PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll das Sushi-Restaurant wieder öffnen ?



zottelhase
07.02.09, 14:34
Werte Regenten ,

wir haben unser Teamspiel ja abgebrochen, da unser Gegner nach der Versenkung der KB nur noch Selbstmordangriffe durchgeführt hat und so ein ernsthaftes Spiel unmöglich gemacht hat.

Nun wurde uns von prominenter Seite angeboten den Japanischen Part übernehmen, als Bedingung wurde ein Spielstand vor der Versenkung der KB gemacht, sowie eine Prüfung ob es Sinn macht weiter zumachen.

Da wir mit Lob und Ehr für das Ende des AAR überhäuft wurden, möchten nicht einfach weitermachen sondern von der Leserschaft erfahren ob es auch gewünscht wird.

lhp
07.02.09, 14:39
Aber natürlich :)

Irgendetwas fehlt einem am Tage, wenn es hier keine neuen Updates gibt.

LHP

Arminus
07.02.09, 14:49
Alles, was das Leiden des Japaners verlängt, ist erwünscht. :teufel: :top:

Derfflinger
07.02.09, 15:31
Ich bin auch für eine Fortsetzung. Werde gern weiterhin die Leitung der Australischen Werften übernehmen.

Hindenburg
07.02.09, 15:47
Meiner Meinung nach nein. Japan hat verloren und die Alliierten gewonnen. Für mich gibt es da keine zweite "fiktive Zukunft" mehr. Das wäre so, als wenn die Geschichte gewaltsam ein weiteres mal verändert werden würde. Man sollte das Ende akzeptieren, aber ich respektiere den Wunsch ihn fortzusetzen, finde es aber nicht ratsam. Ende ist Ende. Das solltet ihr auch akzeptieren und Euch in neue Abenteuer stürzen. Für mich wäre es nicht mehr das "Sushi-Restaurant". Lediglich meine Meinung, denn ich schätze Euch Drei sehr.

litle-man
07.02.09, 15:53
Alles, was das Leiden des Japaners verlängt, ist erwünscht. :teufel: :top:

Um etwas anderes geht es auch nicht... selbst der "PROMI" wird das Ruder nicht mehr herum reißen können. Aber er wäre in der lage das ende zumindest noch eine weile spannend zu halten und uns sogar noch zu überraschen mit kleinen gegenschlägen.

Alith Anar
07.02.09, 16:59
Hab erst mal mit ja gestimmt.
Hätte aber auch nix gegen einen neuen KB von anfang an, mit euch auf Japanseite :)

Hohenlohe
07.02.09, 20:20
Ich würde sagen lassen wir es beim derzeitigen Stand der Dinge,eurem Erfolg,und liebäugeln lieber mit einem neuen Team-AAR...

herzliche grüsse


Hohenlohe,der auf einen neuen AAR dieses erfolgreichen Teams hofft...*lächel*:D:smoke:

Alith Anar
07.02.09, 20:42
Ich frage mich eigentlich warum der Thread Sushi-REstaurant hies, wenn ihr auf Allieirter Seite gespeilt habt :D

zottelhase
08.02.09, 12:11
Weil es ursprünglich mal einen AAR der Gegenseite gab .

Dieser wurde zuerst eröffnet und hatte den Namen :

Das kleine Teehaus in Pearl Harbor (http://forum.gamershall.de/showthread.php?t=6672)

Da habe ich mir gedacht wenn die Japaner schon auf Pearl hocken , haben wir unseren Mann direkt in Tokio :D

sheep-dodger
10.02.09, 12:52
Während es sich definitiv verlockend anhört mehr aus dem Sushi-Restaurant zu hören, würden Wir ebenfalls für ein neues Team-PBEM votieren, mit neuen (hoffentlich konstanten :rolleyes:) Gegnern und natürlich einem ebenso tollem AAR wie vorher.

Graf Radetzky
10.02.09, 15:51
Ja! Mehr Fisch! Fisch ist gesund!

zottelhase
20.02.09, 10:44
Werte Regenten ,

als erstes möchte ich mich hier, auch im Namen von litle-man und django für die Wahl zum AAR des Jahres 2008 im Bereich Matrix-Games bedanken.

Da wir uns zum einen mit unserem evtl. neuen Gegner nicht einigen konnten und man ja auch aufhören sollte wenn es am schönsten ist, wird das Spiel und der AAR nicht wieder aufgenommen.

Danke und Gruß Zottelhase