PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI 3 Gameplay Presentation (engl.)



G'Kar
06.02.09, 17:24
http://www.n4g.com/pc/News-272229.aspx (knapp 12 Minuten)

Johan wie er leibt und lebt. :smoke:

G'Kar
06.02.09, 17:53
Ich muss sagen, was man da sieht, gefällt mir! :top:

Hoffen wir mal, dass das trotz und nicht aufgrund der begrenzten Videoqualität der Fall ist. :teufel:

[B@W] Abominus
06.02.09, 18:07
Ich brauch noch ein wenig mit meiner 1000er-Leitung, aber in einer Stunde habe ich es auch ganz gesehen :D.

Johann ist sympathisch, der hat ein bisle was von unserem Rolin :).

Morenga
06.02.09, 18:20
Johann ist sympathisch, der hat ein bisle was von unserem Rolin :).

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht! :D

[B@W] Abominus
06.02.09, 18:26
Sehr schön, zwar nichts bestimmtes Neues, aber insgesamt eine gute Zusammenfassung.

ITS ALL ALPHA! Muahahaha :D

General Steiner
06.02.09, 21:55
Nun ich muss sagen es sieht interessant aus.
Auch diese Neue Pyramide mit den Ausrichtungen der einzelnen Staaten, die ja aus dem ersten Teil kommt finde ich eine nette Idee, mal sehen wie sich dies auswirkt.

Hoffen wir das es ein interessantes Spiel wird.

T101
06.02.09, 22:50
Every body loves maps^^

ReLax
07.02.09, 00:24
Da wird der Schlüpper bei feucht. :)
Und ja everybody loves maps and yes we fight wars. :)

Ladegos
07.02.09, 14:16
Sehr gelungen.
HoI 3 scheint richtig was zu werden.

Paradox reißt sich zusammen.

AG_Wittmann
07.02.09, 18:33
MORE MORE MORE!

Arminus
07.02.09, 21:38
Sieht doch ganz hübsch aus. Vor allem der maximale Zoom Out der Karte gefällt mir. :D

Ladegos
07.02.09, 22:09
Sieht doch ganz hübsch aus. Vor allem der maximale Zoom Out der Karte gefällt mir. :D
Stimmt, da hatten sich ja auch schonmal welche aufregt, weil sie nicht soweit...oder sie dachten zumindest...rauszoomen zukönnen.
Ihr Heulsusen.:fiesemoep:

Le Prînglé
08.02.09, 00:10
Everybody loves maps.

This is a war game. And in a war game, you fight wars.

Wunderbar :D Dieser Mann verdient eine Beorderung ins Schwedische Königshaus und einen Orden! :)

X_MasterDave_X
09.02.09, 17:57
wow...kanns sein, dass Johann ein wenig zugelegt hat, seit HoI2 entwickelt wurde. Das letzte Foto das ich damals von ihm sah....da war er noch ein wenig windschnittiger.

Naja..das ist der Fluch von Codesklaven...und solchen, die sie in den Folterkammern überwachen. ;-)

Aber das Video gefällt mir gut.
Wenn Johan nächstes mal noch jemand vom schwedischen Bikini Team bei der Präsentation mitnimmt, werden dann alle Sinne angesprochen....nicht nur die kriegslüsternen..lol ;-)

G'Kar
09.02.09, 20:10
Wenn Johan nächstes mal noch jemand vom schwedischen Bikini Team bei der Präsentation mitnimmt, werden dann alle Sinne angesprochen....nicht nur die kriegslüsternen..lol ;-)Auf der Games Convention in Leipzig hatte Paradox Booth Girls. :^^:
Aber von einer gewaltigen Zangenbewegung darf man sich dadurch natürlich nicht abhalten lassen!

Elvis
09.02.09, 20:18
wow...kanns sein, dass Johann ein wenig zugelegt hat, seit HoI2 entwickelt wurde.

Vielleicht ein neues Firmenmotto?
..."von fetten Nerds, für fette Nerds".:D

Ruprecht I.
09.02.09, 20:25
Zumindest hat er nicht unmittelbar Probleme, wenn die neuen Nachschublinien mal gekappt werden sollten.

IhP
09.02.09, 21:47
Zumindest hat er nicht unmittelbar Probleme, wenn die neuen Nachschublinien mal gekappt werden sollten.

Dafür ist seine Position umso leichter für feindliche Radarstationen zu orten.:cool:

Aber Johann hat so recht. Ich werd ganz wuschig, wenn ich die neue Map sehe :tongue:
Kein Wunder, das Hiller so gerne den großen Taktiker spielte...

Gruß, IhP

Pain
09.02.09, 22:14
Sieht toll aus. Besonders gefällt mir das Einheiten-Baukasten System.

Garfield
09.02.09, 23:01
Sieht toll aus. Besonders gefällt mir das Einheiten-Baukasten System.

Jap, endlich kann man einzelne MP-Brigaden in Provinzen schicken!
Oder seinen Feind mit reinen Panzerdivisionen zerquetschen ... oder so.

arcain
09.02.09, 23:43
Hm schaut großartig aus. Vll. das erste Hearts of Iron, das ich mit Genuss spielen werde.

Pain
09.02.09, 23:57
Jap, endlich kann man einzelne MP-Brigaden in Provinzen schicken!
Oder seinen Feind mit reinen Panzerdivisionen zerquetschen ... oder so.
Ich dachte da an Kavallerie-Divisionen mit einem riesigen Anhang an Selbstfahrartillerie und vielleicht noch ein paar Fallschirmjäger dazu. :D

[B@W] Abominus
10.02.09, 07:12
Jap, endlich kann man einzelne MP-Brigaden in Provinzen schicken!
Oder seinen Feind mit reinen Panzerdivisionen zerquetschen ... oder so.

TIGERDIVISIONEN!!! OMG!!!1!!111!ELFEINS1!

G'Kar
10.02.09, 09:08
Tiger? Vor der Maus fahre ich die Fabriken gar nicht erst hoch. :cool:

Alith Anar
10.02.09, 09:32
We made this beautiful starting Screen.
Full of beautiful colors.

Komischer Kunde
10.02.09, 09:39
Ich habe mir das Video gestern als Beilage zu einem hervorragenden Weine reingepfiffen: "It's green baby, green!" Und dann sogar noch 2, 3 Mal gehört, während ich andere HP's angesurft habe...

Ich könnte langsam anfangen des Nächtens von HoI3 zu träumen... Maps...!!!

G'Kar
10.02.09, 10:11
Tiger? Vor der Maus fahre ich die Fabriken gar nicht erst hoch. :cool:Ich hätte erwähnen sollen, dass ich die Mäuse natürlich ruckzuck produzieren kann, weil ich meine Fabriken jahrelang durch eine billige Endlosserie leichter Panzerbrigaden trainiert habe...

Komischer Kunde
10.02.09, 11:59
Wie schnell fahren die Mäuse nochmal?! Ich glaub nen Opa ohne Beine ist auf Händen schneller unterwegs. Ich plädiere dafür den Invaliden-Volks-Extremsturm aufzustellen, damit sind Kesselbewegungen vermutlich eher möglich als mit Eurer Maus-Planier-Walze

:P

Jorrig
10.02.09, 12:45
Trotzdem ist da nichts wirklich Neues zu sehen, ausser dem zugegeben ziemlich coolen Rumscrollen auf der Karte. Aber auch die sieht von oben einfach aus wie eine Hexfeldkarte gezeichnet von einem Invaliden-Volks-Extremsturm-Veteranenopa ohne Beine. ;)

arcain
10.02.09, 14:19
Nachdem was ich bisher gesehen habe, gefällt mir die Paradox-Karte das erste Mal seit Jahren wieder. EUIII, als erste Erprobung mit 3d-Maps, war rein optisch selbst für Hardcore-Fans ein totaler Reinfall. EU:Rome gefiel mir vom Kartensatz her schon ein wenig besser, war aber eigentlich noch immer inakzeptabel. HoI3 ist doch optisch gesehen ein großer Schritt nach Vorn. Die Funktionalität der damaligen 2d-Karten kombiniert mit stufenlosem Zoom und m.E. gute Auswahl der Farben bietet für mich keinen Anlass zur Kritik (Das Provinzgrenzen-Blabla mal außen vor). V.a. die Farbwahl erfreut mich - blutrot, neongrün, mattes Grau, ein schönes Blau (auch im Interface) sind stimmig, die Provinz- und Landesgrenzen sind erstmalig seit EUII auch im Geländemodus wieder klar zu erkennen.
Rummosern an der Optik kann ich nicht nachvollziehen. Die Alternative wäre wohl nur noch eine Total-War-Karte - hübsch anzusehen, aber ohne den Charme politischer und strategischer Karten.

Elvis
10.02.09, 14:34
Auf mich machen die Karte und alle angesprochenen Neuerungen einen sehr guten Eindruck.:)

barny
15.02.09, 19:59
Sieht interessant aus, allerdings scheint die Karte auf den ersten Blick schon fast zu kleinteilig aus. ^^