülheim/Ruhr; bin über 50J und Raucher.
Ruhrgebiet wär ok.
Wochenende oder abends.
Spiele ausser Angriff! auch andre CoSims.
Hauptinteressengebiet: American Civil War.Aber offen für alles!


Hallo Onsgar,

kennst du den Con in Braunfels Anfang Juni?

Da sind nur Hardcore Cosim-Spieler und wir spielen eine Woche lang sensationelle Szenarien und unter anderem auch Prototypen..

[B@W] Abominus
09.02.09, 14:08
Ein Herneraner wollte mich mal mitschleppen. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, er ist aber immer sehr begeistert davon.

patbraun
09.02.09, 14:14
Abominus;497632']Ein Herneraner wollte mich mal mitschleppen. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, er ist aber immer sehr begeistert davon.

Na dann wird es dieses Jahr mal Zeit...

wir präsentieren dieses Jahr: Angriff + Spartacus

dooya
09.02.09, 14:30
Die genauen Termine für dieses Treffen kann man bei der Gesellschaft für historische Simulationen e.V. (GHS) finden:

Hexacon 2009, vom 08.06.2009 bis zum 14.06.2009 in Braunfels

Sonstige Infos zur GHS finden sich auf der Homepage des Vereins: www.ghs-kosim.de

Onsgar
09.02.09, 20:34
Ja-ist mir bekannt.Hatte mal ne Weile den Musketier abonniert-heißt ja heute Manöverkritik. Da las ich davon. Sind mir dann aber doch zuviel Menschen:-) Ich spiel lieber in heimischer Atmosphäre beim Tee und meinen Kippen*g*