PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carrier Force



Monty
06.03.09, 15:45
Da ich keinen richtigen Thread zu diesem Spiel gefunden habe, mache ich mal diesem auf.
Carrier Force(CF) wird um das Interface von Uncommon Valor oder War in the Pacific aufgebaut sein, wenn man den Mitteilungen von Mike glauben darf.
Ich denke ein CAW aber mit Feldzugoption. Das ist mir ganz wichtig, das fehlte mir einfach in CAW.
Aber bitte lest selbst was er so schreibt:
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2039082
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2048611


There are also a couple fighter bombers which can also fire rockets or launch torpedoes.

Raketen ? ich bin gespannt :)


M.

Hasardeur
06.03.09, 16:54
Hallo,

vielen Dank für die Zusammenstellung, werter Monty. Eine Sache verwirrt mich schon ein wenig. Ein Zug soll 15 Minuten umfassen. Es soll aber nun Szenarien von einem Jahr und länger geben - wie soll das gehen ? Ein Tag wären 96 Runden, ein Jahr dann 35040 - ich bin gespannt ! :)

Liebe Grüsse

Monty
06.03.09, 17:09
vielen Dank für die Zusammenstellung, werter Monty. Eine Sache verwirrt mich schon ein wenig. Ein Zug soll 15 Minuten umfassen. Es soll aber nun Szenarien von einem Jahr und länger geben - wie soll das gehen ? Ein Tag wären 96 Runden, ein Jahr dann 35040 - ich bin gespannt !Ihr erinnert euch bestimmt an Carrier Strike. Dort war das auch so. Man konnte den Zeit einfach durchlaufen lassen. Über Nacht wurde der Zeitraum vergrößert. Während der Schlacht aber kommt es auf jede Minute an. Fragt mal Nagumo Chūichi, der wäre froh gewesen über jede Minute :). Nach jeder Schlacht gab es dann Zeitsprünge. Vielleicht ist das hier auch so ?

Mortimer
06.03.09, 18:55
Danke für den Tip, werter Monty! Habe komischerweise bisher nie gehört von dem Projekt. Vielleicht wird es ja das bessere CAW. Wird das auch von 2by3 Games direkt entwickelt oder von einer Art Modderteam wie bei "War Plan Orange"?

Monty
06.03.09, 19:18
Es läuft unter der Regie von 2by3 Games entwickelt.

Habe komischerweise bisher nie gehört von dem Projekt
Ja, dafür habt Ihr ja mich :D