PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester gesucht



G'Kar
24.02.09, 15:39
Mit dem heutigen Newsletter sucht Paradox nach Beta-Testern für HoI 3:
FIGHT WITH US IN EUROPE, IN NORTH AFRICA AND ACROSS THE GLOBE!
Beta Testers wanted for Hearts of Iron 3

Paradox Interactive needs you!
The recruitment drive is now underway for Beta Testers to play Hearts of Iron III, the long awaited third installment of the World War II Strategy series set for release towards the end of 2009.

Hearts of Iron III is now approaching the critical Beta stage of development. These last few months has seen the team stabilizing the foundations of the AI, tightening up the rules and mechanics of the game, along with implementing brand new artwork and interface features.

Johan Andersson, Lead Developer on Hearts of Iron III, specifies what they are looking for in Beta Testers: "We require keen, enthusiastic gamers who are willing to give up a few hours a week to play a Beta version of the game and to feedback to us what they think. We want people to play it and tell us what they see. We want them to try and break the game in order for us to fix it and to test out our new advanced AI system to make the computer opponent better."

Applications to become a Beta tester on Hearts of Iron III must be received by Thursday 5th March.

Paradox Interactive is also looking for a small number of historical researchers to assist the development team in improving the databases.

To apply for Beta-testing, go to: http://www.paradoxplaza.com/beta/

G'Kar
24.02.09, 15:50
Die gleiche Information gibt es auch hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=394996) ganz offiziell von Paradox.

derblaueClaus
24.02.09, 16:03
hmm ich würde mich ganz gerne Eintragen hab aber wohl zuviel zu tun. Verdammtes Studium. :( Trotzdem danke für Info. :top:

Al. I. Cuza
24.02.09, 16:04
Hab ich auch gleich gemacht, bloß werde ich wohl kaum gewählt werden...

Aber hoffen darf man :D

MoerkLort
24.02.09, 16:55
Die Frage ist doch, ob wirklich nach Qualität ausgesucht wird oder ob die Vorauswahl gewürfelt wird.

[B@W] Abominus
24.02.09, 17:05
Da ich bisher nicht dabei war, wurde nur gewürfelt :D.

G'Kar
24.02.09, 18:26
Die Frage ist doch, ob wirklich nach Qualität ausgesucht wird oder ob die Vorauswahl gewürfelt wird.Die Frage ist, ob man überhaupt nach Qualität auswählen kann. Mehr als feststellen, ob der entsprechende Rechner dem Spiel gewachsen ist und der Anwärter einen englischen Satz schreiben kann, kann man ja auf die Schnelle nicht. Es sei denn, Paradox würde demnächst zum Vortesten nach Stockholm laden. Gerüchten zufolge soll es von Vorteil sein, bei einer solchen Gelegenheit Bier mitzubringen. :^^:

sato
24.02.09, 19:10
die frage ist ob man seine spiele aus vicy besser in hoi 3 umsetzen kann also in hoi 3 weiterspielen kann

T101
25.02.09, 22:14
War jemand das letze mal aus den Forum Betathester für HOI2? Natürlich außer TRACID?

Würde mich mal interessieren.

arcain
26.02.09, 02:06
Ich werd' wegen meinen zwei Hand voll Beiträgen im off. Forum eh wieder nicht genommen. Das ist sowieso ne Farce. Sollen sie lieber gleich die User vom letzten Mal nehmen.

G'Kar
26.02.09, 19:29
Soweit ich weiß, nehmen sie jedes Mal auch neue Tester. Und die Anzahl der Forenbeiträge dürfte höchstens ein sekundäres Kriterium sein.

TRACID
26.02.09, 19:34
die anzahl der forenbeiträge ist völlig irrelevant, außer man ist dadurch positiv (techn. hilfe, hilfe für neue mitglieder, usw) oder negativ (verwarnungen, spam, usw) aufgefallen.

arcain
26.02.09, 21:35
Bei einer Berufsbewerbung ist die Bewerbung auch völlig irrelevant, außer man fällt dadurch positiv oder negativ auf :cool:

G'Kar
26.02.09, 21:43
Ja, aber der feine Unterschied ist die Qualität, nicht die Quantität. ;)

AG_Wittmann
26.02.09, 21:52
I bewerb mich net, könnt i ja nimmer über die Scheißarbeit der Betatester meckern, wenn das Spiel wieda Wehwehchen hat.

Etahn
28.02.09, 18:40
war das nicht bis jetzt auch immerso das die mehrzahl der betatester(wir :eek:) dafür gezahlt das testen zu dürfen :D

Hohenlohe
02.03.09, 09:53
So,ich bin gestern mal in mich gegangen und hab mich als Betatester für HOI3 beworben.Bin mal gespannt,ob ich ne positive Antwort bekomme...
Werter Tracid,darf man sich im Fall der Fälle eigentlich als Betatester outen???

herzliche grüsse

Hohenlohe,der gespannt auf Antwort wartet...*sabber*:D:rolleyes::smoke:

TRACID
02.03.09, 09:56
ich würde es nicht tun.
die chance, das man seine NDA verletzt steigt rapide an, wenn andere wissen das man beta ist und man weiter in foren zu dem spiel postet.
Denn JEDE info aus der beta ist durch das NDA geschützt. wie etwa wie viele betas es gibt. oder ein scherz, den johan im beta-forum macht (und nein, das war kein scherz).
Also ich wäre da sehr vorsichtig, denn das könnte dann sehr schnell zur entfernung aus der beta führen :)

dooya
02.03.09, 09:56
[...]
Werter Tracid,darf man sich im Fall der Fälle eigentlich als Betatester outen???
[...]Wenn man nach dem Release mit den Konsequenzen leben kann... :rolleyes: :^^: :D


;)

TRACID
02.03.09, 11:03
das kommt auch noch dazu, korrekt. aber findige user finden einen dann sowieso in den credits ;)

Hohenlohe
02.03.09, 11:27
ich würde es nicht tun.
die chance, das man seine NDA verletzt steigt rapide an, wenn andere wissen das man beta ist und man weiter in foren zu dem spiel postet.
Denn JEDE info aus der beta ist durch das NDA geschützt. wie etwa wie viele betas es gibt. oder ein scherz, den johan im beta-forum macht (und nein, das war kein scherz).
Also ich wäre da sehr vorsichtig, denn das könnte dann sehr schnell zur entfernung aus der beta führen :)

Gut zu wissen,dann werde ich im Fall des Falles meine Lippen versiegeln,zumal ich im Paradoxforum eh unter nem anderen Nick tätig bin,den ich hier nicht erwähnen werde...*lächel*
Wenn ich dann in den credits auftauchen sollte,dürften das eh nur wenige mitbekommen,dann kann ich mich ja höflichst auf die NDA berufen...*verschmitztgrinsend*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der jetzt erst mal abwartet...*sichvorfreut*:D:cool::smoke: