PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI-FM2009 - Ein Mann beginnt ganz unten.



Golwar
26.02.09, 21:26
So, da der Patch 9.3.0 soeben erschieben ist, die deutschen Vereine *hustWolfsburghust* sich gerade blamieren und wir eh alles besser können :D steht das nächste AAR zu einem FM an.

Mich würde vorab interessieren was euch am ehsten munden würde. Daher die Umfrage.
Abgesehen von der Option VfB (nochmals Bundesliga?), würde ich immer in der untersten möglichen Liga einsteigen. Das ist in England die 6te Liga, in den großen europäischen Ligen normalerweise die Dritte und im Rest Europas die Zweite Liga.

Spezifische Vereinswünsche oder Alternativen zu den Optionen in der Umfrage ziehe ich gerne in Erwägung.

Dass AAR würde nicht sofort beginnen da ich mir zuerst noch einige Sachen "bereitlegen" müsste. Und ich spiele auch nicht so rasant wie die EA-Nachbarn ;)

Le Prînglé
26.02.09, 21:32
Wir wären für eine komplett andere Ecke, allein um den werten Cuza anzusprechen, warum nicht Bukarest? :)

Beste Grüße,
Le Prînglé

IhP
26.02.09, 23:54
Einfach weil ich andere Vereine und andere Namen sehen will, gebe ich der englischen 6. meine Stimme. Bei nun sage und schreibe drei AARs zu einem Fussballmanager braucht mein Interesse eindeutig Abwechslung, um einen weiteren verkraften zu können. :)

6. Liga stinkt natürlich schon nach vorzeitigem Abbruch, wenn das Ziel wirklich die Premierleague sein sollte. Selbst bei einem Hoffenheim-Durchmarsch spielt ihr immerhin sechs Ingame-Jahre.
Aber hey, je länger der AAR dauert, desto mehr SI-Titel kann man abräumen. :tongue:

Gruß
IhP

Golwar
27.02.09, 00:19
allein um den werten Cuza anzusprechen

Sollte ich derartiges ernsthaft auch noch als Grund PRO Rumänien in Erwägung ziehen? :teufel:


Einfach weil ich andere Vereine und andere Namen sehen will, gebe ich der englischen 6. meine Stimme. Bei nun sage und schreibe drei AARs zu einem Fussballmanager braucht mein Interesse eindeutig Abwechslung, um einen weiteren verkraften zu können. :)

6. Liga stinkt natürlich schon nach vorzeitigem Abbruch, wenn das Ziel wirklich die Premierleague sein sollte. Selbst bei einem Hoffenheim-Durchmarsch spielt ihr immerhin sechs Ingame-Jahre.
Aber hey, je länger der AAR dauert, desto mehr SI-Titel kann man abräumen. :tongue:


Das Ziel ist natürlich die Champions League!
Also schlagen wir noch mindestens 2 Jahre oben drauf. :D
Also dass ich die ganze Strecke mit einem Verein durchmache ist dann nicht garantiert. Liegt mir zwar eigentlich auch eher, aber beim SI Manager hat man es zum Beispiel nicht selbst in der Hand mal eben so das Stadion auszubauen. Und ich hatte schonmal das Vergnügen lange Zeit mit 3.000 Mann Fassungsvermögen international überleben zu dürfen.

Nicht zu vergessen das Prestige dass beim SI FM eine sehr große Rolle spielt. So mal eben ganze neue Transferdimensionen, wie scheinbar bei EA, tun sich mit einem durchmarschierenden Verein nicht auf.
Stattdessen hat man bei etwas Erfolg gleich die allergrößten Probleme seinen eigenen Kader auch nur halbwegs zusammenzuhalten. Sprich, es ist realistisch und alles anderes als einfach.

Arminus
27.02.09, 00:41
Dynamo Dresden in der 3. Gibt's in dem Spiel eigentlich auch randalierende Fans? :D

Hindenburg
27.02.09, 01:31
Also die englischen Ligen sind sehr spassig und hart. Eine wahre Herausforderung. Alternativ auch gerne die dritte Deutsche Liga. Ich habe die englische gewählt.

