PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau auf Demonews.de



Kingbe
24.02.09, 17:11
Hi,

Demonews hat einen Vorschauartikel zu HoI 3 auf seiner Homepage.

http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=2058

LG

Mantikor
25.02.09, 10:00
Interessanter Artikel. Ob die im Artikel gepriesenen Möglichkeiten eine Exilregierung zu bilden und anderen Nationen zu putschen so toll sein werden, bleibt abzuwarten. Ich habe die bisher vorhanden Möglichkeiten kaum genutzt und werde wohl auch in Zukunft kein großes Interesse daran haben Kuba oder andere Länder zu putschen. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist das es anscheinen keine anständige Kampagne gibt. Gerade das ist doch eigentlich das wichtigste am ganzen Spiel.

MoerkLort
25.02.09, 10:04
Ein sehr oberflächlicher Artikel ohne wirklich neue Informationen. Trotz der Kürze kann man ihn getrost quer lesen.
Danke trotzdem für den Link!

Delareon
25.02.09, 12:04
naja dem mit der Kampagne würd ich mal keine Bedeutung zumessen.
Er spricht ja von einer "ordentlichen" Kampagne, was auch immer das in seiner kleinen Welt sein mag. Ein Beginn 1936 besteht und das Game geht bis 49
das ist ja die Kampagne ;)

MoerkLort
25.02.09, 13:02
Paradox verpennt ja auch jeden Trend! Wo bleiben die Rollenspielelemente? Nicht nur Generäle brauchen Erfahrungspunkte, sondern auch die Politiker und Spione. Welche Möglichkeiten sich doch aus einer vollständigen Chrakterentwicklung ergäben. :burns:
Wahrschein düften sie dann aber nicht mehr "grand strategy" draufschreiben ;)

Elvis
25.02.09, 16:34
Na es soll ja nun kein CK draus werden. Ich hätte wenig Lust mit Herrn Hiller zu versuchen, Francos Tochter zu heiraten, um Spanien in die Achse zu holen.:D

ReLax
25.02.09, 17:33
Naja wer will schon eine heiße Spanierin wenn man eine starke Doitsche haben kann?
Gibt es heute eigentlich kein weekly-update? Wie schade, naja. Das Preview fand ich jetzt net so toll, was die mit der Kampagne meinen weiß ich auch net. Denke mal denen reicht es nicht 13 Jahre für eine Weltergrauung zu haben.

Delareon
25.02.09, 17:56
Nicht wirklich Wert einen extra Thread dafür zu machen:
http://tinyurl.com/cp4wqp

Nix neues, Johann erzählt wieder das übliche bei nem Bierchen :gluck:

Elvis
25.02.09, 18:30
Spätestens bei HOI V wird er einen Umfang haben, das man die Interviews wohl nur noch aus der Luft aufnehmen kann.
Pizzaverbot für Johann!

arcain
26.02.09, 02:12
Kaum hat sich Elvis durch seine kollektive Abspeck-Aktion mit Mühe und Not ein paar Gramm von der Hüfte gehungert, wird er gleich zum Nazi :D

ulysses
26.02.09, 13:01
Laßt dicke Männer um mich sein... :D

Spartan
26.02.09, 13:34
Na es soll ja nun kein CK draus werden. Ich hätte wenig Lust mit Herrn Hiller zu versuchen, Francos Tochter zu heiraten, um Spanien in die Achse zu holen.:D

Das vielleicht nicht unbedingt, aber das Gouverneur-System aus EU:Rome ließe sich gut für die besetzen Länder adaptieren - quasi als Gegenstück zu den Ministern im Reich. Dann könnte man z.B. in Polen Hans Frank (Korruption +10, Revoltenrisiko +5, ausländische IK +10) eventuell durch Josef Terboven oder Arthur Seyß-Inquart ersetzen. :D

Elvis
26.02.09, 13:50
Hhm. Das mit den Gouverneuren wäre in der Tat mal interessant.
Zwar würden dann etliche der Kriegsverbrecher vom Reich in der Liste einen faden Beigeschmack hinterlassen, aber das ist wohl nur ein moralischer Reflex. Man spielt ja eh bereits Hiller und seine Schergen.

