PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU III kaufen



Cerreal
10.02.09, 16:19
Ich war mir gerade am überlegen, ob ich mir die EU III Kollektion über Paradoxplaza holen sollte. Als erstes wurde ich Auf Gamesgate weiter geleitet. Habe da auch einen Account eröffnet *hmpf*. Nun ist meine Frage, da ich bei Gamersgate nicht ganz durch steige, ob Kreditkarte akzeptiert wird und das eine Downloadversion ist.

Und wenn ich schon am fragen bin. Das Spiel ieht mir nun nach Englisch aus. Gibt es wie für HoI auch eine Language-Datei die das Spiel eindeutscht?

Denke doch das mir hier bestimmt der eine oder andere helfen kann.

Jorrig
10.02.09, 16:25
Beides Ja. Kreditkarten (VISA etc.) werden akzeptiert, sehr gerne sogar, und das Spiel gibt es komplett auf deutsch. Das wird so schon ausgeliefert, man kann das schon bei der Installation auswählen, wenn ich mich recht erinnere.

Cerreal
10.02.09, 16:47
Dann bedanke ich mich und probier es mal.


So hab es installiert und gestartet. Es ist aber Englisch. Habe ein Spiel mit Portugal gestartet. Hätte jemand vielleicht Zeit und Lust mir ein wenig das Spiel zu erklären? Zumindest der erste Eindruck von den vielen Knöpfen und Reglern erschlagen mich gerade.

Cerreal
10.02.09, 20:30
So auf Deutsch ist es jetzt.... na dann werde ich mal schauen.

ThomasK_7
12.02.09, 10:31
PDF Handbücher durchlesen und Tutorial durchspielen!

Elvis
12.02.09, 10:52
Das schöne an allen EU fand ich immer, es ist auch gut spielbar wenn man erst einen Bruchteil davon versteht. Man hat trotzdem schon viel Spass und die Lernkurve sorgt gerade bei Beginnern für sehr langen Spielspass im SP.

Cerreal
12.02.09, 13:20
Nun da habt ihr völlig Recht. Es bringt mir ungeheuer viel Spaß aus Fehlern zu lernen. ^^

NightFox
16.02.09, 16:03
*lol* bei mir ging am Anfang alles schief und im Nachhinein kann ich sogar über meine Fehler lachen (war bis anhin eine Paradox-Jungfer ;))

Jedenfalls ist das Tutorial ein guter Einstieg und die wahre Erleuchtung findest du hier im Forum :D dank SuFu findet man alles was man braucht :gluck:

Viel Spass werter Regent!

X_MasterDave_X
16.02.09, 16:16
Habs mir jetzt auch zugelegt. Die downloadversion von Paradox.

Mal schauen ob ich wieder ein wenig Zeit zum Spielen finde. Habe leider zuwenig Zeit die letzten Wochen und MOnate.

Aber was solls...Spass muss sein. ;)

Habe zuletzt EU2 for Jahren gespielt....
Habe damals anno..wann war das ?? 2000 ?? mit EU1 angefangen.

Ja ja...damals da war alles besser...vor dem Kriech.... :rolleyes:

G'Kar
16.02.09, 18:22
Ja ja...damals da war alles besser...vor dem Kriech.... :rolleyes:'Finanzkrise' heißt sowas heute, doch jetzt sind die Blitzkredite in Hypothekengrad steckengeblieben...

Ja, ich weiß, der war schlecht.

NapoleonIII
16.02.09, 23:19
Regelrecht grausam ... unterirdisch, abstoßend, wiederlich, abartig, miserabel, dreckig ... uns fehlen die Worte :eek:

sheep-dodger
17.02.09, 08:05
'Finanzkrise' heißt sowas heute, doch jetzt sind die Blitzkredite in Hypothekengrad steckengeblieben...

Ja, ich weiß, der war schlecht.

Und darum müssen jetzt in einer gigantischen Zangenbewegung die Geldreserven aus Prag die Rettung der Blitzkredite versuchen? :???:

X_MasterDave_X
17.02.09, 10:48
Ob die Hoffnungen auf einen Endsieg des Heuschreckenkapitalismus nicht doch etwas phantasiert waren ?? :rolleyes:

Stalin würds freuen.....General Griev....uhm Guisan auch :D


sind wir etwa schon offtoppig oder ist heute schon Weihnachten ?? :rolleyes:
dem Wetter nach zu urteilen, eher letzteres...:D

NightFox
18.02.09, 16:26
... sind wir etwa schon offtoppig oder ist heute schon Weihnachten ?? :rolleyes:
dem Wetter nach zu urteilen, eher letzteres...:D

Sicher nicht, wenn doch, dann wäre HoI3 schon raus und wir hätten andere Themen ;)
Und Ja, wir sind offtopic :rot:


... Habe damals anno..wann war das ?? 2000 ?? mit EU1 angefangen.

Wenn ich das damals bloss gewusst hätte... wäre ich wohl immer am Computer gesessen und wäre durch die Lehrabschlussprüfung geflogen, hätte die Berufsmatura nie gemacht und wäre jetzt nicht an der Fachhochschule. Hm... so im nachhinein... :rolleyes: