PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Frage!



dniepro
14.03.03, 15:47
Ich habe meine Hauptstadt per Savegameveränderung in die Karibik verlagert, spiele mit der Schweiz und habe dort eine Insel kolonisiert. Außerdem habe ich, weil es mir angebracht erschien, deshalb auch die Waffenfabrik in eine Kunstakademie umgewandelt. Nun habe ich aus unerklärlichen Gründen zwei Probleme!
1.) Ich kann keine Schiffe mehr bauen.
Ist ein wenig blöd, wenn man sich zu einer Kolonialmacht entwickeln will.
2.) Ich kann keine Kavallerie mehr herstellen.
Ist sogar noch schlimmer, da ich mich jetzt nur noch mit Infanterie und Artillerie verteidigen bzw. angreifen kann/könnte.
Kann mir irgendjemand helfen?

Augustus Rex
14.03.03, 16:07
Vielleicht habt Ihr ja mit der Hauptstadt auch die Staatskultur geändert?

Dann seid Ihr jetzt vielleicht Indianer und müsstet darauf warten, dass Euch die Europäer erklären, was Pferde sind.

dniepro
14.03.03, 17:11
Ich habe nachgeguckt, weil es ja wirklich möglich gewesen wäre, doch wie ich es mir gedacht, gehört die Schweiz immer noch der lateinischen "Gruppe" an und hat als Kultur immer noch "swiss". Auch die Technologiestufen, was mich auch nicht wundert, haben sich nicht geändert, trotzdem danke für die Hilfe!

dre van kempen
15.03.03, 04:04
Originally posted by dniepro
Ich habe nachgeguckt, weil es ja wirklich möglich gewesen wäre, doch wie ich es mir gedacht, gehört die Schweiz immer noch der lateinischen "Gruppe" an und hat als Kultur immer noch "swiss". Auch die Technologiestufen, was mich auch nicht wundert, haben sich nicht geändert, trotzdem danke für die Hilfe!
:drink:
Edler Herr
Seine hogheid Augustus Rex hat teilweisse wahrscheinlich recht,nur had sich das Schwerpunt ihre gesamte staatsructur nach Den caribieen verlagert (keine schiffe kein cavalary)
Ihr staat ist ein mischform aus Deutschweiz und exotische Caribieen geworden.
Verlageren Sie Den hauptschtad zurück und moglich stelt Sich Die orginale situation wieder Her:ka: :prost:
freundlicher grus

dre van kempen
15.03.03, 04:09
Originally posted by Augustus Rex
Vielleicht habt Ihr ja mit der Hauptstadt auch die Staatskultur geändert?

Dann seid Ihr jetzt vielleicht Indianer und müsstet darauf warten, dass Euch die Europäer erklären, was Pferde sind.
Eure Majestät !:D
Caraibischer indianer Die schweizer käse essen?
Freundlicher grus