Könnte mir gut vorstellen wie Gouverneure Industriekapazität, Freiwilligenrekrutierung und Partisanenrisiko beeinflussen.
Evtl. auch noch generelle Boni oder Mali auf Defensive und Offensive geben, wenn auf ihrem Gebiet gekämpft würde.

[B@W] Abominus
26.02.09, 13:55
Vielleicht wird ja sowas wie bei IN rauskommen, dass man Provinzentscheidungen durchführen kann, die dann gewisse Boni und Mali geben. Aber das vermutlich erst im zweiten Upgrade "Dolchstoß!", welches direkt nach dem ersten Upgrade "Zangenschlag" kommen wird.

CENTURION88
27.02.09, 00:06
Du und deine ständigen Zangenbewegungen :D, ich wette, deine Werkzeugkiste hat auch nur Zangen :D:D

derblaueClaus
27.02.09, 11:09
Bestimmt. Allerdings nur gigantische! :D

[B@W] Abominus
27.02.09, 11:32
Heute werde ich mit meinem elefantösen Holzgliedermaßstab meine Einfahrt ausmessen, damit ich einen Entsorger mit der Bereitstellung eines gigantischen Baustoffkontainers beauftragen kann...

AG_Wittmann
01.03.09, 18:44
Braucht ihr dazu die Organisation Todt oder reicht der RAD?

Hohenlohe
02.03.09, 09:44
Das vielleicht nicht unbedingt, aber das Gouverneur-System aus EU:Rome ließe sich gut für die besetzen Länder adaptieren - quasi als Gegenstück zu den Ministern im Reich. Dann könnte man z.B. in Polen Hans Frank (Korruption +10, Revoltenrisiko +5, ausländische IK +10) eventuell durch Josef Terboven oder Arthur Seyß-Inquart ersetzen. :D

An und fürsich ein interessanter Gedanke,aber dann könnte man ja gleich das Gauleitersystem von damals adaptieren und einführen.Diese Maulhelden hatten ja damals markige Sprüche drauf zwecks durchhalten und so.Bestes Beispiel der Gauleiter von Ostpreussen,der lange Zeit eine rechtzeitige Evakuierung der Zivilbevölkerung verhindert hat,aber dann einer der ersten war,die sich absetzten.Nur hat das ganze einen sehr faden Beigeschmack,da es von amtlicher Seite falsch verstanden werden kann und das ganze Spiel wg gewisser "Verherrlichungen" auf dem Index landen würde.Zumal in der deutschen Version die Namen wohl aus diesem Grunde ziemlich verändert wurden.Andererseits könnte man für ganz bestimmte Generäle wie H(e)immler nen ordentlichen Malus auf Moral und Org einführen,war doch das Grossmaul als Heeresgruppenbefehlshaber länger im Lazarett als im Frontdienst(hatte wohl die Hosen gestrichen voll).Ich bin der Meinung,dass man sich vorerst mit dem bescheiden sollte,was PI von Haus aus anbietet.Gewisse Übertreibungen sollte man lassen.Ich würde als Reich eh bevorzugen Polen zu einer Marionette zu machen,d.h. nach Annektion freilassen.Aber,wenn ihr PI so etwas vorschlagen wollt,dann lasst euch von mir nicht beirren...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der dezent auf die übliche Indizierungen verweist...*seufz*:(:smoke:

Hohenlohe
02.03.09, 09:48
Abominus;501472']Heute werde ich mit meinem elefantösen Holzgliedermaßstab meine Einfahrt ausmessen, damit ich einen Entsorger mit der Bereitstellung eines gigantischen Baustoffkontainers beauftragen kann...

Ich empfehle die Dienste gewisser Herren wie O.Waalkes,Horst Schlämmer oder D. v. Hallervorden in Anspruch zu nehmen,die machen das bestimmt elefantös-gigantisch gut...


herzliche grüsse

Hohenlohe,der sichs nicht verkneifen konnte,zu frotzeln...*grins*:D:cool::smoke::prost: