PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer HOI2 Arma MP



Seiten : 1 [2]

RumsInsFeld
18.06.09, 20:13
Da hat Pio Recht. Habt ihr euch je angesehen, wie Gibraltar aussieht? Das ist ein Falsen mit einer Brücke. Hätte man nie im Leben einnehmen können.

doch hätte man, die deutsche Generalität war ja nicht doof, ist ja auch sehr schwer bei HOI ;)

mahley
18.06.09, 23:26
Rums lügt!
Ich fahr erst am 16. 7., hab also zwischendurch 2 Dienstage an denen wir spielen können. Allerdings schreib ich am 15. (Tag nach dem zweiten Dienstag) Klausur, aber bis 12 müsst eigentlich schon trotzdem gehen.

GAGA Extrem
19.06.09, 13:11
Da hat Pio Recht. Habt ihr euch je angesehen, wie Gibraltar aussieht? Das ist ein Falsen mit einer Brücke. Hätte man nie im Leben einnehmen können.

Deshalb hat es im CORE mod auch Lvl 9 land fort + gebirge :tongue:

Shakril
19.06.09, 13:47
Da hat Pio Recht. Habt ihr euch je angesehen, wie Gibraltar aussieht? Das ist ein Falsen mit einer Brücke. Hätte man nie im Leben einnehmen können.

Damals gab es auch schon Fallschirmjäger. Zudem ist es möglich alles zu erobern, es hängt nur davon ab was man bereit ist zu opfern um es zu kriegen. Und ich behaupte mal, das dritte Reich hätte kein Problem gehabt tausende in den Tod zu schicken. Gibraltar war einfach zu wichtig.

RumsInsFeld
23.06.09, 17:15
Wie schauts eigentlcih heute abend aus?
machen wir ne Besprechung, erste Tests, etc.?

Bushi
23.06.09, 18:36
Ich dachte heute wäre der erste Spieltag. GAGA müsste nur das Dateien Paket hochladen.

RumsInsFeld
23.06.09, 18:44
von mir aus auch erster spieltag, aber bis alles läuft, könnte auch dauern ;)
Ich hab auch ncoh nie Core angespielt, naja wird für ein ausgeglichenes Spiel sorgen bevor ich die Welt knechte ;)

Bushi
23.06.09, 19:11
Ich werd schön locker spielen. Nicht wie im letzten MP.

Bushi
23.06.09, 19:30
Pio ist in Ulm...Also heute kein MP. Außer Rums hat sich heute eh niemand gemeldet. Daher meine frage ob wir das MP überhaupt noch starten sollten, da wir erst in drei Wochen spielen könnten. Nach diesem einen Spieltag ist Pio dann in Dänemark. Also wieder 2 Wochen Pause. Ich gehe mal davon aus, dass im August noch einige in den Urlaub fahren werden. Also könnte man das MP entweder ganz auf Herbst verschieben (wo eh alle HoI 3 spielen werden und wohl niemand mehr Lust auf nen CORE MP hat, es sei denn HoI3 ist verbugt), oder aber in 3 Wochen Anfangen und uns dann so von Spieltag zu Spieltag hangeln.

Eure Meinungen bitte.

GAGA Extrem
23.06.09, 19:33
Fail.

Zehn Zeichen.