PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Versionen von Hoi auf einem PC



garambalosch
13.02.09, 12:27
Hi
Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich gerne 2 unterschiedliche Versionen von Hoi auf einem Pc installieren.
Einmal Hoi 2 dd mit YDAY.
Und dann noch einen für Armageddon.
Aber auch wenn ich einen ordner mit dd auf eine andere Patition verlege
und Amageddon draufhau ändert sich auch die andere version von Yday zu aws oder so....
Kennt sich da vielleicht jemand aus?

MfG und vielen Dank im vorraus !
Garambolosch

Lord Rahl
13.02.09, 12:33
Am besten einfach DD und Arma "sauber" und ohne mods installieren und von diesen Ordnern kopien anfertigen die man dann beliebig ändern kann, bzw. nutzen um mods zu installieren.

garambalosch
13.02.09, 12:51
ok hab ich gemacht allerdings
ist die yday version jetzt eine YOPR :???::???:

CENTURION88
13.02.09, 13:12
Ist YDAY überhaupt ne checksumme für doomsday, also ne saubere installation?
Was für eine Version benutzt du?

Für DD 1.3a ist die meines Wissens nach JCJS

garambalosch
13.02.09, 13:20
nein yday ist auch ein mod
jo jcjs ist nach der 1.3er vorhandern

garambalosch
13.02.09, 13:37
also beides noch mal "sauber" installiert
einmal auf laufwerk c und einmal auf d
danach auf 1.3 gepatched beides
danach auf den bei c armageddon draufgespielt
dann auf d YDAY

aber anstatt dd 1.3 YDAY findet der nur 1.0 YOPR

CENTURION88
14.02.09, 19:01
Was is das denn fürn Mod?

Spocky
15.02.09, 09:01
also beides noch mal "sauber" installiert
einmal auf laufwerk c und einmal auf d
danach auf 1.3 gepatched beides
danach auf den bei c armageddon draufgespielt
dann auf d YDAY

aber anstatt dd 1.3 YDAY findet der nur 1.0 YOPR

Wenn du hoi erst nach c: und dann nach d: installierst , biegst du die Registry um. EIn Teil der Patches ist glaube ich sogar abhängig vom Registryeintrag.

Nein , ich würde wie obhen EINE saubere Installation machen und von der dann Kopien ziehen.

Willst du z.B. ein ARM und ein nicht-ARM haben machst du erst eine sauberere Installation ohne ARM duplizierst den Ordner und patcht dann auf ARM hoch. Ich hatte so bis 6 Hoi2 in Koexistenz

Grüße
Spocky

Garfield
17.02.09, 17:32
Willst du z.B. ein ARM und ein nicht-ARM haben machst du erst eine sauberere Installation ohne ARM duplizierst den Ordner und patcht dann auf ARM hoch. Ich hatte so bis 6 Hoi2 in Koexistenz

Dito, bei mir waren es bisweilen noch mehr, aber ich bin mit einer HoI DD 1.3a Backup Installation in der Hinterhand immer ganz gut gefahren. Installation auf verschiedenen Partitionen ist nicht notwendig.