PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt



grisuris
12.02.09, 14:03
Ich hoffe ich erreiche auf diese Weise jemanden!
Ich hatte im Oktober eine Bestellung aufgegeben (Preorder und Bestand gemischt) und dann eine Frage dazu.
Leider war unter der Telefonnummer niemand erreichbar (war die falsche auf der Website). Als ich die richtige im Internet gefunden habe, war bis jetzt dort niemand erreichbar, auch kein Anrufbeantworter. Eine Email an die deutsche Adresse führte zu keinem Ergebnis, ebensowenig wie eine an die Adresse an die holländische Email.
Ich bin davon ausgegangen, daß ihr out of business seid.
Aber da ich jetzt dieses Forum sehe (mit Antworten), gehe ich mal davon aus, das ist nicht der Fall.
Würde immer noch gerne jemand kontaktieren der sich mit den Bestellungen auskennt. Vor allem auch weil ich eine neue hätte und nicht weiß, ob das funktionieren wird?
Grüße

patbraun
12.02.09, 20:04
Hallo

Ihr erreicht die deutsche Niederlassung unter:

Phalanx Games Deutschland

Zollernstrasse 26
78462 Konstanz

unsere email ist info(at)phalanxgames.de

unsere Telefonnummer steht auf unserer webseite

www.phalanxgames.de

babbonatale
04.03.09, 21:23
Ich habe leider ähnliche Probleme, jemanden zu erreichen. Auch ich hatte Fragen zu einer Bestellung.
Nachdem das Thema mit der falschen Telefonnummer geklärt war, versprach man mir einen Rückruf, der jedoch nie erfolgte. Als meine Bestellung bei mir eintraf, sah ich, dass ein Counter fehlte. Ich habe dann am 12.2 ein E-Mail an Herrn Braun geschickt mit der Bitte, diesen Counter nachzuschicken. Bisher allerdings ohne Reaktion.
Ich habe dann am 1.3. an customerservice@phalanxgames.nl eine gleichlautende E-Mail gesendet, bisher auch ohne Reaktion.
Inzwischen haben wir den 4.3.
Gibt es jemanden, der mir einen Tip geben kann, wie ich bei Phalanx-Games jemanden zuverlässig erreiche?

Peter Ziegler

dooya
05.03.09, 19:41
Ich habe leider ähnliche Probleme, jemanden zu erreichen. Auch ich hatte Fragen zu einer Bestellung.
Nachdem das Thema mit der falschen Telefonnummer geklärt war, versprach man mir einen Rückruf, der jedoch nie erfolgte. Als meine Bestellung bei mir eintraf, sah ich, dass ein Counter fehlte. Ich habe dann am 12.2 ein E-Mail an Herrn Braun geschickt mit der Bitte, diesen Counter nachzuschicken. Bisher allerdings ohne Reaktion.
Ich habe dann am 1.3. an customerservice@phalanxgames.nl eine gleichlautende E-Mail gesendet, bisher auch ohne Reaktion.
Inzwischen haben wir den 4.3.
Gibt es jemanden, der mir einen Tip geben kann, wie ich bei Phalanx-Games jemanden zuverlässig erreiche?

Peter ZieglerIch habe regelmäßig mit Pat Braun email-Kontakt und kann eigentlich nicht über Probleme klagen. Versuche es doch mal über pat.braun@phalanxgames.de oder direkt hier im Forum per PM an patbraun