Al. I. Cuza
27.02.09, 02:44
Wir wären für eine komplett andere Ecke, allein um den werten Cuza anzusprechen, warum nicht Bukarest? :)


Sollte ich derartiges ernsthaft auch noch als Grund PRO Rumänien in Erwägung ziehen? :teufel:

Muss ja nicht das BESTE Team aus Rumänien sein :rolleyes: Ihr könnt eine andere Stadt nehmen :D ;)

Rantanplan
27.02.09, 04:12
Ich glaube so langsam kann ich meinen beenden.
Wird irgendwie zu Fußball lastig in dem "weitere Spiele" Bereich.

Aber trotzdem auch euch viel Glück und uns einen spannenden AAR!!

Habe für England gestimmt. Ist einfach die beste Liga der Welt, was das Pokalsystem angeht.

Grüße Rantanplan

Kharon
27.02.09, 09:24
Nicht zu vergessen das Prestige dass beim SI FM eine sehr große Rolle spielt. So mal eben ganze neue Transferdimensionen, wie scheinbar bei EA, tun sich mit einem durchmarschierenden Verein nicht auf.
Wieviele Spiele mit einem durchmarschierten Verein kennt Ihr denn beim EA Manager?

Hindenburg
27.02.09, 10:33
Ich glaube so langsam kann ich meinen beenden.
Wird irgendwie zu Fußball lastig in dem "weitere Spiele" Bereich.

Aber trotzdem auch euch viel Glück und uns einen spannenden AAR!!

Habe für England gestimmt. Ist einfach die beste Liga der Welt, was das Pokalsystem angeht.

Grüße Rantanplan

Wer wird denn hier klein beigeben? Euer AAR sollte bitte fortgesetzt werden. Vorallem, weil ich kein Fan des SI-Managers bin, aber dennoch interessiert bin, beide neuesten Systeme in Aktion zu sehen, dank der AAR's.

Kadur
27.02.09, 12:25
Deutschland - Dritte Liga.

Wo steht der SC eigentlich gerade? :D:tongue:

Ab nach England mit dir. Und Finger weg vom VFB ;)


:prost:

RumsInsFeld
27.02.09, 15:37
Waldhof Mannheim!
Verdrängt Hoffenheim aus der Region :D

hohe_Berge
28.02.09, 09:09
Eindeutig England,

weil,....nun ja wir fahren(fliegen) jedes Jahr rüber um unverfälschten Fußball sehen zu können. Hier sind besonders die unteren Ligen zu empfehlen. Die Möglichkeiten für den 03.03.2009 sehen dann wie folgt aus:
Queens Park Rangers - Norwich City (Tab.=8. - 19.) 2. Liga
Charlton Athletic - Doncaster (Tab=24.-22.) 2. Liga
Crystal Palace - Wolverhampton (Tab.=1.-9.) 2. Liga
Leyton Orient - Peterborough (Tab. 21.-3.) 3. Liga

Wobei sich unsere Gruppe für die Spiele der QPR und Leyton Orient aufteilt.

Am Mittwoch, da wo der AAR dann hinführen soll:D sehen wir dann uns schon Eure Gegner nach 6 Spielzeiten an, die Spurs gegen Middlesbrough an der White Hart Lane. Auch hier bietet Euer zukünftiges AAR eine Menge Möglichkeiten, um Weltberühmte Station entstehen zu lassen.

Update aus den unteren Ligen, habe mir erlaubt die Berichterstattung unseres Reiseleiters zu kopieren:
Aufgrund der vielen Absagen, die durch das schlechte Wetter in England bedingt
sind gibt es eine weitere Option für den Dienstag. Der 4. der 5. Liga Stevenage
Borough Borough FC hat ein Nachholspiel gegen die Forest Green Rovers. Stevenage
hat einen guten Sturm (51 Tore in 32 Spielen) aber eine miese Abwehr (43
Gegentreffer). Karten kosten 15 GBP. Mit dem Zug ungefähr eine 1/2 Stunde von
Cambridge weg. Das Stadion fasst 7,200 Zuschauer, davon sind knapp die Hälfte
Stehplätze (kosten 12 GBP).

