PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: "Officers PANIC" [Bugmeldung]



mandillo
27.02.09, 10:43
Hallo!

Im dritten Szenario (Maginot Linie) gibt es eine Fehlermeldung und ab dann werden keine Verstärkungen mehr angezeigt. Es ist ab dann nicht mehr möglich, Verstärkungen abzurufen.

Die Fehlermeldung lautet:

Officers PANIC
...\Assets\World\Maginot\Scripts\CeJI0_3_3.la:463:spawnVehicle failed-unit with name Track_25_TD_5 exist,id-4481

Expr. : 0
Linie : 19
Func. : _LUA_ERROR_FUNCTION
File : D:\WorkProjects\Officers\Branches\AILIB\AlWorldLuaInterface.cpp

..Vielleicht kann mir wer weiterhelfen woran das liegen könnte. Hat jemand vielleicht die gleiche Fehlermeldung? Vielleicht auch ein Bug der mit einem Patch behoben werden könnte.

Wie gesagt, dass Verstärkungsfenster bleibt grau und blötzlich stehen alle Verstärkungen auf 0, obwohl vor der Fehlermeldung noch genügend vorhanden waren! Ab dann kann man auch keine neuen Stützpunkte einnehmen. Obwohl man alle deutschen Einheiten besiegt hat, schaltet die Fahne der deutschen Stützpunkte nicht auf die amerikanische um und daher gibt es auch keine weiteren Verstärkungen. (spiele zur Zeit auf "schwer").
Vielleicht hat jemand einen Rat, sonst kann ich das Spiel - vorläufig zumindest - vergessen!?

Danke im Voraus.......

mandillo

rookman
01.03.09, 17:57
Toller Support hier, frei nach dem Motto "da werden sie nicht geholfen"! :???:

Graf Radetzky
01.03.09, 18:16
Toller Support hier, frei nach dem Motto "da werden sie nicht geholfen"! :???:

Ist zwar eine große Community aber nicht jeder hat Officers....

MatzeOGH
01.03.09, 23:28
PC einfach neu starten, dann gehts wieder.
Irgendein Programm greift auf eine Officersdatei zu zb: Anti Virus APP

Sollte Helfen

rookman
02.03.09, 00:40
Ist zwar eine große Community aber nicht jeder hat Officers....

Hat damit doch nichts zutun. Warum wird solch ein Forum von Petergames verlinkt wenn hier von denen nichts kommt, bzw. die Mods hier ihre Arbeit offensichtlich nicht allzu ernst nehmen außer jeden 2. Thread zu schließen der etwas unbequem wird.

Ich finde das sehr traurig und unprofessionell bisher.

[B@W] Abominus
02.03.09, 00:43
Was wurde denn bisher geschlossen? Eigentlich nicht viel, und meistens geht es eher ums Niveau.

dooya
02.03.09, 08:52
Hat damit doch nichts zutun. Warum wird solch ein Forum von Petergames verlinkt wenn hier von denen nichts kommt, bzw. die Mods hier ihre Arbeit offensichtlich nicht allzu ernst nehmen außer jeden 2. Thread zu schließen der etwas unbequem wird.

Ich finde das sehr traurig und unprofessionell bisher.Abgesehen vom Moderator "Peter Games" verfügt hier kein anderes Mitglied des Moderates über genauere Informationen; wir stehen genauso dumm da wie jeder andere User auch und müssen darauf warten, dass Petergames auf die gemeldeten Probleme reagiert.

Wir erleben selbst, dass dies eine unvorteilhafte Situation ist, können sie aber nicht ändern. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir regelmäßig bei Petergames "anklopfen" und auf offene Fragen hinweisen - was die dann draus machen, können wir leider nicht beeinflussen.

Graf Radetzky
02.03.09, 10:35
Hat damit doch nichts zutun. Warum wird solch ein Forum von Petergames verlinkt wenn hier von denen nichts kommt, bzw. die Mods hier ihre Arbeit offensichtlich nicht allzu ernst nehmen außer jeden 2. Thread zu schließen der etwas unbequem wird.

Ich finde das sehr traurig und unprofessionell bisher.

Schön zu sehen wie schnell manche mit der Zensurkeule kommen.....:rolleyes:

rookman
03.03.09, 14:01
Schön zu sehen wie schnell manche mit der Zensurkeule kommen.....:rolleyes:

Ich weiss nicht woraus Du deine Schlüsse ziehst Herr Graf, aber schön reden ist sicher leichter als sich in den kalten wind der Kritik zu stellen. Ich bin selbst Moderator und Admin einer gesunden Community unterschiedlichster Klientel und der Job ist auch ganz sicher nicht einfach und so nebenbei zu erledigen.

Wenn jemand ein Problem hat und dieses hier äußert, dann reicht es aus als Mod einen kurzen Hinweis zu posten, das man sich der Sache annimmt und nicht das Posting einfach so stehen zu lassen. Wie soll sich denn diese Community hier vergrößern wenn die Leute die hier ihre Problem posten nicht beachtet werden?

