PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme [Bugmeldung]



Fred
02.03.09, 21:56
Ich bin mittlertweise in der dritten Mission der Kampagne. Es nervt, das der Sound, vor allem der Einheiten, also Fahrgeräusche und Beschuss, regelmäßig weg ist oder zu spät kommt. Irgendwann kommt er dann mal wieder - wenn sich die Einheiten schon fleißig bekämpfen - oder ich muss einen gespeicherten Spielstand neuladen oder gleich das ganze Spiel.
Habe es schon mal mit ner Neuinstallation des Spiels versucht. Es hat sich aber nichts geändert. DirektX ist ach aktuell.
Hoffentlich kommt endlich mal ein patch für das Spiel.

rookman
03.03.09, 14:18
Ja, das gleiche Problem habe ich auch und genau an der gleichen Stelle wie Du. Habe auch mal gecheckt ob es an der Speicherauslastung liegen kann, aber daran liegt es auch nicht. Ist richtig plöööt wenn man ohne Sound daddelt.

Tja, ein Patch, das wäre sehr schön aber leider gibt es keinerlei nützliche Infos dazu. Ich habe selbst schon mit Spiele Entwicklern zutun gehabt, u.a. mit den Devs von World in Conflict und einfach haben die es wirklich nicht. Bei aller Entwicklungsarbeit auch den Support entsprechend ins laufen zu bekommen. Aber es ist halt auch ein ganz wichtiger Teil, der oft unterschätzt wird und den anfänglichen Erfolg des Produkts schnell verblassen lässt, wenn dieser nicht funktioniert.

rolin
03.03.09, 14:34
Dieser Bug ist bekannt, leider nervig weil er Verluste verursacht bevor man merkt dass man unter Beschuss steht, und wurde bereits an Petergames weiter gemeldet.