Weiterhin gibt es in Cambridge die zweite Runde des Cambs Cup, bei dem der 6.
Ligist Cambridge City FC gegen irgendeine Drecksmannschaft spielen wird.
Eintritt liegt bei 10 GBP, auf dem Gelände des Stadions (2000 Plätze, davon 500
Sitz und 220 überdachte Steh) gibt es die berüchigte Legends Bar.

Es muß ja nicht immer London sein.

Also 6. Liga Engelaaaaand.

Glück Auf

General Guisan
28.02.09, 23:47
Mein Vorschlag wäre ja Rapid Wien gewesen - die waren immerhin schonmal Deutscher Meister :^^:

hohe_Berge
01.03.09, 21:31
Mein Vorschlag wäre ja Rapid Wien gewesen - die waren immerhin schonmal Deutscher Meister :^^:

Treffer.:rolleyes:

Glück Auf

Graf Radetzky
01.03.09, 21:57
Also ich wäre für Rapid, Hoved Budapest oder Sparta Prag.

Golwar
02.03.09, 00:22
Rapid spielt zwar in einer schlechten Liga, aber nicht innerhalb des gegebenen Landes in der untersten verfügbaren. ;)

Aktuell würde ich die Umfrage und die persönliche Lust so deuten dass einer dieser Vereine (nicht aus der linken Spalte) (http://en.wikipedia.org/wiki/Football_Conference#Conference_clubs.2C_2008-09) mein nächster Arbeitgeber wird. Da sind doch wahrlich verheissungsvolle Kandidaten dabei :D

L. de Medici
02.03.09, 07:52
Bitte Bath City, denn an denen habe ich mich früher auch schon mal in nem anderen Manger versucht. Außerdem kenn ich den Ort, der ist "niedlich". :D

hohe_Berge
02.03.09, 10:08
Bitte Bath City, denn an denen habe ich mich früher auch schon mal in nem anderen Manger versucht. Außerdem kenn ich den Ort, der ist "niedlich". :D

Bath City,kann losgehen.:)

Glück Auf

Ban Josip Jelacic
02.03.09, 17:04
Nimm mal Vauxhall Motors die habe ich mal bis in die 2te Liga geführt in FM 05 oder 06.

TheEvilForce
10.04.09, 19:01
Wann startet denn nun der AAR. Wir brauchen unbedingt noch einen zweiten SI-Games-AAR...

Golwar
10.04.09, 19:05
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Ich teste noch ob es sich gut realisieren lässt Videos von den Spielen zu erstellen.
Ansonsten geht es los sobald das Empire AAR abgeschlossen ist, was noch 1-2 Kapitel entfernt sein sollte.

Le Prînglé
23.08.10, 20:31
Klasse AAR! Ich warte gespannt auf das nächste Update! :)

Pionier
23.08.10, 20:33
was 1,25 Jahre her ist ^^ wartet mal weiter :tongue:

derblaueClaus
23.08.10, 20:42
Wie kommt man denn bitte darauf die Leiche ausgzugraben Pringel ?

Le Prînglé
23.08.10, 20:53
Ja eben! Hab extra in den AAR-Ruinen von 2009 gegraben. Und mein Aufwand wurde belohnt! Hier gleich noch ein großes Dankeschön an den noblen Lewis Amistead! :prost:

Duke of York
23.08.10, 21:01
Meinen Glückwunsch, dass Ihr diese Perle ausgegraben habt.
Jetzt muss nur noch Abo die Umfrage wieder aufmachen. :prost::D

Golwar
23.08.10, 22:02
Was habe ich hier verpasst? Soll ich Hohenlohe oder doch lieber Pringle die Ruhestörung anlasten?

Pionier
23.08.10, 22:03
Beiden, drückt ihnen ne rote rein! Das ist nämlich Störung von Totenruhe! :cool:

sheep-dodger
23.08.10, 22:20
Jaja genug Leichen geschändet, ich mach den Thread mal zu, sollte Golwar tatsächlich das dringende Bedürfnis verspüren hier noch Inhalt zu posten einfach ne PN an mich.