Und wenn ich als Forenbetreiber von Petergames keinen Support erhalte, dann trenne ich mich einfach und versuche eine eigene und eigenständige Fan Community aufzubauen, wenn überhaupt möglich bei Officers, da dieses zu 90% einen MP Part bedarf den das Game momentan nicht liefern kann.

Also Herr Graf, lesen, denken und dann schreiben und hier keine unkonstruktiven Wortergüsse hinterlassen. :rolleyes:

Peter Games
05.03.09, 09:45
Hallo Zusammen.

Leider müssen wir euch sagen das die Entwickler im Moment noch immer nicht die Notwendigkeit für einen patch sehen der u.a. eure Verbesserungsvorschläge enthält da Sie bereits wieder an neuen Projekten arbeiten.

Was die Probleme mit dem Spiel u.a. auch dem Multiplayer angeht haben wir ja schon ein paar mal gepostet das wir von euch genaue Angaben wann und wie diese Fehler auftreten brauchen.

Ohne diese Angaben können die Entwickler die Probleme nicht so schnell finden und nur feines Rätselraten spielen.

Also an alle die Probleme mit dem Spiel haben:
Schickt uns bitte eine genaue Beschreibung wann der Fehler auftritt (damit die Entwickler ihn "nachbauen" können, um was für einen Fehler es sich handelt, einen DxDiag eures Rechners und einen Screenshot der Fehlermeldung.

Schickt uns diese Infos bitte an info@petergames.de oder an support@petergames.de.

Sollange wir von euch nichts erhalten können wir auch nichts an die Entwickler weiterleiten und solange die Entwickler nichts erhalten werden die sich nicht stark genug auf den patch fixieren weil wir ihnen auch keinen Grund liefern können.
Hier machts auf jeden Fall die Masse. Umso mehr Leute uns schreiben umso mehr können wir weiterleiten und Druck machen.
Es bringt nichts wenn uns nur ein, zwei Leute was schicken sondern biite so viele wie möglich.

Bis dann

Peter Games

Ernestokill
05.03.09, 12:45
Sehr geehrter Herr Peter Games ! Schön etwas von Ihnen zu hören ! Gibts eigendlich auch in anderen Landesversionen diese Probleme oder gibts die nur in der deutschen Version ? Wieso kein genereller Patch ? Wieso muss ich mich als Kunde herablassen und bereits bekannte Probleme Ihrem support melden !
Selbst wenn , was sollte das für Auswirkungen haben ! Sie schreiben selber , das der Entwickler anderes zu tun scheint , als sich um olle Kamelle zu kümmern. An der Stelle würde mich mal interessieren , nach welchen Gesichtspunkten , Sie sich für das Veröffentlichen von Spielen ,entscheiden .
Überigens der Preis Ihres Produktes ist anscheinend schon um 1/3 gefallen ...schlechter support spricht sich schnell rum ! oder sollte es hier eh nur um eine kurzfristige Gewinnoptimierung gehandelt haben ?

Peter Games
05.03.09, 13:02
Das diese Problem bei anderen Sprachversionen ebenfalls auftreten ist uns nicht bekannt und auch laut Entwickler läuft dir russische Version einwandfrei. Somit war dieser Fehler bis zur deutschen Version nicht bekannt und wurde auch bei Test unsererseits nicht festgestellt.
Wir als Publisher können auch nur in einem bestimmten Rahmen Titel vor dem Release testen und leider können dann bei den Unmengen von verschiedenen Konfigurationen die die Rechner deutschlandweit haben (sprich verschiedene Grafikkarten, Treiber usw.) auch Fehler auftreten.

Wir haben hier leider vor Ort nicht hunderte von verschiedenen Rechnern stehen die auf alle eventuellen Konfigurationen eingestellt sind.

Wir benötigen deshalb genaue Angaben zu den Fehlern damit die Entwickler die Bugs reproduzieren können. Mit nur ungefähren Angaben wie: "Ey des geht ned!" können wir und vor allem die Entwickler leider nichts anfangen.

Deshalb die Bitte uns die genauen Daten zukommen zu lassen.

Was den Preis des Spieles angeht:

Jedes Spiel wird nach einer gewissen Zeit (meist 2-3 Monate) günstiger und nicht die Händler sondern wir (der Publisher) entscheiden darüber.

rookman
05.03.09, 15:35
Naja Ernesto, woher willst Du wissen das genau dein Fehler schon irgendwo aufgetaucht bzw. übermittelt wurde. Dazu gehören halt auch die technischen Bedingungen offen zu legen damit der Support ordentlich arbeiten kann. Wenn Du deinen defekten PC in die Werkstatt gibst, wirst auch als erstes gefragt was, wie und wobei passiert ist. Anders geht's ja nun nicht.

Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, dass wir nicht allzu viel zu erwarten haben von den Devs und das find ich sehr schade und warum man mit einem nicht komplett fertigen Produkt auf den Markt geht, kann ich nur darauf hindeuten dass man erstmal den Hipe der Leute ausnutzen, sprich Umsatz machen möchte, solang es geht und den Rest lässt man erstmal so dahin laufen.